Kanarienvogel niest
Diskutiere Kanarienvogel niest im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen. Habe seit vier Wochen ein neues Kanarienvogel Pärchen. Zuerst fing die Henne an zu niesen , dann der Hahn, bei der Henne ist aber...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema: Kanarienvogel niest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarievogel schnupfen vrüten
Die Seite wird geladen...
-
Kanarienvogel niest - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel niest schon wieder
Kanarienvogel niest schon wieder: Hallo erstmal an alle. Seit ein paar Tagen niesen meine Kanarienvögel schon wieder, ich glaube aber mehr die Henne. Sie wurden aber erst vor ca 1... -
Kanarienvogel niest viel
Kanarienvogel niest viel: Hallo Was kann das sein, manchmal alle 2 Minuten. Gruß Mely -
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde
Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz... -
Nest Entfernung?! Kanarienvogel
Nest Entfernung?! Kanarienvogel: Hallo alle miteinander, Ich habe zwei Kanarienvögel. Einen Hahn und eine Henne. Die Henne hat heute ihr zweites Ei gelegt. Das erste habe ich... -
Kanarienvogel will nicht frei fliegen
Kanarienvogel will nicht frei fliegen: Hallo zusammen, mein Kanarienvogel möchte nicht frei fliegen. Ich glaube sie findet die Käfig-Öffnung nicht, obwohl sie bereits einmal von...