itty ist umgezogen

Diskutiere itty ist umgezogen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; so nachdem ich mir das geschreie gegluckse und gezeter ein paar tage angehört hab und mir alle beteiligten leid taten....hab ich itty aus dem...

  1. zofia

    zofia Guest

    so nachdem ich mir das geschreie gegluckse und gezeter ein paar tage angehört hab und mir alle beteiligten leid taten....hab ich itty aus dem quarantäne käfig rausgefangen....was auch gleich mit beißen quittiert wurde...... hab sie untersucht auf milben....soweit ich das beurteilen kann....hab mir ihre füße und den schnabel näher angeschaut.....scheint alles ok....der kot ist einwandfrei....
    hab ich sie in die voli einziehen lassen.....ausweichmöglichkeiten gibt es da ja genug.....

    die erste nacht wurde dann sooooo verbracht...... sie hing morgends immer noch da als ich runterkam.......wie kann man nur soooo schlafen:D
     

    Anhänge:

    • a2.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    nach einigem gescheuche gezeter machten es sich dann alle auf der hängeleiter gemütlich......im hintergrund sieht man das neue kathischlafhaus das ich gebastelt hab......
    hab mich gewundert das clara und jacko es nicht in beschlag genommen haben....es hängt höher als ihres.......
     

    Anhänge:

    • a1.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      68
  4. zofia

    zofia Guest

    heute morgen fand ich dann dies....:D
     

    Anhänge:

    • a10.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      65
  5. zofia

    zofia Guest

    und weil ich clara und jacko endlich mal beim kuschel fotografisch erwischt hab.....gleich noch eins:D
     

    Anhänge:

    • a11.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      63
  6. zofia

    zofia Guest

    ist itty doch ein bo?????:D scheint doch einiges an schwarz zu sein auf diesem foto....kommt mier mehr vor als eigentlich da ist......
    jacko lutino hat sie aber schon gekrauelt....während clara sie von jacko wegscheucht!!!!!!
     

    Anhänge:

    • a8.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      61
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zofia

    zofia Guest

    naja falls sie doch ein bo ist such ich halt noch 2 hennen mein mann wärmt ja ehhh auf was die kathis betrifft.....wir haben unser momentanes limit auf wenns sein muß 6 erhöht.......und am 24 mai geht er für 2-3 monate weg.....dann kann ich in ruhe suchen zur not....aber erst mal abwarten was passiert wenn ex-lilo hier ist....boahhhh ich müßt ma uznbedingt einen namen überlegen....er kommt ja schon samstag.....

    und da meine terriergiftspritze in der tierklinik ist und heute am auge operiert wird war mir gestern langweilig....also hab ich mich mit kokusnüßen eingedeckt und bin im keller verschwunden....mein menne hat mir doch letztes jahr zum 30igsten gaaaaaanz viel werkzeug geschenkt...unter anderem auch so einen komischen aufsatz für die bohrmaschine zum große löcher rausbohren....
    und da hab ich die kokußnußschaukelhöhle probiert.....und mit einem buttermesser konnte man mit einiger fummelei auch ganz gut das kokusnußfleisch raussäbeln.......
    und hier das ergebnis....
    99cent und etwas kokußnußseil welches ich überhatte und 30 min später nach einigem fluchen:D
     

    Anhänge:

    • a9.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      59
  9. #7 Suppenhuhn, 9. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    geile Kokosnuß.. und das zehnfache günstiger als meine :k

    :D

    Na dann fröhliches Zanken um die eine Nuß für 4 Kathis !!8o
     
Thema:

itty ist umgezogen

Die Seite wird geladen...

itty ist umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  2. Der Greif ist umgezogen

    Der Greif ist umgezogen: Hallo, eine Frage an die Experten. Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund in den angrenzenden Wald. Jahrelang befand sich auf einer sehr hohen...
  3. Linus und Lucy sind umgezogen

    Linus und Lucy sind umgezogen: Hallo ihr lieben Sperli-Fans ! Meine beiden blauen, frechen Knutschkugeln hatten vor ein paar Tagen ihren großen Umzug von einer Madeira III,...
  4. meine 4 sind umgezogen in grössere voli

    meine 4 sind umgezogen in grössere voli: hallo, da meine papageien nun ein eigenes vogelzimmer bekommen haben, so sind meine 4 wellis nun in deren grössere voliere gezogen. und sie...
  5. amy & rocco sind umgezogen

    amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...