Jule ist jetzt...

Diskutiere Jule ist jetzt... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt...

  1. #1 papageienmama1, 30. Mai 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    J U L I U S....., der DNA Test hats uns verraten ! Ich habs mir schon seit geraumer Zeit gedacht. So benehmen sich keine Mädchen. Tja, jetzt müssen wir uns auf die Suche nach einer etwa 2 jährigen Henne machen. Jule ( für mich wird er Jule bleiben, Namen ändern finde ich doof) soll nämlich jetzt eine Partnerin kriegen. Allerdings nennt er sich bereits manchmal selber Julius, weil wir ihn in der letzten Zeit damit gefopppt haben. Richtig komisch, jetzt plötzlich "er" zu sagen, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    gruss astrid
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Astrid,

    du wirst nicht die letzte bleiben, die sich an eine Geschlechtsumwandlung gewöhnen muss :trost:
    Die Geier selber nehmen es aber gelassen :D
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 30. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Halla Astrid,

    Glückwunsch zum Burschen ! :D

    Jetzt geht die Zickensuche los ! ;)


    Liebe Grüße
    Monika
     
  5. #4 Gonzotier, 31. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Er und Sie und Sie und Er...

    Hallo Astrid!

    Dann sage ich auch Mal Herzlichen Glückwunsch zum süßen Männlein - grins :zwinker: !

    Ist schon witzig was bei den DNA - Tests immer so raus kommt!

    Bei uns ist damals aus Gonzo eine Gonzi und aus Phoebe ein Phoebo geworden - so kann's manchmal gehen :D :D :D !

    Dann bin ich ja schon auf die süße Dame gespannt, die dann wohl in der nächsten Zeit eintreffen wird! Drücke euch für die Suche ganz fest die Däumchen!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jule ist jetzt...

Die Seite wird geladen...

Jule ist jetzt... - Ähnliche Themen

  1. Henne Jules scharpt im Futter

    Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  2. Jules Krankengeschichte

    Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

    Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30
  5. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

    Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier