jacky hat kleine probleme

Diskutiere jacky hat kleine probleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo... Ich habe ein kleines Problem mit jacky und zwar wenn ich sie aus dem Käfig lasse dann fliegt sie auch raus mit ihrem Mann zusammen...

  1. jessi

    jessi Guest

    Hallo...
    Ich habe ein kleines Problem mit jacky und zwar wenn ich sie aus dem Käfig lasse dann fliegt sie auch raus mit ihrem Mann zusammen drehen eine schnelle Runde und setzen sie auf den Spielplatz denn wir denen gebaut haben.und meißt dan passiert das was immer Passiert jacky fängt wild an los zu fliegen und nur kurz nach dem start fängt sie unkontrolliert an zu fliegen und stürzt fast ab.
    Kann mir jemand von euch netten was dazu sagen woran das liegen könnte.
    Jacky ist ein weibchen und ist ca. Vier ein halb Monate alt.



    Danke euch Jimmy & Jacky :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Was meinst Du denn mit unkontrolliert?
    Und wie stürzt sie ab? Wie ein Stein auf den Boden? Oder eher im Sinkflug?
    Seit wann darf sie denn fliegen?
    Vielleicht hat sie einfach noch nicht genügend Flugmuskulatur aufgebaut.
     
Thema:

jacky hat kleine probleme