Luftsäcke

Diskutiere Luftsäcke im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke liebe Kuni, hier mal ein Foto meines Babys!!!!

  1. BerndX :-)

    BerndX :-) Guest

    Danke liebe Kuni, hier mal ein Foto meines Babys!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Bernd,

    gestern im Chat war ich fast soweit dir mal wieder zu glauben... ds du der arme betrogene Mensch bist, auf dem alle rumhacken...

    Nun kommt aber wieder ein Hammer...

    Nach deinen eigenen Aussagen, hast du die Amazone bekommen, hast dann eine Woche lang versucht diese zu verpaaren und als das nicht klappte, hast du den Vogel wieder verkauft.

    Gut, du sagtes das du nun einsiehst das eine Woche zu kurz war und du dich für diesen Fehler entschuldigst....

    Doch das war scheinbar alles gelogen 8(

    Laut Frachtpapiere hast du den Vogel am 15.10. bekommen!!!

    Beweis: Frachtpapiere des Transportunternehmens

    Einen Tag später hat Maria deine Anzeige gesehen und den Vogel abgeholt.

    Beweis: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=24331&perpage=10&pagenumber=7

    Am 16.Oktober.2002 las ich auf einer Papageienweb die Anzeige:
    Blaustirnamazonenhenne mit leichtem Schnabelfehler für 240.--€
    Großraum Köln abzugeben.

    ***

    Meiner Meinung nach,

    a: wolltest du den Vogel niemals behalten
    b: wolltest du mit der Amazone nur schnelles Geld machen
    c: Sagtest du bereits das du keine Genehmigung für den handel mit lebenden Tieren hast.
    d: Sagtest du, das du der meinung bist, das du keien Steuern zahlen musst, da du mit den Verkäufen von Vögel nicht deinen Lebensunterhalt bestreitest.
    e: hast du einen Vogel weiterverkauft, den du zu diesem Zeitpunkit nicht mal bezahlt hattest.

    Sorry Bernd, das alles kann man nicht mehr auf Unwissenheit schieben. Für mich ist es nun eindeutig, das du mit den armen Kraturen nur ein paar Mark nebenher verdienen willst und das auch noch an der Steuer vorbei...

    Meine Mail ans Papageienschutzzentrum Bremen ist soeben rausgegangen, ich bin sicher, das Sie sich darum kümmern werden....
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Achja,

    deine Kleinanziegen sind bei den meisten Webseitenbetreibern mittlerweile verschwunden....

    Durch die Zusammenarbeit mit anderen Vogelseiten haben wir ja nun schon eine ganze Liste von Namen, unter denen du Anzeigen aufgegeben hast....

    Duisberg, Bernd, Albert, Wilbert.....
     
  5. BerndX :-)

    BerndX :-) Guest

    für mich bist du einfach nur ein armseliges Licht...0l
     
  6. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    *grins*

    Ja, mag sein...

    Ich bin so armseelig und Falle auf solche windigen Typen wie dich rein...

    Aber wenigstens werde ich nicht beleidigend, wenn mir die Ausreden ausgehen :)
     
  7. Thoki

    Thoki Guest

    Ich find das so gut.......na, min Jung, alles geschmeidig? Ich meinte "Herrn" Duisberg.....
    Patrick, thanks an dieser Stelle....
     
  8. Thoki

    Thoki Guest

    Die Daten sind übrigens unsererseits gesichert. Also nicht wirklich verschwunden......
    Sollte nochmal jemand darauf zurückgreifen müssen.
     
