Jede achte Vogelart bedroht

Diskutiere Jede achte Vogelart bedroht im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Detlev, versteh doch es kann nicht sein, was nicht sein soll. Da kannst du noch soviel Beweise bringen, wenn du nicht einen WWF'ler als...

  1. #101 Alexandros, 26. Juli 2005
    Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Detlev,

    versteh doch es kann nicht sein, was nicht sein soll. Da kannst du noch soviel Beweise bringen, wenn du nicht einen WWF'ler als Augenzeuge bringst, der das alles bestätigt, dann stimmt das nunmal einfach nicht.

    Ein mehr an Nachweisen als du gebracht hast ist meiner Meinung nach nicht möglich. Hut ab. Jedoch, du siehst selbst auch das zählt nicht, weil das Resultat deiner Arbeit eben nicht dem vorgegebenen Bild entspricht.

    Gruss Alexandros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    Bis jetzt konnte niemand die Vorgehens- und Argumentationsweise von Südwind so treffend beschreiben!! :zustimm: :zustimm:

    Tam
     
  4. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Zitat von südwind
    hallo detlev,
    ich denke da mehr an naturkatastrophen.


    Sag' mal Tam, du bist ein rechtes Nachplappermäulchen. :D

    Während Alexandros u. Detlev ihre Argumente sachlich vorbringen kommt von dir nur das übliche bla bla.
    Du hast dir eine große Lebensaufgabe geschaffen: Südwind jagen! Allen Respekt vor dir muß ich da sagen. Du könntest dich ja auch mit so banalen Dingen wie dem Rabenvögelschutz widmen u. beschäftigen o. dem Aussterben von bestimmten Tierarten. Also echt super, so viel wie du tut sonst bestimmt niemand hier.
     
  5. tamborie

    tamborie Guest

    Sag mal Uschi, kannst Du denn Satz irgendwie sinnvoll erklären??
    Babysprache oder was soll es darstellen?

    Gruß
    Tam
     
  6. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Für Dich lieber Tamborie aber gerne:

    Nach-plapper-mäulchen.

    Jetzt besser?
     
  7. tamborie

    tamborie Guest

    Was hat das mit meiner Frage zu tun?

    Tam
     
  8. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte, bist du zäh.

    Wenn du das erste Posting richtig gelesen hättest, dann bräuchtest du diese Frage nicht zu stellen.
    Nachplappermäulchen weil du jedem nach dem Mund redest der Südwind antwortet. Zwecks eigenen Unvermögen aber nichts Handfestes bringen kannst. Aus dem Alter, jemanden wie in Schulzeiten zu triezen sollte man doch mittlerweile hinaus sein.
    Nehm' dir als Detlev u. Alexandros als Beispiel wie man auf Fragen antworten kann ohne jemanden zu beleidigen.
     
  9. #108 tamborie, 26. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2005
    tamborie

    tamborie Guest

    Domino ist Dein Friseur erkrankt?
    Kennst Du Wayne??
    Wenn Dir soviel daran liegt wieso nimmst Du dir daran kein Beispiel. Schon mal etwas von Vorbildfunktion gehört?

    Nein Domino Du machst es Dir ein klein wenig zu einfach, schneist in Threads rein und machst direkt Zoff und wirfst anderen dies vor.
    Witzig gell?

    Naturschutz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Menschen mit radikalen Ansichten machen solche Tierschutzgedanken kaputt, das Ende vom Lied niemand nimmt Tierschutz mehr für voll.
    Das passiert überall dort wo radikale Menschen sich tummeln und ein merkwürdiges Weltbild versuchen an den Mann zu bringen.
    Nichts aber absolut nichts, kann sie aus ihren verdrehten Gedanken befreien, sie glauben was sie verbreiten, daher das Wort radikal!
     
  10. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Laß mich in Ruhe mit deinem Quatsch, du bist nur noch peinlich.
    Du handelst frei nach dem Motto: und ist dein Ruf erst ruiniert, stänkert es sich völlig ungeniert.
     
  11. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    mich kann er ja nicht jagen, uschi, er hechelt virtuell hintermir her und sabbert, ähnlich, einem hund.
     
  12. tamborie

    tamborie Guest

    Ja so ist es mit der Wahrheit, schwer zu verdauen !!

    Tam
     
  13. tamborie

    tamborie Guest

    Du bist die Einzige die hier sabbert und zwar einen riesigen Müll.

    Tam
     
  14. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Südwind, der Junge hat außerdem ein Problem, er bellt zu viel. :D :D :D
     
  15. tamborie

    tamborie Guest

    :D :D :D :D :D
    Für die wirklich witzigen Sachen meld ich mich dann bei Dir!!
    Ich hab ja sowas von gelacht! :zustimm: :zustimm:

    Tam
     
  16. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    hallo detlev,
    wieso sollte ich belege bringen. ich habe geschrieben, ich vermute, duu behauptest es sei bewiesen, was gould,, der evoluzionstheorethiker schreibt.
    er schreibt seine sichtweise. er schreibt nichts vom auffressen bis zur ausrottung, denn das ist ebenfalls eine vermutung von dir.
     
  17. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Vermute du was du willst, und überlass die Sache mit dem Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf :D
    So langsam glaube ich allerdings, du bist garnicht so naiv, wie du immer tust, sondern benutzt diese zur Schau gestellte Naivität nur als Schutzschild, um dein ideologisches Gedankengut geschickt verbreiten zu können.
     
  18. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    uuund woran glaubst du es zu erkennen dagmar? :?
     
  19. tamborie

    tamborie Guest

    Nun so weit hergeholt ist das ja nun wirklich nicht.
    Etwas was ich Dir bereits öfter auf dem Kopf zusagte!

    Tam
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich kann lesen :+klugsche
     
  22. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    Wirklich? Vielleicht solltest du den Text lesen. Also nochmal: welche Naturkatastrophe kann das bewirken was du geschrieben hast?

    Gruesse,
    Detlev
     
Thema:

Jede achte Vogelart bedroht

Die Seite wird geladen...

Jede achte Vogelart bedroht - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

    Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  3. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

    Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Welche Vogelart kann ich halten

    Welche Vogelart kann ich halten: Welche Vogelarten kann ich in einen 60x60x148cm großen Vogelkäfig halten? Und wie viele kann ich halten?