Mal ein paar Bilder von mir ...

Diskutiere Mal ein paar Bilder von mir ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das ist Sunny, eine Zuchthenne von mir. [IMG]

  1. #1 VZ-Kaiser, 18.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das ist Sunny, eine Zuchthenne von mir.

    [​IMG]
     
  2. #2 VZ-Kaiser, 18.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das ist Anno und Angelo

    [​IMG]

    Das ist Anno und Marianne

    [​IMG]
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 18.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Das ist Bruno, der ist mit der Sunny zusammen, die beiden werden auch bald angesetzt

    [​IMG]

    Das ist Murmel (wer kennt ihn nicht)

    [​IMG]
     
  4. #4 VZ-Kaiser, 18.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Und noch Shania

    [​IMG]

    Und das hier ist noch ein Küken von mir, ein Mauve Küken

    [​IMG]

    Das wars schon :)
     
  5. #5 Piepsmatz, 18.09.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Das wars schon? Das war aber schön!

    Du hast echt tolle Vögel (werd' ich senil? Nein! Man kann es nicht oft genug sagen... :D )

    Liebe Grüße
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Süsse Welli's einer schöner wie der andere. :D :D

    *neidischbin* :D :0- :0-
     
  7. #7 rappe61, 19.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sabrina,
    wieder mal klasse Bilder :blume:
    ooohhhh und das Küken :+smile: einfach knuuuuuuufig!!!!
     
  8. chris2

    chris2 Guest

    das wars schon? :heul:
    meeehr bilder von den unglaublich suessen wellis :jaaa:
     
  9. #9 little_bird, 19.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    mehr fotos, mehr fotos!!!!! :whip: :dafuer:

    aber trotzdem, super schöne wellis!!!!!
     
  10. #10 flaeschchen, 19.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Was könnte denn bei Sunny und Bruno alles rauskommen?
    Würd mich jetzt mal nur so interessieren...
    Die beiden gefallen wir nämclih guuuuuuut! :jaaa:
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 19.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Also ich denke das da Albino GG rauskommen und ansonsten Spangels, in Grün und Blau, und evtl mit GG. Ich kenn Brunos vorfahren leider nicht aber er ist spalt in blau :) Die Henne gibt noch den Violettfaktor weiter, die Küken von ihren hatten Violettfaktor, allerdings war das vorher ein anderer Hahn, na mal schaun :)
     
  12. achel

    achel Guest

    hi sabs, wiedermal schicke bilder von deinen piepern. angelo sieht ja schon richtig erwachsen aus :D :0-
     
  13. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Wunderschön! Es macht Freude, diese Fotos zu sehen!
     
  14. #14 NathalieO., 20.09.2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hui, Angelo ist ja süß... :blume:
     
  15. chris2

    chris2 Guest

    sry, ich moecht dir ja nicht zu nahe treten aber eigentlich koennen da keine albinos rauskommen. sunny ist doch die albino GG henne und bruno der gruene spangle, oder?
    da gibt es dann leider keine albinos, nur spangles und normale und alle haehne spalten dann in ino...
    falls du aufgrund brunos vorfahren weisst, dass er in ino spaltet zieh ich natuerlich alles zurueck und entschuldige mich fuer mein post :jaaa:
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 20.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    doch doch, die henne hat bisher bei jedem Hahn Albino GG gebracht (weil bei mir Ständig ino Spalter sind :~ ) Habe mit dem Züchter von Bruno getelt der sagte das bei Bruno auch Albino drinne ist.

    Brauchst dich doch net zu endschuldigen.
     
  17. chris2

    chris2 Guest

    juhu dann darfst dich auf suesse kleine inos freuen und das zu ganzen 50% 8o
     
  18. #18 Tina&Kasper, 21.09.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Hab mich in Angelo verliebt :D !!!


    lg tina
     
  19. #19 hjb(52), 21.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Warum sind junge Wellis

    eigentlich immer so knuffig schön? Man möchte meist als Züchter immer sofort losfahren und etwas dazu holen.

    Bild 1, soetwas habe ich jetzt als df.GG weiß ( blaureihe).
     
  20. #20 Steffi81, 21.09.2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Will haben!

    Boah, sind die alle süß!!!
    Echt, herzlichen Glückwunsch zu so süßen und wunderschönen Piepern!!!!!
    *seufz*
    :) :cheesy:
     
Thema:

Mal ein paar Bilder von mir ...

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Bilder von mir ... - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...
  2. Mal ein paar Bilder

    Mal ein paar Bilder: Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112 [ATTACH] [ATTACH]...
  3. mal ein paar Fotos...

    mal ein paar Fotos...: hier mal ein paar Fotos..frisch von heute...ich hoffe sie gefallen euch: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Mal ein paar Fotos meiner Babys...

    Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen. Mein Name ist Manuel, bin 42 Jahre. Habe seit Anfang des Jahres einen neuen Mitbewohner Namens Teo. Er ist ein...