Luftsackmilben?

Diskutiere Luftsackmilben? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo gunna, sagen wir so: sie sind seltener als sie diagnostiziert werden. wie moni schon sagte, es wird oft gesagt, das waren lsm, dabei...

  1. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo gunna,

    sagen wir so: sie sind seltener als sie diagnostiziert werden.
    wie moni schon sagte, es wird oft gesagt, das waren lsm, dabei liegen die ursachen woanders.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Sebastian,
    nach meiner Erfahrung ist es genau umgekehrt! Mehr als einen Kanarie hab ich erlebt, der zunächst mit AB gegen "Bronchitis" behandelt wurde ohne dass sich was besserte. Erst als endlich Luftsackmilben in Betracht gezogen wurden, und die entsprechende Behandlung gemacht war, war er / sie wieder fit. Luftsackmilben werden ebenso wie Kalkbein - / Räudemilben im Nest von den Eltern auf die Jungen weitergegeben. Sie können lange ruhen, ohne dass man sie bemerkt. Und wie gesagt, sie sind keineswegs selten!
     
  4. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo gunna,

    ich habe hier im forum schon oft gelesen dass es hieß, lsm und hinterher hat sich was völlig anderes ergeben. einen solchen fall musste ich selbst auchschon erleben.
    aber gut, 2 halter, 2 verschiedene erfahrungen.

    aber zu lsm häufigkeit kann tommi ja auchwas sagen.
     
Thema: Luftsackmilben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftsackmilben symptome

    ,
  2. vogelkrankheiten finchen

Die Seite wird geladen...

Luftsackmilben? - Ähnliche Themen

  1. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Hallo habe einen Wellensittich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Ich kenne mich mit Wellensitichen nocht nicht aus, der Kleine niesst ganz...
  2. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  3. Luftsackmilben

    Luftsackmilben: Ist der Beaphar Spray wirklich so gefährlich für die Vögel?
  4. Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?

    Luftsackmilben beim Wellensittich möglich?: Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich nun, dass ich hier evtl Rat finde. Gibt es nun Luftsackmilbem beim Welli, ja...
  5. Kanarienvogel macht komische Geräusche

    Kanarienvogel macht komische Geräusche: Hey, Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung, habe vor einigen Wochen eine neue Henne vom Züchter erworben, da mein vorheriger zweitvogel...