Keas!!!!!!!

Diskutiere Keas!!!!!!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr! Ich habe ein Problem! Ich suche schon seit einiger Zeit einen Züchter der Keas an Privat verkauft! Bitte helft mir weiter!...

  1. #1 Unregistered, 30. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo ihr!


    Ich habe ein Problem!
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen Züchter der Keas
    an Privat verkauft!
    Bitte helft mir weiter!
    Oder darf man diese Art garnicht in Deutschland halten????????
    Ausser natürlich im Zoo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistered, 30. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Bitte, bitte lesen ( Keas )!

    Hallo


    Ich bin es nochmal !
    Ich habe versucht mich anzumelden,
    irgendwas klappt da nicht!
    Versuche es nocheinmal später!


    Ach ja ich heisse Sabrina!
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Keas

    Hallo Sabrina,

    in Achern (Nähe Lahr/Offenburg) ist am 2./3. November 2002 Papageienausstellung. Vorletzes Jahr waren da auch Keas, der Züchter, Albert Würtz, ist Vorstand vom Papageienverein in Achern.

    Vogelfreunde Achern e.V.:
    Verein für Papageien und Sittiche, jeden 2. Freitag im Monat Zusammenkunft im Gasthaus Zum Stadtgarten in 77855 Achern;

    Albert Würtz; Tel.: 07841-24997

    Wenn er selbst keine Keas (mehr) hat, weiss er sicherlich jemanden. Hilft Dir das weiter ? :)
     
  5. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Die Gemeinschaftszucht Meyer/Schöffler züchtet ebenfalls Keas. Sie sind bei Bretten.

    Hr. Meyer Tel. 07251/59610
    Hr. Schöffler Tel. 07257/3696

    Viel Glück
     
  6. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo,
    auf der Ornithea in Köln-Porz waren letztes Jahr auch Keas.
    So long
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen


    GRINS..öhm du wilst keas im haus halten :D

    ich hoffe du legst keinen wert auf besuch oder ordnung :)


    aber ich denke das zusammenleben is lustig ....für die keas FG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also es gibt durchaus keas in privathand, werden auch privat gezüchtet.

    also auf keinen fall sind keas was für die haltung im haus. keas sind echt was für könner!!! und billig sind sie auch nicht gerade. wenn du wirklich welche haben willst, kann ich dir mal annoncen aus der zeitschrift "papageien" raussuchen. es stehen nicht jedes mal welche drin, aber gelegentlich schon.

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber weißt du worauf du dich bei keas einläßt? sie brauchen wirklich sehr große volieren, die besonders ausbruchssicher gebaut sind, denn so ein kea wird leicht zum ein-vogel-abrißkommando. es sind hochintelligente tiere die viel beschäftigung brauchen. sie sind auch nicht leicht zu züchten.

    du kannst dich ja mal in walsrode über die haltung erkundigen, vielleicht haben die ja auch mal nachzuchten zu verkaufen.
     
  10. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Soweit ich mich entsinne, werden im Anzeigenteil der zeitschrift Papageien ab und an Kea Nzten angeboten..
     
Thema:

Keas!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Keas!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toller Film: Keas in Neuseeland

    Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  2. keas?

    keas?: hey leute, ich hab bei einem gespräch den begriff kea aufgeschnappt und wollte mal mehr uber diese vögel erfahren mfg der falkenmeister
  3. Keas beringen

    Keas beringen: Hallo, kann mir jemand sagen im Alter von wieviel Tagen ich Keas beringen muß? Der Kleine ist heute eine Woche alt und ich muß die ganze nächste...
  4. Animal Planet heute nacht Reportage ueber Keas

    Animal Planet heute nacht Reportage ueber Keas: Hallo Für alle die Animal Planet empfangen können Gerade lief TIERISCHE GESCHICHTEN: KEA - PAPAGEI MIT GRIPS wird heute Nacht um 2:40...
  5. Keas - die lustigen Papageien Neuseelands

    Keas - die lustigen Papageien Neuseelands: Hallo zusammen, letzte Woche kam im Fernsehen (NDR) eine tolle Sendung über Neuseeland. Es wurde natürlich auch über die Keas berichtet. Ich...