Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Denkt dran - nicht sofort "Kreisch !", "Hilfe !" oder so schreiben. Schreibt lieber : "Ich bin hysterisch !" :p Aber im Ernst, was hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Denkt dran - nicht sofort "Kreisch !", "Hilfe !" oder so schreiben.
    Schreibt lieber : "Ich bin hysterisch !" :p

    Aber im Ernst, was hier schon als angebliche Notfälle gemeldet wurden, ist nicht mehr feierlich. Wie schön, daß das in letzter Zeit zurückgegangen ist - dank Liora und ihrem Thread. Großes Lob !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Bastelbiene, 18. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Jo Kobold stimmt,

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ist selten geworden. :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hilfeeeee
    alarmmm
    notfalllll

    und wieder nach oben
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Verdammt

    wieder runter gerutscht.
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du hast "Sofort" vergessen. Hihi. :hahaha:
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    warum 'tackert' ihr den thread eigentlich nicht ganz oben fest???
     
  9. Liora

    Liora Guest

    WEeil oben schon soviel festgemacht ist und ich die Erfahrung gemacht habe das oiben nicht mehr nachgeshen wird, ich sehe es an dem THema ZG es werden ständig Fragen gestellt die oben aber schonb lange stehen udn ich habe festgestllt das es Spass macht udn es diesmal auch eher beachtet wird es gab seitdem erst wieder einen Ausrutscher.....Danke an alle dafür...
     
  10. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    helfeeee... hilft mir jemand beim nach oben schieben, der threat ist mir inzwischen fast zu schwer zum nach oben schieben...der wird wohl der längste threat der welt... :D
     
  11. #170 Kuschelcorsa, 20. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    aus aktuellem Anlass: *schieb*
     
  12. Liora

    Liora Guest

    WO ist der aktuelle Anlass???
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    HILFFFFFFEEEEEEE mein armer rücken :D schieeeeeeebbbbbbbbbbbbbb
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Ach und nochwas vielleicht könnte der eien odere andere ja vielelicht doch den Wohnort reinschreiben habe festgestellt das es manchmal ganz nützlich ist...............
     
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    immer diese Schiebereien - laßt mal nen ordentlichen Mann ran :D z.B. unseren Lucky ( ZF ohne Halsfedern :D ) - kräftiges Kerlchen 30 gr. Kampfgewicht :D @ Liora : schönen Urlaub und ein gesundes Wiederkommen :0- :0-Rasti
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Danke danke
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    so, jetzt so kurz vor deinem urlaub liora schieb ich auch nochmal!
    wünsche dir einen schönen solchen 8) 8) 8)
     
  18. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Liora....extra für dich....schieb ich auch wieder mal! .....uff, geschafft. Phiu! Es sollte mal *Onlineaufzüge*geben! ;)
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Oh ihr seid sooo gut zu mir danke.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    der beitrag is aber immer wieder schnell in der versenkung verschwunden!
    ab damit ans tageslicht :D
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Jetzt

    hat se dat Handtuch geworfen und schon rutscht er ab.
    Hiiiiiieeefffff.

    Geschaft.

    hj
     
Thema:

Mal am Rande was organisatorisches..............

Die Seite wird geladen...

Mal am Rande was organisatorisches.............. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.