infos zu fächerpapageien

Diskutiere infos zu fächerpapageien im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! Ich suche diverse infos zu fächerpapas... -futter -(zuchterfolge) -verhalten -preisklasse - zuchtgenehmigung??? gilt sie normale...

  1. #1 bigreddern, 10. Juli 2003
    bigreddern

    bigreddern Guest

    Hallo!!!
    Ich suche diverse infos zu fächerpapas...

    -futter
    -(zuchterfolge)
    -verhalten
    -preisklasse
    - zuchtgenehmigung???
    gilt sie normale zg oder brauche ich extra genehmigung?

    bis dann big:0- :0- :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

  4. #3 bigreddern, 11. Juli 2003
    bigreddern

    bigreddern Guest

    danke,

    aber diese infos reichen mir leider nicht......:0- :0- :0- :0- 0l
     
  5. #4 Mr.Knister, 12. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Fächerpapagei

    hi cindy:D


    wirklich sehr schöne tiere, die Fäcerpapas.....soweit ich da mit bekommen hab, haben wir hier im orum EINE Person, die sies papas hält....

    hab noch was für dich, steht einiges drin....

    Fächerpapagei

    (seiten durchblättern....sind mehrere....gutgemacht, find ich:D )
     
  6. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Knisty,

    das sind unsere Babys, vor zwei Monaten.

    Jetzt sind sie natürlich in einer grossen Voliere zusammen mit anderen Kleinen.

    Liebe Grüsse

    Inge
     

    Anhänge:

  7. #6 Mr.Knister, 12. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    LoL

    hi Inge,

    süß, die beiden....


    dann habich mich jawohl vertan, wa....dann sind wohl doch schon mind. 2Fächerpapageienhalter/innen....


    @Big, kannst ja nochma der Kiara ne PN schreiben, vielleicht hat se auch noch wissenswertes für dich!!





    Mister:0-
     
  8. #7 bigreddern, 12. Juli 2003
    bigreddern

    bigreddern Guest

    fleissigamlesenbin

    danke für den link......ma n bisschen drin lesen:D :D

    bis dann :0- :0- :0-
     
  9. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo :0-

    Kommen tun die ja aus der selben gegend wie Lora !!!

    Ich frag mich Vertragen sich Amazonen mit Fächerpapageien ?


    cu Oli + Lordchen Lora & Diva Madonna
     
  10. #9 bigreddern, 18. Juli 2003
    bigreddern

    bigreddern Guest

    ...

    also in den infos,die ich bekommen habe,lese ich raus, dass sie nicht verträglich mit anderen arten sind(mind.doppelter draht am besten sichtschutz) man kann froh sein,wenn sich 2 verstehen.
    wenn die nicht richtig/kompl sein sollte bitte ergänzen...

    bye:0- :0- :0- :0-
    big
     
  11. marco2

    marco2 Guest

    link-Sammlung

    Hallo zusammen,

    da wir auch Fächerpapagei-Halter sind, habe ich inzwischen auch ein ganzes Archiv an Material...

    Anfängervögel sind es mit Sicherheit nicht und in den meisten Fällen ist eine unbeaufsichtigte Haltung mit anderen Papageien nicht angeraten, da es bei Fächerpapageien immer wieder plötzlich zu Aggressionsschüben kommen kann...

    Hier eine link-Sammlung mit tollen Seiten und Bildern; ich habe die links aber nicht mehr überprüft und hoffe, daß sie noch aktuell sind...


    http://www.oldworldaviaries.com/text/lewis/hawk_heads.html
    http://www.afa.birds.org/watchbird/archives/99/6/hawkhead.html http://www.upatsix.com/fyi/hawkhead.htm
    http://www.birdsnways.com/wisdom/ww17eiv.htm
    http://www.rarespecies.org/hawkhea2.htm
    http://students.washington.edu/~nyneve/hawkheadFAQ.html
    http://www.tcaviary.com/flockpages/hh.htm (schöne Fotos)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. marco2

    marco2 Guest

    Hier ein Foto unserer Kleinen...
     

    Anhänge:

  14. #12 bigreddern, 26. Juli 2003
    bigreddern

    bigreddern Guest

    danke...

    für die infos,
    aber so wie es aussieht werde ich eine andere art papas nehmen,da mir diese zu stressig und agressiv sind...

    Mit freundlichen Grüßen
    big
     
Thema:

infos zu fächerpapageien