Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen

Diskutiere Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Werner Hi Jens Da Dein Dicker es jetzt geschnallt hat, Trainiere ihn wie gestern besprochen für den Freiflug. Nero lernt sehr schnell...

  1. Langer

    Langer Guest

    Hi Werner

    Deine Tips waren absulut genial,wenn auch einfach--------man muß nur drauf kommen:zustimm: .Ja,das mid dem Knüppel im leeren Eimer umherschlagen(ähnlich wie klickern-----nur n bischen lauder),und das kurtz vor der Fütterung---------ja,das hat was

    bis denn Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    [​IMG]Jens lass den Eimer weg :D
    Gestern haste ja gesehen, das es mit 2 Knüppel auch geht [​IMG]
    und es macht net soviel Lärm [​IMG][​IMG]
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Leider hab ich keinen Kirschbaum:zwinker: und 2 solcher "Klankhölzer"
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Langer,
    die Klanghölzer wurden von Erich ausgesucht. Vielleicht hat er im Winter Zeit, dir auch welche zu suchen - im Moment probiert Erich aus, auf welchen Klang unsere 4 Kleinen am besten reagieren, um sie zu "gewöhnen"!
    LG
    Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. washilft wenn papa geien alles anknabbern

    ,
  2. darf man greifvoegelfedern besitzen

    ,
  3. was machen wudupuppen

Die Seite wird geladen...

Lasse langsam ich auch die Flüchten hängen - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig

    Mein Unzertrennlicher will immer aus dem Käfig: Hallöchen. Ich habe meine Agaporniden 1 1/2 Jahre und einer ist verstorben. Ich habe dem anderen dann schnellst möglich einen neuen Partner geholt...
  4. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  5. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...