Kurzurlaub

Diskutiere Kurzurlaub im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; so, die nächsten tage bin ich nicht online. werde einige tage in barcelona sein! komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    so,

    die nächsten tage bin ich nicht online.
    werde einige tage in barcelona sein!
    komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der bundesschau verabredet bin (und dort auch noch vögel tauschen werde, aber keine sperlinge)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Isrin, 20. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    einen schönen und gelungenen urlaub auch wenn er kurz ist: gute erholung! (zumindest gibt es dort wohl keine nassen füsse, weil durch die sümpfe gerobbt werden muss um vögel zu jagen/fotografieren :D )
    in kassel dann einen guten tausch!
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 22. November 2007
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi, hi,

    aber tolle Kanarienvögel gibts dort: Raza Espanola - tempramentvoll, zierlich, klein und ein schmetternder Gesang!!!
    Darüber hinaus: fruchtbar, gute Elterntiere.

    LG Linda

    PS: 40 Stimmen voten für: WIR SIND GAR NICHT LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!

    LG Linda:zwinker::zwinker::zwinker:
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Uwe ist einfach immer unterwegs.:auto:
     
  6. #5 ginacaecilia, 22. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    tja, und du nie da............. :D :+schimpf :schimpf:
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    nicht immer und ich bin ja auch schon zurück. gut, morgen bin ich wieder in kassel, aber dann???

    und was gibt es schöneres als "wildlebende sittiche" zu beobachten und zu fotografieren, 5 arten, kein schlechtes ergebnis für spanien
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    willkommen zurück
    und: her mit den bildern!!! :D :freude:
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    ja, ein paar bilder kommen, mal sehen, wann ich es schaffe :D
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ... und wie immer warte ich gaaaanz geduldig! :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    einen kleinen vorgeschmack gibt es ja schon

    es sind mönchsittiche. es gab keinen platz, keinen ort, wo sie nicht massenhaft vertreten waren

    [​IMG]
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    das kann ich ab: appetit machen und dann warten lassen :D

    ein tolles foto!
    du weisst ja: ich kriege nie genug von den bildern!
     
  13. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich überlege ja nur, wo man die bilder einstellt???
     
  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    vogelbeobachtungen in spanien?????
    menno - was fragst du mich? :D
     
  15. #14 ginacaecilia, 26. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    unter "beobachtungen", also los...............:+klugsche - da sehe ich eben erst das 1. foto, ist der goldig
     
  16. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    so, unter beobachtungen habe ich heute angefangen, es werden noch einige tage weitere bilder folgen lassen, aber ihr sollt einen "alten mann" nicht immer hetzen :D
     
  17. #16 ginacaecilia, 26. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach ich vergaß...., natürlich herr greis :D:D:D
     
  18. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    den "alten mann" hetzen wir ja auch nicht sondern halten ihn in schwung!
    ist ein großer unterschied :D :D
     
  19. Sperli_Neli

    Sperli_Neli Guest

    wo gibt es denn ne anleitung zum reinsetzen von fotos? raff das irgendwie nicht :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    zum beispiel hier: klick
     
  22. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wenn jemand bilder von den sittichen in spanien (freilandaufnahmen, keine zoobilder) sehen möchte, ich habe diese unter "beobchtungen" eingestellt.

    klicke z.b. hier: sittiche in spanien
     
Thema:

Kurzurlaub

Die Seite wird geladen...

Kurzurlaub - Ähnliche Themen

  1. Kurzurlaub

    Kurzurlaub: eine Frage zur Urlaubszeit; da ich niemanden in meiner Nähe habe der meine beiden versorgen könnte und meine Familie für einen täglichen Besuch zu...
  2. Kurzurlaub

    Kurzurlaub: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Kurzurlaub bzw. 1 Woche (ist ja nicht ganz so kurz). Wir waren jetzt am Wochenende von Freitag morgen...
  3. Wellis mit in Kurzurlaub?

    Wellis mit in Kurzurlaub?: Hallo ihr Lieben, also, mein Mann und ich möchten über Weihnachten zu meinen Eltern fahren. So für 3-4 Tage. Ist ja klar, dass wir die...
  4. Dori und Junior im Kurzurlaub

    Dori und Junior im Kurzurlaub: Hallo zusammen... ... da es jetzt schon sehr kalt und grau draußen ist, und ja gerade Ferien sind, haben sich Dori und Junior kurzerhand...