Keksi kriegt seine Bonnie!

Diskutiere Keksi kriegt seine Bonnie! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich will auch mehr wissen, kann es kaum noch erwarten!!!! Hoffe Johanna ist bald wieder da (mit Bonnie)!

  1. #41 DerGeier20, 19. Mai 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ich will auch mehr wissen, kann es kaum noch erwarten!!!!
    Hoffe Johanna ist bald wieder da (mit Bonnie)!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Tierfreak, 19. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Johanna dürfte nun ja auf dem Weg sein :dance:.

    Hach ich freu mich ja so für sie und Keks :).
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Uff, aufregend auf jeden Fall.

    Ich brauchte noch die Adresse um die Fahrtstrecke aus zu drucken. Heute morgen haben sie dann geschrieben. Wir müssen doch später kommen.

    Nun gehts erst um 4 oder so los. Sollen um ca. 20 Uhr erst da sein. Vorher ist keiner zu Hause. Wir sind dann erst richtig spät wieder hier:( Aber naja dann gehts eben nur noch ab in Käfig und erst mal schlafen. Morgen fürh wird dann wohl alles neue erkundigt:)
     
  5. #44 Tierfreak, 19. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, dann dauert es ja doch noch etwas :trost:.
    Ich wünsch dir, dass die Zeit bis dahin nun wie im Fluge vergeht :zwinker:. Ist echt immer aufregend sowas, gell. Kenn ich von mir auch nicht anders, ich hab dann immer voll das Bauchkribbeln :D.
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich hab mich doch schon soo gefreut:) Ich warte echt nur noch das Papa nch Haus kommt und wir los können:) Ich weis gar nciht was ich die ganze Fahrt über machen soll8o
     
  7. #46 kleiner-kongo, 19. Mai 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    du musst ja vor aufregung platzen, wünsche euch eine gute fahrt und das alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt..
    toi, toi, toi


    lg. kleiner-kongo
     
  8. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So jetrzt gehts los!

    Erst zur Bank und dann weiter! Schreibe wieder wenn wir da sind:)
     
  9. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    uii... mitfreu... jetzt müssten sie doch grade bonnie holen:D
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    SO FERTIG!

    Hat alles geklappt. Ich kann leider nicht viel erzählen (ihr schlaft eh schon:D), weil ich total müde bin.

    Haben sie hier und sie ist echt schnukelig:D

    Eben haben die beiden sich kurz angeschaut mehr nciht. Völlig fasziniert war die kleine und Keksi der Trollo hat sie erst gar nciht bemerkt:D

    Ich schreib morgen noch ausfürlicher.Bis denn
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So ich bin grad aufestanden und hab fest gestellt, das meine Schwester die Camera mit genommen hat!8( Ich bin so sauer auf sie! Also wird es wohl erst später Bilder geben. Mein Handy will nämlich keine Bilder machen:?

    So jetzt gehts aber los. Als wir los gefahren sind haben wir noch den Bruder meines Vater getroffen, der hatte für uns was gemacht. Dann weiter. Ca. 4 Stunden! sind wir gefahren. Haben uns dann auch noch leicht verfahren, wurden dann aber von denen zu ihnen gelotzt.

    Dort angekommen haben wir uns gleih mal Bonnie angeschaut. Sie ist sehr hübsch, aber ein echte Biest:D
    Sie war schon in die Trankportbox (sowas wien Wellikäfig) gespeert und so haben wir sie erst durchs Gitter gekrault. Da wir fremd waren fand sie das nciht ganz so toll und hat mich gebisschen. Die Zicke wollte gar nciht mehr los lassen:+schimpf
    Wie haben sie dann kurz raus genommen. Und siehe da sie war gar nciht so schüchtern fremden gegen über wie es die Besitzer dachten:)

    Sie ist heller und kleiner als Keks, man kann sie gut unterscheiden. ie hat aber warnsinnig scharfe Krallen. Hab shcon krazter von ihr.

    Die Rücklfahrt verlief gut. Sie war ganz lieb und hat sogar (glaub ich) ganz kurz geschlafen. Falst hätten wir noch ein Unfall gehabt! Die Autobahn war wegen einer Baustelle auf zwei Supenen der Gegenfahrbahn verlegt und wir wollen an einem LKW vorbei. Erst alles gut und dann als wir direnkt neben dem sind macht der einb Schlenker auf unsere Seite!8o Volbremsung, Bonnie kippt um, grade so geschafft! Das isdt uns dann noch mal passiert...

    Als wir hier ankamen, hab ich erst mal Bonnies paar Sachn mit in ihren Käfig getan und sie hinterher. Sie guckte sehr erstaunt und bemerkte den schlafenden Keks erst als er aufgewacht war und sie schüttelte. Sie guckte mit grooooßen Augen ihn an, und er bemerkte sie nciht:D Er dachte wohl eher was wir so spät das Licht an machten... Kurz haben sie sich dann auch noch gesehen, aber als meine Wellis und Keksi unruhig wurden hab ich beschloßen das es schlafen geht. So heute morgen ist sie ganz ruhig.

