Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen

Diskutiere Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, klar hält es nur bis zur nächsten Mauser. Es wird ja in die alten Kiele reingesteckt, und die fallen bei der Mauser ja aus:+klugsche...

  1. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    klar hält es nur bis zur nächsten Mauser. Es wird ja in die alten Kiele reingesteckt, und die fallen bei der Mauser ja aus:+klugsche

    Notfalls gehen doch bestimmt auch Federn von einem anderen Ara, oder stört den Vogel dann eine andere Farbe? Wenn es zum Beispeil ein Roter Ara wäre?

    Also ich würde mal genau nach dem Preis fragen. Wenn es nicht zu "teuer" ist, ist es vielleicht doch besser als ziehen lassen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Langer

    Langer Guest

    So ein ausgekochter Gauner !!

    War hoid drausen,und hab den "Diggen" wieder mal midgenommen-------er tut mir echt leid,die anderen fliegen mid "Anlauf" in den Schutzraum und er watschelt immer hinterher(so eine arme "Sau").Es is schon alles "Behindertengerecht" umgebaut,kommt aber trotzdem nich an die Klasse rann, wie es eigentlich einem Ara entsprechen würde(meine jetzt seine "Einschränkung")
    Und zum "Gauner": er is klug,had sich versucht die ganze Zeit an meinem Hosenbein hochzuziehen--------bekamm er ein scharfes Nein--------was macht dieser "Durchtriebene"???,geht einmal um die Karre rum und zieht sich von der anderen Seite am Gartenschlauch hoch----------eben ein Gauner!
    Es sind aber schon 5 Schwungfedern nachgewachsen,es bessert sich:freude: ----denke mal war die letzte Saison für ihn im "Freigang"
    Hab noch ma n paar Bilder mid rangehängt

    [​IMG]
    Shot with DSC-S650 at 2007-08-04

    [​IMG]
    Shot with DSC-S650 at 2007-08-04
     
  4. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Jens
    Hier das versprochene Video von Nero
    Da Nero nicht Fliegen konnte, habe ich (um die Muskulatur aufzubauen)
    mit einen Spielerischen Training auf der Schaukel angefangen
    und es hat Nero sehr viel Spaß gemacht.
    Nur übertreibe es net wenn Dein Dicker keine lust mehr hat,
    dann wiederholst Du es halt später nochmal.
    Ich hatte bei Nero großen Erfolg mit Diesen Training, und er Fliegt jetzt genauso elegant wie Laura.
    Hier das Video :D
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjg0MzY2fDEwNDM0MTM=
     
  5. Langer

    Langer Guest

    Hi Werner

    Absulut guder Tip und ein astreines Video:zustimm: Damid fang ich hoide gleich an!!!!!!
    Danke für diesen Tip :trost: :freude:
     
  6. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    [​IMG]Hi Jens
    Berichte mal wie Dein Dicker sich anstellt :D
    Ich habe noch ein Video gefunden aber das ist nichts für Leute mit zarten Fingerchen[​IMG] [​IMG][​IMG]


    Ich lade es später mal hoch und stelle es ein :D
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Tja,Jens.......astreines Video und das mitten in der Küche.:D
    Und die ist nicht mal völlig zerlegt,sondern da stehen sogar die Teller im Hintergrund nett aufgestellt.
    Wohnungshaltung muß eben nicht "dunkel" sein.:zwinker:
    und komm mir jetzt nicht wieder "das ist ja auch die große Ausnahme".Auch du bist mit deinen großzügigen AVs und Schutzräumen die große Ausnahme.
    Liebe Grüße,BEA

    Toll Werner,dass es mit den beiden so gut klappt.:zustimm:
     
  8. Langer

    Langer Guest

    Hi Werner/Pugi

    @ Werner:der Digge stellt sich an wie der erste Mensch,es kommt mir so vor,als wenn er und die Schaukel mideinander verwachsen wären.Die "faule Soge" macht nich einen Flügelschlag.Gieb mir doch bidde noch ma n Tip wie Du das mid Nero angestellt hast.Hab noch ma n Bild mid rangehäng.Das was eng am Körper anliegt,ja-----das sind die Flügel:traurig:

    [​IMG]
    Shot with DSC-S650 at 2007-08-09

    @ Pucki:Ich denke mal Du hast mich schon in einem anderen Thema verstanden.Ich habe zu keiner Zeit gesagt,das ich(oder man) nicht die Pieper mid ins Haus holen kann(Vogelverügt sind wir alle:zwinker: )-----eben "nur wie die "Bude" danach ausieht---------Werner had diesbezüglich mehr als 1 Bild eingestellt,wozu Aras in der Lage sind,und Du weißt eben so gud wie ich das Werner den ganzen Tag zu Hause ist und den Tieren noch ein VZ anbietet--------------zu dem "Rest" den ich sagen will,äußere ich mich in dem Thema "verunsicherung"
     
