Jagd

Diskutiere Jagd im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kannst du dich an die Masse erinnern, könnte das nicht auch Putz sein? Dies ist eine Urinpinkelstelle, diese undefinierebare Masse sollte...

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Dies ist eine Urinpinkelstelle, diese undefinierebare Masse sollte eigentlich einmal den Darm passieren, es nahm aber die andere Richtung.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Elch,

    nein, Putz war es mit Sicherheit nicht. Es war schon etwas Organisches, näher analysiert habe ich es allerdings nicht :k
     
  4. Waschi

    Waschi Guest

    Hallo

    Ja, genau der Gedanke kam mir auch sofort bei dem Bild. Guten Appetit.:D

    @Elch:
    Du liebe Güte, das Thema mit Deinen bösen "Citykillertauben" ist immer noch nicht durch? Herzliches Beileid.:nene:

    Ich finde betreute Taubenschläge in Städten eine gute Sache. Immerhin ermöglicht das evtl. auch eine vernünftige "Geburtenkontrolle" durch Eieraustausch.

    Viele Grüße, Kathrin
     
  5. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Zwecklos, du begreifst es nicht.
    Kannst du bitte mal damit aufhören, mir irgendwas in den Mund zu legen, das ich nicht gesagt habe! Lies bitte in dem Beitrag nach, aus dem du mich zitiert hast, und versuche den Zusammenhang zu verstehen, wenns auch schwer fällt.
     
  6. #905 Vogelklappe, 21. Januar 2006
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ja, und ? Was soll anderes dabei herauskommen ?
    Die "Moral", auf die Du Dich hier beziehst, ist aber nicht "zurecht gelegt" aufgrund von Emotionen, die man mit Argumenten sich oder anderen erklären wollte.
    Wo lehne ich denn ab, daß man seine moralischen Gründe argumentativ erklärt, obwohl ich ja gerade dies von Dagmar und anderen eingefordert habe ?
     
  7. #906 südwind, 21. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
    südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    so einen bestussten beitrag von dir, glaubst du ja selber nicht. du erfinder dieses unwortes " urinpinkelstelle".8o :+klugsche
     
  8. tamborie

    tamborie Guest

    Mittlerweile wirst Du richtig erwachsen, für einen Moment hatte ich den Eindruck, da schreibt ne Siebenjährige.
    Du machst Dich.

    Tam
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Aufklärung. Habe mir das Bild nochmal angesehen, wird wohl so sein, wie ihr schreibt (also holen sich die beiden mit den Flügelbinden ein wenig mineralischen Nachtisch vom Sockel? denn das sieht schon so aus, als würden sie da picken?)
    Solche Substanzen sind mir auch bekannt, und das die Tauben das fressen auch. Allerdings hatte ich eine, die in der Beziehung ziemliches Pech hatte, denn der Erzeuger der Masse hatte reichlich Schnaps zu seiner Mahlzeit genossen, was wiederum der Taube nicht sonderlich bekam. Mein TA fühlte sich erst mal veralbert, als ich von Taube mit Alkoholvergiftung sprach.
    Und zu der Nachbarin mit den Cityzerstörenden Tauben, Waschi: Die ist ungefähr so gut in sachlichen Diskussionen, wie manche Teilnehmer, die hier über das Thema Jagd diskutieren. Sie hat sich ein Bild gemacht. Ihr Bild stimmt, sobald ich sie mit unbequemen Fakten konfrontiere wie Feuchtigkeit im Sockel, dann schmollt sie und läuft davon und auf ihrem Hinterkopf erscheint der Schriftzug: doofer Elch mit doofen Tauben.
    Der Sperber wird eine gewisse Entspannung bringen. Mein Taubenbestand dezimiert sich. Der Sperber ist im Winter immer verflixt hungrig.
     
  11. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    das ausgerechnet du mir das vorwirfst, lässt mich erstaunen.


    aber du möchten wohl mit deinem schicksal nicht alleine sein?:D
     
Thema: Jagd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forentami