lautstärke?

Diskutiere lautstärke? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ist ja irre alles... 300 Agas... da verblasst ja wohl auch ein Düsenjäger. und Kücken, die sich dann nachher auch noch lieb haben... das ist...

  1. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Ist ja irre alles...

    300 Agas... da verblasst ja wohl auch ein Düsenjäger.

    und Kücken, die sich dann nachher auch noch lieb haben... das ist ja zum kaputtgehen niedlich.

    ist auch niedlich und eine schöne Erfahrung. Mit dem Zwingen ist ja sone Sache, ein bißchen wie bei Katzen, entweder sie wollen oder nicht und ein bißchen Bestechung, na gut, massive Bestechung-äh-sversuche sind auch hilfreich.

    Auf dem Kopf mag ich nicht wirklich. Das juckt zu sehr. Außerdem werden sie dann schnell lüstern und reiben sich an meinen Haaren. Da fühle ich mich etwas geschändet.

    Aber wenn sie so auf der Schulter sitzen, wie gesagt, und einen dann so fröhlich anschauen und direkt in den Hörkanal krähen, da erschreck ich mich manchmal zu tode. Oder hinter mir auf dem Stuhl und plötzlich SCHREI!!!!

    Aber man findet es toll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    :cheesy::hahaha: auf dem Kopf werden sie lüstern. :hahaha:
    das ist ja zum Schlapplachen.

    ne, das würde ich auch nicht wollen.

    Agavergewaltigung am Menschen. *gg*

    LG
    Christine
     
  4. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow.. was für neuigkeiten hier....Kücken... und eine mega horde. :prima:

    Bei meinen vier hat sich auf jeden fall ein pärchen gebildet... die anderen beiden ... da gibt es auch ab und am man was in den Schnabel.... :zustimm:

    Ich möchte dann vor freude immer laut aufschreien..was sie meist für mich erledigen... Ja sie sind laut... aber wenns zu lange ruhig ist mache ich mir sorgen... spätestens sollten sie am nächsten tag etwas grölen...

    Mein einer Han ist echt mutig... paar cm von mir aus an der Hirse geknabbert... oder auf dem Sofa einen meter neben mir gelandet.

    Ist zwar nix im gegen satzt zu euch.... aber ich freu mich immer wieder höllichs wenn ich ganz dich an sie rankomme!!!!

    ps: Spatzel.... die lampe ist Klasse!!!!!!!

    Gruß M
     
  5. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Hallo Sorgenkind!

    warte nur ab, bald hängen sie an Dir rum. Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Wenn ich auf eine bestimmte Art "Komm!" rufe, kommen sie näher ran, denn sie wissen, dann gibts irgendwas (Obst, neuer Ast, ne Bimmel, experimentelles Essen oder so).
     
  6. sweety87

    sweety87 Guest

    ok vielen dank wegen all den antworten :freude:
    ich werd mir alles noch mal genau überlegen....:zwinker::D
     
Thema:

lautstärke?

Die Seite wird geladen...

lautstärke? - Ähnliche Themen

  1. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  5. Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung

    Bourkesittiche in hellhöriger Wohnung: Hallo an alle, Ich würde als Neuling gern eine Frage in die Runde stellen. Und zwar würde ich mir sehr gerne ein Vogelpärchen anschaffen und das...