Jungvogel aus Nest gefallen

Diskutiere Jungvogel aus Nest gefallen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo allerseits Ich wäre dankbar um gute Ratschläge. Unsere Zebrafinken haben 6 Eier gebrütet.2 Eier hat sie in den Tagen vor der Geburt...
Aber trotzdem sind es doch dann immer mehr Vögel geworden. Die Jungen wollten ja dann auch wieder brüten usw.

Wie geht es eigentlich Blackys Witwe mit ihrem neuen Mann?


Zu Deiner 1. Frage: Ich habe es geschafft die Brut so unter Kontrolle zu halten, dass es nicht unkontrolliert immer mehr Vögel wurden.
Habe zum Beispiel auch schon 3mal ein Homo-Paar gehabt. Hatte schon 2 unzertrennliche Männchen als auch Weibchen. :~

Zu Frage 2: Blacky Witwe hat sich sehr gut mit ihrem neuen Mann Freddy verbündet. Allerdings ist er auch ein kleiner Macho: Er würde sich sooo gerne mal mit einem der unzertrennlichen Weibchen paaren....doch da hat er null Chance. Da kann er singen und "tanzen" wie er will.....:D Sie zeigt ihm die kalte "Schulter".
Danke der Nachfrage! Schön, dass Du das noch weißt....ist ja schon etwas her.....:zustimm:

Liebe Grüße
Speedy09
 
Hallo Speedy09, und ob ich das noch weiß, ich habe oft darauf gewartet, mal was von Blackys Witwe und ihrem 2. Mann zu hören. Freut mich sehr, dass die beiden sich so gut verstehen, ich habe auch damals mit um Blacky getrauert, da hatte ich meine "Spatzen" ja auch erst zwei Monate.
 
Thema: Jungvogel aus Nest gefallen

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.360
Panyptila
Panyptila
T
Antworten
22
Aufrufe
2.827
Bernd und Geier
B
Christine
Antworten
6
Aufrufe
1.943
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
23
Aufrufe
1.843
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben