Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...

Diskutiere Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; !!! SIR, YES SIR !!! Wird im Laufschritt erledigt, SIR !!! :D :D :D Geht doch! :D Schön, dass es Deiner Henne wieder gut geht! :prima:

1. vonni

vonni Guest

Geht doch! :D

Schön, dass es Deiner Henne wieder gut geht! :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

komisch - also bei mir dauert das immer länger... 100 bilder machen bis mal eins dabei ist das den ansprüchen hier genügt :D dann auf den pc schieben, dort nochmal überarbeiten ... DAUERT STUNDEN!!! :D Aber ich wills versuchen ;)! (muß dabei grad an dein footing denken, Uwe *g).

Thema: Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katharinasittich züchter nrw

,
  2. katharinasittich kaufen nrw

,
  3. katharinasittiche züchter nrw

,
  4. katharinasittich kaufen,
  5. Katharinasittich bayern,
  6. katharinasttich züchter nrw
Die Seite wird geladen...

Katharinasittich: Vergesellschaftungsfrage und Züchtersuche in Bayern... - Ähnliche Themen

1. Katharinasittiche

Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  4. Bescheidene Katharinasittiche

Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  5. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...