Kanarienvogel Mauser?

Diskutiere Kanarienvogel Mauser? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, mein Kanarienvogel Mausert schon sehr stark,aber ich kann mir das um die Zeit nicht gerade vorstellen. Er ist sehr munter, nur...
W

Wales

Guest
Guten Morgen,

mein Kanarienvogel Mausert schon sehr stark,aber ich kann mir das um die Zeit nicht gerade vorstellen.

Er ist sehr munter, nur hab ich Angst das er doch irgendeine Krankheit hat.:(

Wie sieht es bei euch aus, hat euer auch schon die Mauer?:?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Wales

EDIT: Ich frage auch,weil man an einer stelle schon ein bisschen die haut sieht.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

mein Kanarienvogel Mausert schon sehr stark,aber ich kann mir das um die Zeit nicht gerade vorstellen.

Er ist sehr munter, nur hab ich Angst das er doch irgendeine Krankheit hat.:(

Wie sieht es bei euch aus, hat euer auch schon die Mauer?:?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Wales

EDIT: Ich frage auch,weil man an einer stelle schon ein bisschen die haut sieht.:(



Hallo
Auf Deine Frage:
Bei mir sind alle Vögel in der Mauser. Alt- wie Juingtiere.Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Jürgen
 
Auch bei mir sind schon ein paar in der Mauser :zwinker:

Also kein Grund sich Gedanken zu machen bei dem Wetter müssen die Vögel sich ja wie im Herbst fühlen.

Gruß

Glosterfan
 
Meine sehen auch aus wie gerupfte Sofakissen, sind grad mitten in der Mauser...
 
Meine Scheckies kriegen knall-orange Stellen! Muß demnächst mal Fotos einstellen. Sieht echt nett aus.
 
Hallo,
meiner hat sein schwanz total verloren,sieht aber nicht mehr so süss,hoffe er kriegt ein neuer.
Gruss.
 
Hallo

Aber klar doch :D
Meine Matz hat ihren Schwanz auch ganz verloren.. von jetzt auf gleich.

es grüßt Hilli
 
ich find immer mit ohne schwanzfedern sehen sie wieder wie küken aus! :D

bei mir hat auch schon eine henne angefangen zu mausern.
 
Meiner ist schon das zweite Mal dieses Jahr in der Mauser. Das erste Mal ungefähr im Februar und das zweite Mal seit ein paar Wochen. Ist das normal???
 
Thema: Kanarienvogel Mauser?

Ähnliche Themen

Schnabler
Antworten
28
Aufrufe
2.369
Alfred Klein
Alfred Klein
Schnabler
Antworten
55
Aufrufe
7.631
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
21
Aufrufe
2.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Erik777
Antworten
4
Aufrufe
1.229
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben