Medikamente geben nur wie?

Diskutiere Medikamente geben nur wie? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...Danke! Heute beim Fotos Duchstöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen und fand das so süß, weil da tatsächlich mal alle Vier zusammen drauf...

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

...Danke! Heute beim Fotos Duchstöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen und fand das so
    süß, weil da tatsächlich mal alle Vier zusammen drauf sind!! Weil irgendeiner fliegt, krabbelt,
    klettert garantiert aus der Linse, bis das "Vögelchen" kommt :D Es ist nur leider etwas klein
    geraten, weil es Querformat ist, aber vielleicht schaffe ich irgendwann mal ein ganz aktuelles Foto mit allen Vieren zu machen...

Bettina+Anja: Eure beiden Benutzerbilder sind auch total goldig und auch noch nicht so alt, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Sandra, das sind wirklich tolle Neuigkeiten und freut mich echt riesig für euch :dance:.

Thema:

Medikamente geben nur wie?

Die Seite wird geladen...

Medikamente geben nur wie? - Ähnliche Themen

1. Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?

Atoxoplasmose bei Kanarienvogel behandeln, welches Medikament?: Hallo ihr lieben, Ich habe mich grade neu hier angelmeldet und habe schon gleich eine wichtige Frage an euch, ich hoffe es kennen sich hier einige...
  2. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  3. Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?

Tumor mit Metastasen; hilfreiches Medikament?: Hallo, ein Türkenzäuber hat plötzlich Tumoren (1 Haupttumor im Genick / Nacken, 2 Metastasen jeweils am Flügel rechts und links). Hat...
  4. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  5. Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?

Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?: Ihr Lieben, ein Kollege hat mir aus dem Griechenlandurlaub einen Beutel mit selbst gesammelten Tintenfischschulpen für die Vögel mitgebracht....