infos zu stanleysittichen

Diskutiere infos zu stanleysittichen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben....ich bin am überlegen ein neues vogelpaar bei mir aufzunehmen. Mir gefallen die stanleysittiche sehr...habe ein paar fragen...

  1. -kiki-

    -kiki- Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben....ich bin am überlegen ein neues vogelpaar bei mir aufzunehmen.
    Mir gefallen die stanleysittiche sehr...habe ein paar fragen auf die ich bei einer suhmaschine nicht gefunden haben und zwar...

    1. sind sie sehr laut ?
    2. wie groß muss eine voliere für ein paar sein ?
    3. Machen sie viel staub (stauben sie z.b wie nymphensittiche mit ihren puderdunnen) ??
    4. habe gelesen das man weibchen und männchen äuserlich voneinander unterscheiden kann....stimmt das ??

    Danke schonmal im vorraus =)

    Lg kiki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 26. Oktober 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu kiki, schau mal hier ----> http://www.stanleysittich.de/ da findest du so ziemlich alles aus erster hand !

    viel spaß beim lesen....

    lg rett
     
  4. -kiki-

    -kiki- Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp =) aber ich habe zu dem staub nichts gefunden...oder vlt überlesen ??:traurig:
     
  5. #4 rettschneck, 26. Oktober 2011
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, also Stanley hab ich zwar keine , nur Pennis und ein paar andere Geier, aber als wir unsere Pennanten noch im Haus hatten, konnte ich keine massive verstaubung unserer vier Wände feststellen........ Die Grauen die sind wahre staub Zerstäuber....... aber wie gesagt, bei unseren Pennis konnte ich keine Staubwolken erkennen wenn sie sich geplustert haben.

    vielleicht hilft dir das ja ein wenig

    lg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: infos zu stanleysittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stanleysittiche infos

Die Seite wird geladen...

infos zu stanleysittichen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

    Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei

    Infos und Tipps über Goldbugpapageien/Meyerspapagei: Hallo, bevor ich euch hier mit meinen Fragen zuschreibe, möchte ich das Forum sehr loben. Ich konnte mich schon vorab viel informieren. Nun...
  4. Stanleysittich

    Stanleysittich: Hallo Kann man stanleysittiche Mit ziegensittiche vergesellschaften? Danke euch
  5. Stanleysittich Geschlechtsbestimmung

    Stanleysittich Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, mein Name ist Anja und wir haben uns vor ca einer Woche 2 Stanleysittiche gekauft. Die beiden sind ca 6-8 Monate alt. Jetzt...