Kanarienküken - Bein "verkrüppelt?". Bitte um Rat!

Diskutiere Kanarienküken - Bein "verkrüppelt?". Bitte um Rat! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag, und zwar brauche ich bei folgendem Problem hilfe: Mein Kanarienküken ist nun 11 Tage alt und bis gestern sah alles gut aus. Nun habe...
Das habe ich vom Fachhandel bekommen. Ist das Zeug, was sich in jedem Vogelnest befindet
Da gibt es je nach Vogelart ganz unterschiedliche Nistmaterialien. Für Kanarienvögel nimmt man normalerweise Scharpie. Das wird erstmal zerrupft, aber dann trägt es die Henne inst Nest und baut daraus eine sehr stabile Nesteinlage. Das sieht dann aus, als wären alle Fäden miteinander verwebt.

Irgendwelches Papier ist nicht artgerecht.
 
Thema: Kanarienküken - Bein "verkrüppelt?". Bitte um Rat!
Zurück
Oben