  9. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Ich fasse es.nicht.... erst Papageien kaufen.... um sie dann wieder für ne schnelle Mark zu verkaufen8(

    Wie krank muss man eigentlich sein um den Tieren so etwas
    an zu tun:k
     
  10. Thoki

    Thoki Guest

    Tut mir leid Rosita....aber leider ist das "Gang und Gäbe".
    In mancher Menschen Augen sind Tiere nach wie vor nix anderes als eine Sache; gesetzlich ist es ja auch so.
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    traurig aber wahr..!!!!

    genau......das sind .."DER-Die" die unseren geierlein soviel schaden zu fügen.

    so ein geierlein sitzt bei mir zu hause(coco,mein grauer).
    dessen vorgeschichte unbekannt ist.
    ich nehm mal an....das gleiche verfahren durchlitten hat.
    tja....jedes wort für solche personen ist überflüßig.pfui,teufel:k

    eine stinksauere rena:0-
     
  12. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Rena,

    reg dich ned so auf...

    mach es wie ich, trink dir einen Cappu und regel das in Ruhe :)
     
  13. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    unser Anzeigenleiter hat mir gerade weitere Kleinanzeigen geschickt.... alle mit der Rufnummer von Bernd, aber verschiedene Namen....

    Anzeigentext: Biete 0.1 Blaustirnamazoen v. 06/02, sehr schön gezeichneter großer u. lieber Vogel z. Preis v. 450 Euro

    Anzeigentext: Biete Blaustirnamazone 0.1 5 Jahre alt, sehr liebes Tier mit leichtem Schnabelfehler! für 250 Euro

    Anzeigentext: Suche einen Partnervogel für meine Blaustirnamazone Wer verkauft mir eine zahme Blaustirnamazone 0.1 bis 450 Euro in Monatlichen Raten zu 100 Euro??

    Anzeigentext: 3 junge Wellensittiche 1.2 + Käfig abzugeben!!!
    Die Sittiche sind blau/weiß, grün/gelb u. gelb zusammen für nur 33? abzugeben!!!

    Anzeigentext: "Hilfe", suche dringen handzahme Amazone oder Graupapagei<p>
    Suche dringend eine Blaustirnamazone (Handzahm) da unsere ganz plötzlich u. unerwartet von uns gegangen ist!! Mein kleiner Sohn ist seitdem völlig durch den Wind u. ich hoffe auf diese Weise seinen Schmerz ein wenig lindern zu können!!
    Leider sind meine finanziellen möglichkeiten doch eher begrenzt, das Tier sollte um die 300 Euro kosten bei Ratenzahlung gerne bis 550 Euro, Bedingung ist das ich das Tier schnellstmöglich bekomme denn es drängt wirklich.
    Alternativ würde ich auch einen handzahmen Graupapagei nehmen!!! Bitte nur ernstgemeinte Angebote!!!
     
  14. Gitti

    Gitti Guest

    Guten Moregn,

    das haut sogar mir grad mal den Boden unter den Füssen weg....!
    Bin schon am Überlegen, ob man da nicht Warnungen in den Anzeigenmärkten anbringen sollte!!!
    Für mich steht fest, dieser Junge betreibt den schlimmsten Reibbau mit Tieren und Menschen! Macht auf Mitleidstour, um die schnelle Mark zu machen!
    Ich kann momentan meine Wut und meinen Zorn kaum bändigen und hoffe, daß man solchen Kerlen das Handwerk legt!

    Vielleicht sollte man diesen Beitrag auch mal an das PSC schicken, vielleicht hat diese Organisation endlcih mal die Möglichkeit, jetzt ein Exempel zu statuieren und kann zusammen mit den Aussagen hier ein generelles Halteverbot erwirken? Wer hatte zu denen die recht guten Beziehungen???
     
  15. Thoki

    Thoki Guest

    Zunächst mal: Bewährte Methoden auifgreifen Gitti! You remember??????
     
  16. Rena1

    Rena1 Guest

    mion,moin

    tja da muß ich die ganze zeit an meinen grauen denken.da hatte ich vor längerer zeit schon den verdacht,das dieses tier verkauft,zurück gebracht und wieder verkauft und,und...
    er wurde vor 15 j.angemeldet und verkauft und seitdem verliert sich die spur der nachgehenden besitzer.
    der vorbesitzer hatte ihn nur 6 wochen...mehr weiß ich nicht darüber.
    eine citesbescheinigung besitzt dieser vogel von damaligen verkäufer/zoogeschäft/züchter.
    konnte vom vorbesitzer nicht mehr erfahren,da er unserer sprache nicht beherschte.
    leider gang und gebe...
    bin auch sauer.
    rena
    ps.ich hab´den fall der unteren naturschutzbehörde gemeldet...die sind noch am überprüfen.
     
  17. Gitti

    Gitti Guest

    Ja, das war der beste Satz von Bernd Duisberg, den er jemals irgendwo veröffentlicht hat!

    Ich denke, man sollte diesem Wunsch jetzt mit aller Macht und Gewalt entsprechen!!!

    Thoki und Patrick, und alle anderen, jetzt sollten wir zusammen gegen solche Machenschaften vorgehen!
     
  18. Rena1

    Rena1 Guest

    nicht zu vergessen....
    man brachte mir den vogel in einen alten orientalischen rundkäfig.
    leider hab ich dafür bezahlt...ich trottel,als ihn gleich anzuzeigen0l 0l
    liebe grüße rena
     
  19. Gitti

    Gitti Guest

    Ich habe auch noch ein paar zusätzliche Anzeigen gefunden, unter dem Namen Albert, mit der Rufnummer von Duisberg (Handy/Festnetz):

    "Graupapgei 18.11.2002 - 01:44 (löschen) Verkaufe jungen Graupapagei aus 06/02, Geschlecht nicht bekannt für 320 Euro, sowie 1.1 ZP Ziegensittiche sehr gut harmonierend, haben schon ein Gelege gehabt, für zus. 60 Euro ..."
    und
    "Junge Blaustirnamazone 17.11.2002 - 19:49 (löschen) Biete junge 0.1 Blaustirnamazone von 06/02 sehr großes u. liebes Tier, umständehalber für 420 Euro ..."

    und im papageienweb:
    "Suche Graupapagei!!! 07. Nov. 2002 Suche dringend einen Handzahmen jungen Graupapageien, kann bis 300 Euro bieten, mir ist recht egal ob 0.1 oder 1.0 die hauptsache ist das, das Tier zahm ist!!! Claudia Albert ...."
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bell

    Bell Guest

    Man ist mir jetzt übel

    Bell
     
  22. #60 Coco´s Boss, 26. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    mir auch!
    Und sowas versuch ich auch noch ne Chance zu geben:k
    Nee,nee nee!:k

    Joe.
     
Thema: Luftsäcke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftsackverklebung bei papageien

Die Seite wird geladen...

Luftsäcke - Ähnliche Themen

  1. Kanarienküken aufgeblähte Luftsäcke

    Kanarienküken aufgeblähte Luftsäcke: Hallo, hier eine Kopie von dem, was ich in der Rubrik Kanarien gepostet habe , hier ist ein größeres Puplikum und es ist auch nicht Kanarien...
  2. Küken aufgeblähte Luftsäcke

    Küken aufgeblähte Luftsäcke: Hallo, ich war übers Wochenende verreist und mein Mann hat die Tiere versorgt. Gestern Morgen habe ich das Nest kontrolliert und ich dachte mich...
  3. Pilze im Luftsack

    Pilze im Luftsack: Hallo !! Neulich habe ich schoneinmal ein Thema eröffnet, wo ich schrieb, dass meine Vögel Staphylokokken haben und dies mit F1o behandelt...
  4. "Luftsäcke"

    "Luftsäcke": Hallo ... mal wieder eine Frage an die Experten... als ich nach dem plötzlich Tod von Susi mit Coco beim Tierarzt war, waren alle...
  5. Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?

    Hefepilze auf Luftsäcken - durch Behandlung die Chance auf dauerhafte Gesundung?: Unser Hans hatte ein stark positives Ergebnis auf Hefepilzsporen " +++ " únd eine bakterielle Entzündung im Darmbereich. Er wurde 8 Tage stat....