Jule ist jetzt...

Diskutiere Jule ist jetzt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt...

1. #1 papageienmama1, 30. Mai 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt müssen wir uns auf die Suche nach einer etwa 2 jährigen Henne machen. Jule ( für mich wird er Jule bleiben, Namen ändern finde ich doof) soll nämlich jetzt eine Partnerin kriegen. Allerdings nennt er sich bereits manchmal selber Julius, weil wir ihn in der letzten Zeit damit gefopppt haben. Richtig komisch, jetzt plötzlich "er" zu sagen, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    gruss astrid

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Astrid,

du wirst nicht die letzte bleiben, die sich an eine Geschlechtsumwandlung gewöhnen muss :trost:
    Die Geier selber nehmen es aber gelassen :D

4. #3 Monika.Hamburg, 30. Mai 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Halla Astrid,

Glückwunsch zum Burschen ! :D

Jetzt geht die Zickensuche los ! ;)

Liebe Grüße
    Monika

5. #4 Gonzotier, 31. Mai 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Er und Sie und Sie und Er...

Hallo Astrid!

Dann sage ich auch Mal Herzlichen Glückwunsch zum süßen Männlein - grins :zwinker: !

Ist schon witzig was bei den DNA - Tests immer so raus kommt!

Bei uns ist damals aus Gonzo eine Gonzi und aus Phoebe ein Phoebo geworden - so kann's manchmal gehen :D :D :D !

Dann bin ich ja schon auf die süße Dame gespannt, die dann wohl in der nächsten Zeit eintreffen wird! Drücke euch für die Suche ganz fest die Däumchen!

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jule ist jetzt...

Die Seite wird geladen...

Jule ist jetzt... - Ähnliche Themen

1. Henne Jules scharpt im Futter

Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  2. Jules Krankengeschichte

Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  5. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier