Kurzurlaub

Diskutiere Kurzurlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, die nächsten tage bin ich nicht online. werde einige tage in barcelona sein! komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
so,

die nächsten tage bin ich nicht online.
werde einige tage in barcelona sein!
komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der bundesschau verabredet bin (und dort auch noch vögel tauschen werde, aber keine sperlinge)
 
einen schönen und gelungenen urlaub auch wenn er kurz ist: gute erholung! (zumindest gibt es dort wohl keine nassen füsse, weil durch die sümpfe gerobbt werden muss um vögel zu jagen/fotografieren :D )
in kassel dann einen guten tausch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hi,

aber tolle Kanarienvögel gibts dort: Raza Espanola - tempramentvoll, zierlich, klein und ein schmetternder Gesang!!!
Darüber hinaus: fruchtbar, gute Elterntiere.

LG Linda

PS: 40 Stimmen voten für: WIR SIND GAR NICHT LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!

LG Linda:zwinker::zwinker::zwinker:
 
Uwe ist einfach immer unterwegs

nicht immer und ich bin ja auch schon zurück. gut, morgen bin ich wieder in kassel, aber dann???

und was gibt es schöneres als "wildlebende sittiche" zu beobachten und zu fotografieren, 5 arten, kein schlechtes ergebnis für spanien
 
hi,

ja, ein paar bilder kommen, mal sehen, wann ich es schaffe :D
 
... und wie immer warte ich gaaaanz geduldig! :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
 
das kann ich ab: appetit machen und dann warten lassen :D

ein tolles foto!
du weisst ja: ich kriege nie genug von den bildern!
 
unter "beobachtungen", also los...............:+klugsche - da sehe ich eben erst das 1. foto, ist der goldig
 
so, unter beobachtungen habe ich heute angefangen, es werden noch einige tage weitere bilder folgen lassen, aber ihr sollt einen "alten mann" nicht immer hetzen :D
 
den "alten mann" hetzen wir ja auch nicht sondern halten ihn in schwung!
ist ein großer unterschied :D :D
 
wenn jemand bilder von den sittichen in spanien (freilandaufnahmen, keine zoobilder) sehen möchte, ich habe diese unter "beobchtungen" eingestellt.

klicke z.b. hier: sittiche in spanien
 
Thema: Kurzurlaub

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.939
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
16
Aufrufe
1.846
viviane
V
Mutzie
Antworten
9
Aufrufe
1.090
D@niel
D
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.928
Gill
G
Zurück
Oben