"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)

Diskutiere "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Siggi, wo denkst du hin. Du siehst doch, die Aktion ist abgebrochen. Weshalb ist hinreichend bekannt, aber jetzt hat man sich erst mal 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Siggi,

    wo denkst du hin. Du siehst doch, die Aktion ist abgebrochen. Weshalb ist hinreichend bekannt, aber jetzt hat man sich erst mal 5 Seiten damit gebrüstet, das das nur passiert ist weil man hier dagegen gewettert hat. Es gibt sogar Leute hier die sich glücklich schätzen, das es ganz allein ihr Verdienst war das die Aktion abgebrochen wurde. Andere wiederum sind so erleuchtet,das sie die einzigen sind die die Wahrheit kennen. Kommt mir alles etwas "Ich geh übers Wasser" angehaucht vor.
    Wie auch immer du wirst sicherlich noch lange Lesestoff hier haben. Nur das das ganze langsam aber sicher durch die Penetranz gewisser Personen von einem echten Hilfeschrei in eine echte Soap gewandelt wurde.

    Gruss Alexandros
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Nun bin ich aber ungemein beruhigt, denn ich war schon im Begriff mir Sorgen zu
    machen.
    Wenn ich sofort meine Tastatur abklemme und ins Nebenzimmer bringe, sobald ich mit der Maus diesen Thread anklicke, sagt das doch genug.
    Aber teilhaben möchte ich auf gewisse Weise doch.
    Du weißt doch: "Sobald der Finger auf der Tastatur erklingt, das Gehirn dann aus dem Fenster springt."
    Gruß
    Siggi
     
  4. barneyg

    barneyg Guest

    @ Siggi,

    geiler Spruch, den muss ich mir merken, zu dem Rest sag ich besser nix, wäre eh vergebene Mühe.
     
  5. #804 sigg, 1. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2005
    sigg

    sigg Guest

    Irgendeiner hat gesagt, die Deutschen könnten nicht mehr dichten.
    Das stimmt so nicht!
    Wenn bestimmte Leute, die hier ihre Energie verpulvert haben, diese sinnvoll einsetzen würden, könnte einiges an anderer, für mich wichtigerer Stelle bewegt werden. So ist das aber wie gegen den Mond anheulen!
    Damit habe ich meine Wertung vorgenommen, was ich eigentlich nicht vorhatte.
    Sei es drum!
    gruß
    Siggi
     
  6. Paty

    Paty Guest



    Hallo tamborie! :)

    Da kann ich mir nur ganz gepflegt einen runterlachen!!! :)

    Gruss v. Paty und co.! :)
     
  7. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Und du kannst sicher gerichtsfest beweisen, das die Leute die die Studie durchgeführt haben Lügner sind? Denn das ist die logische Voraussetzung für deine Behauptung.

    Gruesse,
    Detlev
     
  8. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    und kannst du gerichtsfest beweisen, dass mm dieses jemals behauptet hat? denn auch das wäre eine logische konzequenz. im gegensatz zu dir bringt mm fakten.
    zu dem ganzen kläglichen rest der studienverfechter, schliesse ich mich den lobenswerten worten PATI´S an. :p
     
  9. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    nach solchen nichtssagenden postings gibts doch nur noch festzustellen, dass ann, jegliche glaubwürdigen informationen seitens GRAUER fehlen.
    denn diese o.g. aussagen hätte auch locker, der ochs auf der fleischbrücke gemacht, in nürnberg. :D
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    PATI hat hier überhaupt nicht geschrieben, aber mit dem Erkennen von eindeutigen Sachverhalten hat man in gewissen Kreisen halt so seine Probleme :D
     
  11. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    ich meinte paty, falls es eine pati gibt. sorry. also jetzt richtig.....
    zu dem ganzen kläglichen rest der studienverfechter, schliesse ich mich den lobenswerten worten PATY´S an.
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nunja, jede Wahrheit ist irgendwo relativ. Wobei die "Wahrheit" der hier vertretenen Studiengegner durch ein unbeirrbares, geradezu gefährliches, vor keinem Mittel, einschließlich der Lüge, zurückschreckendes Sendungsbewusstsein geprägt ist, und daher in hohem Maße zu relativieren ist.
     
  13. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    na dagmar, welche gefährliche lügen?

    die gefährlichkeit der befürworter ist weitaus tragischer, für die tierwelt, denn sie urteilen und argumentieren tierfeindlich, dabei nehmen sie vermeidbare tierquälereien bis hin zu massenabschlachtungen in kauf, ja finden sie sogar für erforderlich, wenns denn den jäger erfreut.
     
  14. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wagst du allen Ernstes noch zu fragen!

    In deinem nächsten Satz, der nach deiner Frage folgt, finden wir so eine gefährliche Lüge.

    Viele Grüße Meggy
     
  15. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,

    Wer hier jemand anderen einer Lüge bezichtigt sollte das schon beweisen können. Und wer sagt das der angegebene Grund nicht der wahre Grund ist bezichtigt jemanden der Lüge.
    Klar kann ich beweisen, dass mm das behauptet hat. Ich kann es ja hier zitieren und ich gehe davon aus, dass der Forenbetreiber die entsprechenden Zugänge inklusive der IP-Adresse mitloggt der Provider dieses auch tut. Da ich aber nicht beleidigt worden bin habe ich an der juristischen Seite nur insofern ein Interesse als ich gerne wissen möchte ob da Fakten oder nur allgemeines forentypisches Geraune dahinter stecken.

    Und bitte wer ist hier Studienverfechter? Mich kotzt nur die Überheblichkeit und Dummheit der Leute die als "KritikerInnen" einen erheblichen moralischen Mehrwert einfahren an.

    Gruesse,
    Detlev
     
  16. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    tust es aber nicht. :D

    dann bring du doch bitte endlich die fakten, und eier hier nicht rum.. fakten vermisse ich bei dir permanent.

    studienverfechter ist , wer sich den schuh anziehen will. :p
    was dich ankotzt, wen interessierts? besagt es doch nichts.
    aber auch gartenzwerge sind dumm und sagen nix, klar. :D jetzt werde ich den einzigen gartenzwerg aus meinem garten verbannen, er deutet auch nur und bleibt stumm.. :p
     
  17. tamborie

    tamborie Guest

    Und wieder nur dümmliches Rumgeplänkel.
    Die Argumente sind nicht zu finden also versucht man mit nichtssagenden Postings minderer Qualität rumzutönen.
    Erbärmlich.

    Tam
     
  18. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    @südwid:
    Wir können ja mal zur Abwechslung über die Intelligenz der Gartenzwerge diskutieren - jedenfalls hat er dir eins voraus: er plappert nicht.
     
  19. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    du solltest nicht immerwieder versuchen, von dir auf andere zu schliessen. :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    übrigens wisst ihr´s schon? der massentodschlag an vögel hat ein ende gefunden. zumindest im deutschen raum. ich freu mich tierisch und mein herz schlägt dafür.
    und jetzt geh ich tauben füttern. tschüss.
     
  22. sigg

    sigg Guest

    Ist das grammatisch so richtig, Dagmar? ( 818 )
     
Thema: "Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordische krähenfalle bauanleitung

    ,
  2. nordischer krähenfang

    ,
  3. krähenfalle selber bauen anleitung

    ,
  4. norwegischer krähenfang,
  5. norwegische krähenfalle,
  6. content,
  7. nordischer krähenfang selber bauen,
  8. krähenfalle bauanleitung,
  9. krähenfalle,
  10. nordischer krähenfang bauanleitung,
  11. netzfalle bauen,
  12. krähenfalle bauen,
  13. krähen durch schuß vergrault,
  14. vogelfallen selber bauen anleitung,
  15. krähenfalle selber bauen,
  16. kraehenfalle,
  17. schrotgewehr selber bauen,
  18. kraehenfalle selber bauen,
  19. www.vogelforen.de,
  20. anything,
  21. norwegische krähenfang,
  22. nordische krähenfalle,
  23. eichhörnchen falle bauen,
  24. nordischen krähenfalle,
  25. elsternfalle bauen
Die Seite wird geladen...

"Massentötung von Rabenvögeln" (unkommentierter Info-Thread) - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Thread-Thema verändern

    Thread-Thema verändern: Hallo, ich bin kein spezieller Vogelliebhaber und besuche die Vogelforen nur zum Zweck der Bestimmung meiner Fotos von Vögeln. Bei...
  4. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  5. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.