Lucy hat heute Geburtstag

Diskutiere Lucy hat heute Geburtstag im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unser Knuff feiert heute den 1. Geburtstag :dance: Kann manchmal kaum glauben, dass Lucy jetzt schon 7 Monate bei uns ist und wie toll Niko...

1. #1 Curly Sue, 29. April 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Unser Knuff feiert heute den 1. Geburtstag :dance:

Kann manchmal kaum glauben, dass Lucy jetzt schon 7 Monate bei uns ist und wie toll Niko sich mit ihr angefreundet hat :) .

Klar, die Gründe warum Lucy einzog stimmen uns nach wie vor traurig :traurig: aber der kleine Wirbelwind hat unsere Herzen im Sturm erobert und ich würde sie um nichts auf der Welt wieder hergeben!

Anbei noch ein paar Bilder - als sie noch ganz klein war bis heute :zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 29. April 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Momente der Zweisamkeit...

...zwischen Niko und Lucy.

Beim Kraulen und Füttern konnte ich sie leider noch nicht knipsen :+schimpf :D

Anhänge:

4. #3 Tierfreak, 29. April 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch Knuff :blume: !

Hallo Carolin,

das sind wirklich wunderschöne Bilder :zustimm: :D !

Die Beiden sind echt zu knuffig :+knirsch:.

5. #4 krywalda, 1. Mai 2006
    krywalda

krywalda Guest

Ach herrje, hanb den Geburtstag vergessen, aber hatte auch viel privaten und beruflichen Stress, deshalb soll mir das bitte verziehen werden:gott: :gott: :gott: :gott:
    Ich kann gar nicht glauben das es schon ein Jahr her ist. Hier noch mal erste Babybilder

Anhänge:

6. #5 ConnyRudi, 1. Mai 2006
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

OOOOch sind das süße Bilder!!:beifall: :beifall: :beifall:
    Und der Hund auf dem letztem Bild-süß! Hat er die beiden Küken bewacht?

Ach ja und herzlichen Glückwunsch Knuff:blume: :blume:

Liebe Grüße
    von Anke

Thema:

Lucy hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Lucy hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...