Kletterbaum fertig!

Diskutiere Kletterbaum fertig! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; so wir haben uns auch mal ans basteln gegeben und einen Baum gebaut. Aber seht selbst wie er geworden ist....

  1. #1 Koko&Einstein, 5. August 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    schick schick:)

    titel der akton..wie mache ich aus meiner wohnung nen Djungel lach..kommt mir sehr bekannt vor
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Der Baum sieht echt schick aus. Da können die Grauen ja nur ihren Spaß daran haben.
     
  5. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    gut schaut er aus!!

    ich werde in diesem monat auch einen neuen bauen und hoffen, dass der dann genau so gut angenommen wird, wie die vielen alten und anderen sachen, die ich hier für meine grauen habe!!!

    spielzeug zusätzlich einzuhängen ist eine gute idee - das werde ich übernehmen!!!
     
  6. Holger33

    Holger33 Guest

    Hallo

    Hübscher Kletterspass!
     
  7. #6 Claudia5124, 6. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Dein Kletterbaum schaut gut aus, würde meinen bestimmt auch gefallen:zustimm:
     
  8. #7 Koko&Einstein, 7. August 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Vielen lieben Dank für eure netten antworten. Ja meinen beiden gefällt der Baum auch super gut, mittlerweile hab ich aber festgestellt das ich mindestens noch 2 Äste dran machen muss. Die Abstände der Äste ist teilweise zu groß.
     
  9. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    He!
    Super Arbeit! Dass die Beiden sich da soo richtig freuen kann ich mir gut vorstellen und Euch hat es doch auch Spaß gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Kati
     
  10. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    öhm; jetzt mal aus Reinigungssicht...

    da sind doch so ziemlich alle Äste "übereinander"... :+pfeif:
    und der Bottich unten ist doch auch eher nur als Befestigung für den Stamm gedacht. :jaaa: steht der Baum so im Wohnzimmer?

    ich versuche meist, unter Berücksichtigung der "Vogel-Sh**-Politik" zu bauen :o :grin2:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo!

    Ich auch.

    Mein Kletterbaum sieht unten so aus.

    Die Häufchen kann ich problemlos aus dem Sand entfernen und die Äste sind im Uhrzeigersinn angebracht. Und rollen läßt er sich auch.

    Trotzdem sieht dein Baum klasse aus!:zustimm:
     
  13. #11 Koko&Einstein, 7. August 2007
    Koko&Einstein

    Koko&Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Also unser baum sieht nur in Aufbaustadium so aus, auf den Beton ist noch Papageiensand drauf gekommen und unter dem Baum den man auch rollen kann liegt noch ein extra PVC-Boden wo man problemlos auch mal mit härteren Sachen dran gehen kann und wenn mal was daneben geht wird es eben aufgewischt. Wir gucken täglich nach!Die Äste sind mit Schrauben angebracht so das die auch ganz einfach getauscht werden können, aber da können sich dann die Männer dran austoben.
    Klar hat es Spaß gemacht das alles zu bauen und jedesmal mußte nach jedem Ast der dran gekommen ist unsere Koko Probe sitzen machen, ob der auch hält. :D
     
Thema:

Kletterbaum fertig!

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum fertig! - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  2. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...
  3. Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D

    Meine Voliere entwickelt sich und wird bestimmt balt fertig. :D: Gestern bekam ich Hilfe und nun geht es mit meiner neuen Voliere für die afrikanischen Prachtfinken vorran. :D [ATTACH]
  4. Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert

    Außenvoliere fertig - Vögel nur mäßig begeistert: Hallo, seit dieser Woche steht die (anscheinend nur von mir) heiß ersehnte Außenvoliere. Die Vögel finden sie nur so mittel. Dabei hatten wir...
  5. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...