man kommt sich näher

Diskutiere man kommt sich näher im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Meine 4 Nymphies, 2 davon hab ich ja schon länger und diese sind ziemlich frech und bereits zahm, die anderen beiden Neuen sind...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Meine 4 Nymphies, 2 davon hab ich ja schon länger und diese sind ziemlich frech und bereits zahm, die anderen beiden Neuen sind noch recht ängstlich, aber immerhin hab ich schon große Fortschritte gemacht und hier sind die Beweise:

Da bin ich und rechts außen sitzt der neue super ängstliche Spagetti und die beiden links sind meine "Alten". Spagetti ist witzig, er hat panische Angst vor der Hand aber wenn die anderen zu mir geflogen kommen, kommt er auch mal früher oder später. *freu*
 
Spagetti sitzt bei mir in der Futterschüssel:)
 

Anhänge

  • 3ettisaufmireinerinfutterschüssel.jpg
    3ettisaufmireinerinfutterschüssel.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 119
Ich probiere einiges damit ich die neuen Schlümpfe in meine Nähe bekomme, hier hab ichs mit einem Tablett versucht wo Hirse draufliegt und siehe da meine Alten waren sofort da und wenig später auch Spagetti (rechts)
 

Anhänge

  • spagettiauftablett.jpg
    spagettiauftablett.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 122
Hier sitzt Spagetti und sogar die Limetti in der Futterschüssel! *juppie* Limetti nimmt zwar Futter bereits aus der Hand aber kommt selten zu mir wenn selbst die anderen bei mir sind. Sie traut sich irgendwie nicht so mit dem Fliegen.......tja sie hat im Moment auch recht kurze Schwanzfedern und kann nicht so toll, also ich verstehe sie.
 

Anhänge

  • limettispagettischale.jpg
    limettispagettischale.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 121
Und hier eine Sensation: hier darf ich für einen Moment Spagetti streicheln auf meiner Schulter.....leider sieht man es nur recht klein...mein Freund hat nicht so tolle rangezoomt
 

Anhänge

  • spagettistreichel.jpg
    spagettistreichel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 122
Hier frisst Soletti und Spagetti (!) Hirse vom Pulli meines Freundes
 

Anhänge

  • pullihirsefresse.jpg
    pullihirsefresse.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 115
Hier Lunetti und die eher sich versteckende LIMETTI auf der Voliere
 

Anhänge

  • lunettilimetti.jpg
    lunettilimetti.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 117
Hier ein witziges Foto von Soletti der mir versucht von meinem Kornweckerl die Sesamkerne runter zu naschen:D
 

Anhänge

  • spagettiweckerl.jpg
    spagettiweckerl.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 115
:), ja, Du kannst anscheinend besser ranzoomen*g*
Super, was für Fortschritte die Gnome machen;) :p, meine lassen sich gar nicht anfassen, nur mal auf die Hand steigen, wenns beliebt:~
 
Hier sitzt unter anderem der neue Spagetti auf dem Schoß meines Freundes, total witziges Gewinn-Foto *lach*
 

Anhänge

  • gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    19 KB · Aufrufe: 102
Huhu :0-

Hab mal ein bischen gemacht und getan :p .

Leider ist es etwas pixelig geworden ohne Original.
 

Anhänge

  • spagettistreichel.bear.jpg
    spagettistreichel.bear.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 98
Hier sitzt mein Lunetti auf meinem Knie aber das witzige ist ja, dass links oben im Hintergrund Spagetti gerade ins Bild fliegt:D
 

Anhänge

  • knielunetti.jpg
    knielunetti.jpg
    19 KB · Aufrufe: 101
Hier auf dem Monitor putende Old-ettis und eine grinsende Karin
 

Anhänge

  • putzendundichgrinsend.jpg
    putzendundichgrinsend.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 101
Spagetti und Limetti fressen Rispenhirse
 

Anhänge

  • fressenspaundli.jpg
    fressenspaundli.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 97
überbelichteter Lunetti, aber schöne Haube
 

Anhänge

  • lunettiüberbelichtet.jpg
    lunettiüberbelichtet.jpg
    19 KB · Aufrufe: 98
Und zum Schluss noch ein Foto von meinem morgendlichen Nymphen-Fress-Tablett:0-
 

Anhänge

  • lunettiecke.jpg
    lunettiecke.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 96
Thema: man kommt sich näher
Zurück
Oben