  9. Langer

    Langer Guest

    Er fliegt

    Es is geschaft,hoide is er abgehoben.Er hat sich wohl genauso erschrocken wie ich8o .
    Der Tip von Werner,ja damid fing es an--------und endete bei uns auf dem Rasen,wo ich mid ausgestrecktem Arm das Grundstück rauf und runter lief und er mid seinen Flugversuchen anfing.Hoide is er dann zu unser allen verwunderung abgehoben und flog----------aber wie er das kann,richtich gud.Da ich noch Nüsse in der Tasche hatte,war es nich alzu schwierig ihn in meine Richtung zu locken.
    Für ihn is es nun mid freigang vorbei,schade eigentlich----------denn seine Umgebung hat er sich, denke ich,sehr gud eingeprägt8) .Nein,nein----------Freiflug kommt für mich nich in Betracht,da die Gefahrenquellen in unmittelbarer Nähe zu groß sind.
    Ein digges Danke an die,die mich bei meinem "Spaziergänger" unterstützt haben:zustimm: .
     
  10. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Supiiiiiiiiiiiii Jens [​IMG]
    Dann hat sich das warten ja gelohnt. [​IMG]

    [​IMG]Gibbet auch Fotos ??
     
  11. Langer

    Langer Guest

    Hi Werner

    Da ich ja nich sone "Kanone" wie Du bin,was Videos einstellen belangt------------------mußt Du Dich mid Bildern zufrieden geben(Ich hoffe für mich,das ich mich nich alzu duslieg anstellen werde,wenn ich "Nachhilfe" bekomme---schmunzel,lach)
    Hoide waren das schon satte 200 meter---------also fliegen kann er


    [​IMG]
    Shot with V630i at 2007-08-20
     
  12. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Onkel

    Kommt er denn gut runter?


    Gruß Alex
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    hallo Langer,
    ja, ... wirklich schade ... vielleicht hat er's deshalb so lange "verschwiegen", dass er fliegen kann. - Denn: was hat er nun davon????
    Traurige Grüße
    Susanne
     
  14. Langer

    Langer Guest

    Hi Suse

    Mußt nich traurig sein----er sitzt an seinem Platz,wie eh und je----------------war grad noch makugn

    @ Alex------runterkommen ????---klappt !!!!!
     
  15. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Jens Tolles Fotos von Deinen Dicken im Baum :zustimm:
    Für den Fall der Fälle lange Leiter von 15 m habe ich da :D :D
     
  16. Uhu

    Uhu Guest

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH Werner,

    kannste schon Freitag kommen - hier ist kein Video (wegen Daumen), kein Foto vom Ara im Baum - könnt ihr mir die nicht per Mail zuschicken???? Da kommt immer nur so'ne Seite wo....

    Oder schickt mir 'ne Mail, wo ich die Fotos gucken kann, wie bei.... bald stellt hier ja keiner mehr Fotos rein, wenn's so weitergeht... kann ich aber auch nachvollziehen!
    LG
    Susanne
     
  17. Karoline

    Karoline Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Hunsrück
    arme Susanne!!!!!!
    Ich schaue und höre für dich mit. lol

    klasse Vidio WErner und schöne Bilder Lnger.
    Wundervoll wie ihr beide das macht

    LIebe Grüße Sandra
     
  18. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Susanne

    sag mal..brauchst du eine bessere brille??

    Jens hat die bilder selber verloren und hier sind alles zu sehen..

    du schmeisst uns hier dinge vor die einfach nicht stimmen, einfach nur aus dem blau herraus...
     
  19. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Doris,
    kann schon sein, dass ich 'ne bessere Brille brauche!

    Ich werfe niemandem irgend etwas vor ------------- zeigen !!!!!
    Ich sage nur, dass ich die Bilder nicht gucken kann.

    LG
    Susanne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nö Freitag kann ich leider net Suse
    Den einen Tag wirste Dich noch gedulden müssen bis der PC Service kommt :D
     
  22. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Jens
    Da Dein Dicker es jetzt geschnallt hat, Trainiere ihn wie gestern besprochen für den Freiflug.
    Nero lernt sehr schnell :prima:
    Ich schätze mal, das ich ihn in 1 oder 2 Jahren genauso weit habe wie Laura.
    LG. Werner
     
Thema: Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. washilft wenn papa geien alles anknabbern

    ,
  2. darf man greifvoegelfedern besitzen

    ,
  3. was machen wudupuppen

Die Seite wird geladen...

Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  4. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  5. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...