Käfig über Nacht abdecken!?
Diskutiere Käfig über Nacht abdecken!? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wollte mal fragen ob ihr eure weillis über nacht abdeckt oder nicht!?habe da schon die unterschiedlichsten meinung drüber gehört,der...
Seite 1 von 2
Thema:
Käfig über Nacht abdecken!?
Die Seite wird geladen...
-
Käfig über Nacht abdecken!? - Ähnliche Themen
-
JV hat auf Käfigboden übernachtet
JV hat auf Käfigboden übernachtet: Gestern Abend ist unser JV aus dem Nest gekommen, aber nach etlichen versuchen schaffte er es nicht zurück ins Nest.Ich denke er war zu... -
Wie oft den Käfig säubern?
Wie oft den Käfig säubern?: Hallo ich hab 4 Wellensittiche und die leben momentan in der madeira 3 Montana. Ich mache den Käfig jede Woche sauber, das heißt Äste und... -
Spielplatz über dem Käfig oder woanders
Spielplatz über dem Käfig oder woanders: Guten Morgen. In meinem letzten Thema Wasserspender aus Edelstahl? habe ich kurz etwas zum Thema Schlafplatz gefragt gehabt. Nun beschäftigt... -
Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen
Panik beim Käfigsäubern: Brauche Ideen: Hallo, ich bräuchte mal Ideen für Finn. Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat immer wieder, fast immer, wenn ich den Käfig sauber mache,... -
Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e
Nymphe seit über 24 Std aus dem Käfig. Sollen wir ihr essen geben? Wie Fang ich sie e: Hallo. Wir haben vor ca 2 Wochen von Oma und Opa ne Nymphe geschenkt bekommen. Haben sie gestern Vormittag das erste mal rausgelassen. Ohne ihr...