    Keksi hat wieder seine morgendliche aktive Phase und spielt, krächtst ect. und Bonnie sitt am Käfig und guckt ihm zu. Ihn scheint das gar nciht zu interessieren. Sie hat schon getrunken, aber gefressen noch nicht. Sie scheint Körner auch nicht wirklich so kennen, sie hat nämlich vorher so ein Pellet Körnermix von Vitakraft gekriegt...

    Ich geb ihr jetzt noch ein bisschen Zeit sich umzugucken und mache dann mal die Tür auf. Keksi bleibt aber nmoch drinne. Leider kann sie nicht gut fliegen, weil sie eben kaum drausen war.


    So die Papaiersachen sind auch alle abgeschlossen. Hab hier Herkunftsnachweis Zertifikat vom DNAtest und von den Krankheiten und den Kaufvertrag. Ihre Ringnummer haben wir auch geprüft.

    Nachher mach ich Bilder. LG Johanna
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mein Handy war so lieb und hat doch noch funktioniert. Also jetzt Bilder, leider nur sehr schlechte Quali...

    1. Bild: Das erste mal drausen auf ihrem Seil
    2. Bild: Erst mal gucken was das andere fürn Ding ist.
    3. Bild: Von mir rungetragen um sich das Zimmer an zu gucken
    4. Bild. Was ist das? Keksi und Bonnie! Er findet sie abeer nicht toll...
    5 Bilder: Was will der denn?
     

    Anhänge:

  13. #52 Tierfreak, 20. Mai 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, Bonnie ist ja wirklich zu süß :cheesy:.

    Schön, dass nun alles reibungslos geklappt hat und Keks seine Braut in Empfang nehmen konnte :D.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den beiden Süßen :zwinker:.
     
  14. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Mehr Bilder...

    1 Sie sollte lieber nciht so nah ran gehen...
    2 So sehen beide doch süß aus:D
    3 Die Wellis stören sie gar nciht8o
    4 Ganz lieb die Kleine:)
    5 Keksi macht kravall um sein revier:(

    Bonnie ist so eine Schlaue! Sie krault sich selbst mit dem Fuß wenn man auf hört oder anfangen soll.
     

    Anhänge:

  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hab noch ein paar gemacht:)

    Eins ist aber komisch. Wenn man sie krault legt sie ihren Kopf auf einen Fuß. Ds sieht so aus als wolle sie sich erwürgen:?
     

    Anhänge:

  16. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das erste begucken mit "anfassen" :D
     

    Anhänge:

  17. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Noch ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

  18. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Bilder von den Beiden sich aber auch wirklich zuckersüß. Irgendwie sehen beide so völlig überrascht und durchaus interessiert aneinander aus.

    Das Keks sein Revier verteidigen wird ist auch völlig normal. Es könnte schon sein, dass er erst einmal zeigen will, wer der Chef im Ring ist.

    Aber weißt Du:
    ICH FINDE ES SIEHT GUT AUS!

    Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, so glaube ich fest:
    Es haben sich neue Freunde gefunden!

    ... und die kleine Bonnie ist wirklich eine Hübsche.

    Ich gratuliere Dir herzlich und ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du Dich so um das Wohl Deiner Grauen bemühst!

    Liebe Grüße
    Kati
     
  19. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, ich denke aber auch das das noch wird. Eben ist Keksi ja auch ein stück zurück gewichen als sie so nah kam.:bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Etwas schreckliches ist passiert!

    Keksi hat Bonnie eben ganz doll gebisschen in die Zunge! Sie blutet da jetzt auch!
     
  22. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hört es auf zu bluten?
    Kannst Du sehen ob es eine große Wunde ist?

    Hat er sie durch den Käfig gebissen oder hatten sie beide Freiflug?

    Hat er denn direkt heute morgen schon aggressiv auf sie reagiert?

    Das es anfangs auch zu Reibereien kommt ist nicht ungewöhnlich, denn sie müssen wirklich klären wer das Kommando hat!
    Aber es sollte natürlich nicht zu heftig sein, wenn keks direkt auf sie los geht, so mußt Du es langsamer angehen lassen.

    Liebe Grüße
    Kati
     
Thema:

Keksi kriegt seine Bonnie!

Die Seite wird geladen...

Keksi kriegt seine Bonnie! - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Die Lola kriegt ne Partnerin...

    Die Lola kriegt ne Partnerin...: ... nur hab ich Angst, dass das in die Hosen geht. Lola ist jetzt 10 Monate alt und lebt seit 7 Monaten bei uns. Sie hat sich gut in die Familie...
  3. Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!

    Meine Tapete kriegt Löcher!!HILFE!!!: hallo... so.. mal wieder ien beitrag von mir! ich brauche mal wieder einen rat!! unsere beiden "gefiederten satansbraten" :zwinker: meinen...
  4. Wo kriegt man ein Mohrenkopfpapagei her ?

    Wo kriegt man ein Mohrenkopfpapagei her ?: Hi Hab mich mal beschlossen mich hier anzumelden! :zustimm: Wollte mal fragen wo man Mohrenkopfpapageien herbekommt außer bei den Anzeigen?...
  5. Bonnie & Keks !

    Bonnie & Keks !: hallo johanna, wie versprochen kommen jetzt bilder von deinen beiden ! es geht ihnen sehr gut und mischen unseren haushalt auf :D....bonnie...