Jacko lässt sich kraulen

Diskutiere Jacko lässt sich kraulen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :freude: :freude: Unser Jacko hat sich heute das erste mal mit dem Finger kraulen lassen.Es hat ihm sichtlich gefallen.Ich fand es einfach...
K

Kathrin

Guest
:freude: :freude:
Unser Jacko hat sich heute das erste mal mit dem Finger kraulen lassen.Es hat ihm sichtlich gefallen.Ich fand es einfach super!!! :) :) Immoment erzählt er auch immer Hallo Opa!Ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.Kathrin+Jacko
 
hallo!!
na das sind doch schöne nachrichten. klingt ja gerade so,als ob die geierlein uns zu ostern ein paar "geschenke"machen wollten.
frohe ostern!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

da beglüchwünsche ich euch zum ersten "Kraulerlebnis" und hoffe, dass es noch viele kleine und große gemeinsame Glücksmomente gibt...

Viele Grüße

Hans und Geier :bier:
 
Hallo,

überall nur positive Berichte ! Super, dass Du Jacko jetzt kraulen kannst,es geht voran !

Tolle Ostertage und hoffentlich auch besseres Wetter (für uns Norddeutschen) ! ;)

Gruß
Monika
 
:? :? Haben jacko heute draußen versucht zu kraulen,es ist uns nicht gelungen.als er am Abend wieder im Käfig saß konnte man Ihn wieder kraulen.Wie muß ich das verstehen????Auch an alle ein schönes Osterfest Grüße Kathrin :0- :0-
 
Hi Kathrin,
och, mach Dir nichts draus. Kuckuck liebt mich über alles, aber auch er lässt sich sehr ungerne streicheln wenn er draussen ist!!!
Aber wenn er im Käfig sitzt, dann kann er nicht genug bekommen...
Draussen ist das mehr ein über sich ergehen lassen. Aber ich dränge ihn auch nicht dazu. Mich stört es nicht wirklich wenn er draussen lieber seine Ruhe haben möchte.
Das ist wohl bei jedem Vogel anders, hab auch schon von welchen gehört, die sich im Käfig sehr ungerne anfassen lassen, dafür draussen aber sehr schmusig sind.
Ich freue mich aber sehr für Dich!!! Da hast ja echt ein schönes Ostergeschenk bekommen :freude:
 
Thema: Jacko lässt sich kraulen

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.224
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.667
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.861
Ingo
Ingo
Zurück
Oben