Jules Vogelseele ist frei

Diskutiere Jules Vogelseele ist frei im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst. Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt...

  1. anne-h

    anne-h Guest

    Hallo! Jule hat es geschafft, sie ist erlöst.
    Wir haben mit Jule ihren letzten Weg hinter uns gebracht: meine Tochter hat sie an sich gekuschelt getragen, sie ist in meiner Hand eingschlafen.
    Es ist gut so, nur wir sind sehr traurig und werden die kleine freche Maus arg vermissen, die nur drei Jahre alt werden durfte.
    Liebe Grüße, Anne mit Willy, Henry, Linus und Jule im Vogelhimmel

    Danke an alle, die mit uns gehofft und gebangt haben und uns mit Ratschlägen geholfen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Oh nein...

    ... hat unser Daumen und Krallen drücken doch nichts geholfen :( :( :(

    Aber jetzt ist Jule erlöst und muß nicht mehr leiden. Das ist wenigstens ein kleiner Trost! Ihr habt alles getan, um Jule gesund zu pflegen und es war sicher der richtige Zeitpunkt, sie zu erlösen. Jule hatte ein schönes Leben bei Euch, auch wenn es nur 3 Jahre waren, da bin ich sicher. Lieber 3 schöne, als 15 schlimme Jahre [​IMG] !!!
     
  4. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Anne,

    das tut mir aber leid:(

    Aber auch ich denke, das es das Beste für Jule war.
    Leiden ist für kein Lebewesen der Welt schön oder angenehm.

    Ich hoffe, das Ihr gut über den Verlust hinwegkommt.

    Liebe Grüße Cordula
     
  5. sonne

    sonne Guest

    Liebe Anne auch ich kann Dir nur mein Mitgefühl entgegenbringen.

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Sonne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jules Vogelseele ist frei