Kranker Gelbbrustara
Diskutiere Kranker Gelbbrustara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich brauche dringend einen Rat! Nachdem meine Graupapageihenne entflogen ist, beschlossen wir unserem Gelbbrustara Ronaldo eine Henne...
Seite 1 von 4
Thema:
Kranker Gelbbrustara
Die Seite wird geladen...
-
Kranker Gelbbrustara - Ähnliche Themen
-
kranker Sperli frisch vom Züchter
kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020... -
kranker Kanarienvogel
kranker Kanarienvogel: Hallo, da hier so viele Experten vor Ort sind, wollte ich hier mal unser Problem schildern. Unser Kanarienvogel war bis gestern noch putzmunter.... -
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe
Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Wieder kranker Vogel
Wieder kranker Vogel: Hallo ihr lieben, Vor ca 2 Wochen habe ich hier gepostet weil mein 2. Kanarienhahn erkrankte und Starb. nun haben wir vor einer Woche einen...