Lucy ist gestorben

Diskutiere Lucy ist gestorben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, heute nachmittag ist unsere Pennaten-Henne LUCY gestorben .. sie lag einfach auf dem Volierenboden :heul: :heul: :heul: In...

  1. #1 dido2004, 11. Mai 2007
    dido2004

    dido2004 Guest

    Hallo zusammen,

    heute nachmittag ist unsere Pennaten-Henne LUCY gestorben .. sie lag einfach auf dem Volierenboden :heul: :heul: :heul:

    In den letzten Tagen war sie ziemlich still, aber eigentlich alle unserer Vögel, und saß nur aufgeplustert und müde auf den Ästen ... sie war doch erst etwa 4 Jahre alt.

    Später haben wir sie dann bei uns im Garten beerdigt wie es sich gehört ... die Tochter weinte Rotz und Wasser ... nicht nur die :heul: zumal heute der Geburtstag meiner Frau war/ist .... ohne Worte.

    In Memoriam LUCY
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Dido,

    das tut mir sehr leid :(

    Deinem anderen Vogel gehts aber gut oder?

    Evtl. hättet ihr die kleine obdzuieren lassen sollen, nicht das es war ansteckendes war :(
     
  4. #3 mitzlers, 13. Mai 2007
    mitzlers

    mitzlers Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04626 Thonhausen
    :traurig: Hallo :traurig: :traurig:

    Auch von uns fünfen unser aufrichtiges Beileid!! Der arme Hüpfer!!:traurig: :traurig:


    Liebe Grüße!
    Kathleen, Thomas, Lilly, Leony und Jacky
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh mir tut es auch leid :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucy ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Lucy ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  4. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...
  5. 1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben

    1 1/2 Jahre alter Weißkopfpapagei an Krebs gestorben: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die bisherigen Antworten auf meine zahlreichen Fragen – ihr habt mir sehr weiter geholfen. Leider gibt´s...