Jules Vogelseele ist frei

Diskutiere Jules Vogelseele ist frei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst. Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt...
A

anne-h

Guest
Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst.
Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt getragen, sie ist in meiner Hand eingschlafen.
Es ist gut so, nur wir sind sehr traurig und werden die kleine freche Maus arg vermissen, die nur drei Jahre alt werden durfte.
Liebe Grüße, Anne mit Willy, Henry, Linus und Jule im Vogelhimmel

Danke an alle, die mit uns gehofft und gebangt haben und uns mit Ratschlägen geholfen haben.
 
Oh nein...

... hat unser Daumen und Krallen drücken doch nichts geholfen :( :( :(

Aber jetzt ist Jule erlöst und muß nicht mehr leiden. Das ist wenigstens ein kleiner Trost! Ihr habt alles getan, um Jule gesund zu pflegen und es war sicher der richtige Zeitpunkt, sie zu erlösen. Jule hatte ein schönes Leben bei Euch, auch wenn es nur 3 Jahre waren, da bin ich sicher. Lieber 3 schöne, als 15 schlimme Jahre http://www.plauder-smilies.de/pftroest.gif !!!
 
Hallo Anne,

das tut mir aber leid:(

Aber auch ich denke, das es das Beste für Jule war.
Leiden ist für kein Lebewesen der Welt schön oder angenehm.

Ich hoffe, das Ihr gut über den Verlust hinwegkommt.

Liebe Grüße Cordula
 
Liebe Anne auch ich kann Dir nur mein Mitgefühl entgegenbringen.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Sonne
 
Thema: Jules Vogelseele ist frei

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
2.783
Mich@el
Mich@el
binie und seppi
Antworten
18
Aufrufe
2.991
papageienmama1
P
Nicole--38
Antworten
3
Aufrufe
985
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben