Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...schieb...der is zu weit unten.... 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzi92

    Franzi92 Guest

    ...schieb...der is zu weit unten.... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und schieben ... ;)
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :jaaa: :D
     

    Anhänge:

  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    [​IMG]
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Meine Güte, auf Seite 3 abgerutscht,

    nur weil Liora, mal Urlaub macht?
    Also 3 seiten hochhiefen. Stöhn. :hammer:

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Steffy20

    Steffy20 Guest

    hilfe. es ist schon wieder runter gerutsch. jetzt nicht mehr :D
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und wieder nach oben.
     
  10. mio

    mio Guest

    ;)

    Ich bin dafür :dafuer:
     
  11. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Schon wieder so weit unten! :D Hau Ruck! :)
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ab

    naufi :0- :heul: :jaaa: :+screams:
     
  13. mio

    mio Guest

    Gesetz der Schwergängigkeit:
    Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an.
    Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
     
  14. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Aufwärts

    .
    :schieb:
     

    Anhänge:

  15. coraDe

    coraDe Guest

    mitschieb :D
     
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    H i n a u f !
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Und ab nach oben...*SCHIEB*:D
     
  18. mio

    mio Guest

    Ein Vogel und eine Schlange treffen sich.

    Fragt der Vogel die Schlange: "Na, wie geht es Dir?"

    "Na ja", antwortet die Schlange, "man schlängelt sich so durch. Und
    wie gehts Dir?"

    Da bekommt der Vogel einen roten Kopf und fliegt davon....


    ;)
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt:
    "Ein Glas Milch wie üblich?"
    "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen.
    "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen:
    "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
    Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
    Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
    Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"
    Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."*
     
  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    Der Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch:
    Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei!
    Der Bär wünscht sich, dass alle Bären des Waldes außer ihm Weibchen wären. Schwupps - dem ist so.
    Der Hase denkt nach und wünscht sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist mächtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm.
    Dann ist wieder der Bär dran, und er wünscht sich, dass auch die ganzen Bären im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Bären des Nachbarwaldes sind Weibchen.
    Als nächstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad.
    Schließlich wünscht sich der Bär, dass überhaupt alle Bären auf der ganzen Welt (außer ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst ein weiteres Mal.
    Dann lässt der Hase das Motorrad an (brumm), setzt den Helm auf und wünscht sich, dass der Bär schwul ist (megabrumm)...*
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.