Kakaduschäden in Bildern!

Diskutiere Kakaduschäden in Bildern! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ....ca. 48 Stunden spaeter ".....braucht hier jemand 'nen Zahnstocher?"

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    ....ca. 48 Stunden spaeter

    ".....braucht hier jemand 'nen Zahnstocher?"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Madame Momo, 14. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Kakaduschäden?

    Caddy und ich machen so was niemals! Wir knabbern nur den Baum an!
     

    Anhänge:

  4. #23 Madame Momo, 14. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Kakaduschäden

    Folgende Bilder können wir uns auch nicht erklären! Gonzo weiss auch von nichts! (letztes Bild)


    Liebe Grüße

    Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
     

    Anhänge:

  5. bella

    bella Guest

    @Madame Momo: ich oute mich jetzt mal als einer Deiner größten Fans und würde mich über noch viiieeel meeeeehhhhr Bilder mit corpus delikti (sprich Kakadu!) freuen!!

    Deine heimliche Freundin Bella-Marie! :zwinker:
     
  6. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Und hier nun meine Plüschies, aber leider ohne Augen. Ich vermute, das war Karlchen!Er hat die wirklich gehaßt wie die Pest, und nach der Augenamputation war er deutlich entspannter. Das wird wohl die ähnliche Situation wie mit Bömmels Schaf sein?
     

    Anhänge:

    • Alex.jpg
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      206
  7. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ohhh NEIN!!!!

    Die armen Plueschis!
    Das tut mir ja in der Seele weh, sie so zu sehen! :nene:
    Kannst du ihnen nicht ein paar neue Augen annaehen oder kleben. :(

    :dafuer:
     
  8. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Den Gedanken hatte ich auch. Aber Karlchen hat die Augen oben von der Treppe runtergeschmissen, direkt in die Mäuler dieser unschuldig schauenden Gesellen. Die haben die Augen dann in sämtliche Bestandteile zerlegt. :+schimpf
     

    Anhänge:

  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    du hast drei Retriever? :+party: super :+party:
     
  10. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Und wenn du ein paar Ersatzaugen kaufst?????? :?

    Die drei boesen Augenfresser wuerde ich erstmal fuer unbestimmte Zeit ins Koerbchen schicken. Jawoll! (Gibt's so grosse Koerbchen???)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    @Ursl: Ja, meine beiden Jungs 8+9 Jahre alt und meine Emma, 15 Monate.Mit ihr möchte ich züchten, wenn es die Hüften, Augen etc. zulassen.

    @Fio: Ja, so große Körbe gibt bzw. gab es, jedenfalls bei uns. Als Emma bei uns einzog hat sie die nach und nach vernichtet 8(
    Jetzt müssen die drei zur Strafe in der Ecke stehen. Aber sie waren ja nur Mitläufer, Haupttäter war, wie meistens, Karlchen.
    Es gibt auf jeden Fall neue Augen, hab nur noch keine guten gefunden.Ich war mit einem der Opfer im Bastelladen. Die Augen die sie da hatten waren blöd. Da sah der Arme irgendwie aus, als ob er an einer schweren Krankheit leidet. Ich mußte so darüber lachen, sodaß die Leute haben mich etwas mitleidig angeguckt haben wie ich da kichernd mit einem Plüschtier vorm Regal stand...Ich bin dann schnell gegangen.
     
  13. mugel

    mugel Guest

    Das kann ich auch

    Hier sind 2 von vielen, mit dem dazugehörigen Unschuldslamm.
     

    Anhänge:

Thema:

Kakaduschäden in Bildern!

Die Seite wird geladen...

Kakaduschäden in Bildern! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...