Jacko lässt sich kraulen

Diskutiere Jacko lässt sich kraulen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :freude: :freude: Unser Jacko hat sich heute das erste mal mit dem Finger kraulen lassen.Es hat ihm sichtlich gefallen.Ich fand es einfach...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :freude: :freude:
    Unser Jacko hat sich heute das erste mal mit dem Finger kraulen lassen.Es hat ihm sichtlich gefallen.Ich fand es einfach super!!! :) :) Immoment erzählt er auch immer Hallo Opa!Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.Kathrin+Jacko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    hallo!!
    na das sind doch schöne nachrichten. klingt ja gerade so,als ob die geierlein uns zu ostern ein paar "geschenke"machen wollten.
    frohe ostern!!!!
     
  4. #3 hansklein, 24. März 2005
    hansklein

    hansklein Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo,

    da beglüchwünsche ich euch zum ersten "Kraulerlebnis" und hoffe, dass es noch viele kleine und große gemeinsame Glücksmomente gibt...

    Viele Grüße

    Hans und Geier :bier:
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 25. März 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    überall nur positive Berichte ! Super, dass Du Jacko jetzt kraulen kannst,es geht voran !

    Tolle Ostertage und hoffentlich auch besseres Wetter (für uns Norddeutschen) ! ;)

    Gruß
    Monika
     
  6. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    :? :? Haben jacko heute draußen versucht zu kraulen,es ist uns nicht gelungen.als er am Abend wieder im Käfig saß konnte man Ihn wieder kraulen.Wie muß ich das verstehen????Auch an alle ein schönes Osterfest Grüße Kathrin :0- :0-
     
  7. mel

    mel Guest

    Hi Kathrin,
    och, mach Dir nichts draus. Kuckuck liebt mich über alles, aber auch er lässt sich sehr ungerne streicheln wenn er draussen ist!!!
    Aber wenn er im Käfig sitzt, dann kann er nicht genug bekommen...
    Draussen ist das mehr ein über sich ergehen lassen. Aber ich dränge ihn auch nicht dazu. Mich stört es nicht wirklich wenn er draussen lieber seine Ruhe haben möchte.
    Das ist wohl bei jedem Vogel anders, hab auch schon von welchen gehört, die sich im Käfig sehr ungerne anfassen lassen, dafür draussen aber sehr schmusig sind.
    Ich freue mich aber sehr für Dich!!! Da hast ja echt ein schönes Ostergeschenk bekommen :freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jacko lässt sich kraulen