Lilly spricht und hustet erbärmlich

Diskutiere Lilly spricht und hustet erbärmlich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo...:0- Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub, und haben den Züchtern unsere Lilly anvertraut. Am Sonntag kamen wir wieder und am Montag haben...

  1. #1 Graupapagei1, 04.08.2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo...:0-

    Wir waren ja zwei Wochen im Urlaub, und haben den Züchtern unsere Lilly anvertraut. Am Sonntag kamen wir wieder und am Montag haben wir Lilly wieder abgeholt. Die Züchterin sagte dass Lilly gesprochen und ganz erbärmlich gehustet hat. Wir haben sie ja jetzt schon fast vier ganze Tage und haben nichts von dem gehört. Kommt dass noch oder hat sich die Züchterin verhört, oder spricht und hustet sie bloß dei der Züchterin??? Lilly hatte da einen Käfig für sich, aber es waren noch andere Vögel in dem Raum. Es waren Junge Vögel, die Züchterin hatte die deshalb im Haus weil, das eine Handaufzucht erden soll, glaube ich.

    Liebe Grüße

    Graupapagei1 und die sprachlose Lilly:zwinker:
     
  2. #2 Nicole--38, 04.08.2011
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich z.B. schon mal im Papageienzimmer husten oder niesen muss machen das meine Graupapageien auch häufig nach :zwinker:

    vielleich war das ja auch bei der Züchterin der Fall :zwinker:
     
  3. #3 kleiner-kongo † 2018, 04.08.2011
    kleiner-kongo † 2018

    kleiner-kongo † 2018 † 13.05.2018

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    wenn sie bei dir nicht hustet, stellt sich die frage, hat sie das husten eines anderen nach gemacht, können die ja sehr gut..also abwarten..

    lg. kleiner-kongo
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Wenn du dich bis auf die Knochen beim TA blamieren möchtest, dann geh mal hin und sag, dass dein Grauchen (erbärmlich) hustet. :D
    Die Geier können aus anatomischen Gründen nämlich nicht husten und wenn man sie "husten" hört, so ist das lediglich eine Imitation - also einfach mal forschen, wer denn da gehustet hat, denn der Graue war es mit Sicherheit nicht. :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  5. #5 Cheenook, 04.08.2011
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hallo,
    Papageien können nicht husten ( anatomisch nicht möglich). Das sollte aber eine Züchterin auch wissen.
    Er wird Euch nachgemacht haben :D
     
  6. #6 lady-li, 04.08.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    Besonders peinlich :
    Jocky sitzt in der AV. Auf der Terasse liebe Freunde in fröhlicher Runde.
    Kaum zündet sich einer ´ne Fluppe an. macht Jocky das Knipsgeräusch vom Feuerzeug nach und hustet dann kräftig. 8(:~
     
  7. #7 Cheenook, 04.08.2011
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Oh weh Liane, das spricht Bände :D
     
  8. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Liane, das ist perfekt!
    Könntest Du nicht mal ein Video machen?
     
  9. #9 lady-li, 04.08.2011
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Biburg bei München
    Bei der nächsten fröhlichen Runde werde ich es versuchen, Hazel.
    Jocky kann auch prima das Geräusch des Würfelbechers nachmachen.
    Danach ruft sie immer "Oh, schöööön !". :D

    @Cheenok - hüstel, hüstel...
     
  10. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwabenländle
    mr. lu hat mitbekommen, das sich mein mann des öfteren am tischbein stößt. dann sagt mein mann meist, "so´n mist, immer wieder". wenn ich mit lu auf diesem tisch spiele und er wirft etwas runter sage ich immer "auweier, runtergefallen" - das ganze hat mr. lu so kombiniert: "mist- wieder auweia, aua, aua...

    unsere graupis sind einfach nur genial...

    lg tina
     
  11. #11 Stephanie, 04.08.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vermiete ihn für eine Anti-Raucher-Kampagne!:p
     
  12. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Ich habe seit Wochen einen schlimmen Keuchhusten. Wenn ich nun oben im Bad bin, hustet Moses wie ein Mensch. Er macht mich nach und das wirklich perfekt. Ja, da haben unsere Grauen ihren Spaß dabei.
     
  13. dicky

    dicky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41751 Viersen
    Hallo

    Lach musste gerade daran denken das unser Kucki wunderbar lachen imitieren konnte.Das natürlich zu den ungünstigsten Momenten.
    Jedoch das schlimmste was er damals je machte war
    Sobald er rauß an der Luft kam rief er super toll deutlich und unüberhörbar hallo hat alles das Sozialamt bezahl alles das Sozialamt bezahlt
    Ich muss nicht erwähnen das ich am Anfang den Vogel sehr schnell wieder ins Haus zurück beförderte.
    Kucki hatte solche tollen Srüche von seinem ersten Besitzer bevor er für mehrere Jahre in die Waschküsche verbannt wurde.
     
  14. #14 Karin G., 04.08.2011
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.354
    Zustimmungen:
    4.595
    Ort:
    CH-Bodensee
    zu köstlich "alles vom Sozialamt bezahlt" :D :D :D
     
  15. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also unser Max macht meine Frau immer den Schluckauf nach,und sagt dann Entschuldigung. Ich lache mich dann Schlapp.:8)

    Lieben Gruß Emil.:0-:0-:0-
     
  16. #16 Blondie, 05.08.2011
    Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Rocco kann auch perfekt husten und niesen.
    Manchmal niest sie 7 bis 8 mal hintereinander,weil ich das ja auch manchmal mache(Heuschnupfen).
     
  17. #17 Stephanie, 05.08.2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    4.542
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das LUMP hatte hier am Anfang mal gefragt, was ihr Graupapagei hätte.
    Es stellte sich dann heraus, dass der Züchter vom Graupapagei einen Welpen hatte, und der Graue hechelte.
     
  18. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Unser Charly niest perfekt, sagt dann "Zum Wohl" und anschließen "Danke" Do it yourself sozusagen.
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Im Gegensatz zum Husten kann das Niesen aber auch echt sein...also aufpassen :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  20. #20 Graupapagei1, 08.08.2011
    Graupapagei1

    Graupapagei1 Guest

    Hallo...

    Ich glaube nicht dass Lilly gesprochen und gehustet hat.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Lilly spricht und hustet erbärmlich

Die Seite wird geladen...

Lilly spricht und hustet erbärmlich - Ähnliche Themen

  1. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

    Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...
  2. Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0

    Graupapageien Lilly & Django ziehen bei uns ein :0: Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht, ziehen bald bei uns 2 Graue ein. Lilly,schon 17 Jahre bei uns und ein Wildfang (ziehen von meiner Mutter...
  3. Lilly und Carl die zweite

    Lilly und Carl die zweite: Moin! Ich hoffe das ist okay wenn ich ein neues Thema anlege, das alte Thema war mir ein bisschen zu PBFD lastig. Wer möchte kann gerne hier...
  4. Lilly und Carl ( hat PBFD )

    Lilly und Carl ( hat PBFD ): Hallöchen, wollte mal unseren Neuzugang vorstellen. Die kleine Lilly ist ca 3 Monate alt und seit ein paar Tagen bei uns. [ATTACH] Leider...
  5. Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause

    Graupapagei Lilly aus Cottbus sucht neues Zuhause: Unsere Lilly sucht ein neues Zuhause! Ihr Partner ist leider vor ein paar Monaten an einem Schädel-Hirn-Trauma gestorben, seitdem hatten wir...