mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Gunna, neeee, hier is ja bestimmt niemand böse, aber ich denke auch, dass man in gewissen Punkten vielleicht nicht unbedingt eine 100%ige...

  1. Monemaus

    Monemaus Guest

    Hi Gunna,

    neeee, hier is ja bestimmt niemand böse, aber ich denke auch, dass man in gewissen Punkten vielleicht nicht unbedingt eine 100%ige Übereinstimmung erreichen muss in einer Partnerschaft. Mein Freund mag Tiere auch sehr gerne, er hatte auch früher selbst ganz viele, aber auch er bremst mich immer ab, sonst hätten wir vermutlich 20 Vögel statt der jetzigen 7 und 10 Kaninchen statt meiner 2 usw... :D Es ist schon manchmal auch ganz gut, wenn der Partner nicht sooo übermäßig und unkritisch begeistert ist, wenn jemand kommt und sagt "also ich find ja hier is noch Platz für so ein bis zwei......"

    Ich bin übrigens 33 :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wollte mich bzw. unsere partnerschaft ja auch nicht rechtfertigen ;)
    bin ja auch irgendwo froh, dass er so ist, denn sonst könnte ich hier zu hause bald eintritt verlangen und nen automaten mit leckerlies an der tür aufstellen :D
    aber natürlich nervt mich tierisch, dass ich meinen besondersdickendickschädel mal nicht durchsetzen kann (thema hund).
     
  4. Monemaus

    Monemaus Guest

    :D :hahaha: :D
     
  5. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Hallo Maren,

    ich habe gerade mal Zeit gehabt und mir Deinen mittlerweile megalangen Thread genehmigt...

    Das ist ja eine tolle Geschichte :D ! Und ich hoffe, dass Dein Freund kein Theater macht, wenn Du ihn (den süßen Murmel :+smiley: ) nach dem "Urlaub" nicht wieder abgibst. Du hältst uns doch auf dem Laufenden, oder?! :~

    Ich könnte mir wahrscheinlich Wellis ohne Ende zulegen (wenn ich den Platz hätte), mein Mann würde dazu nix sagen (obwohl er immer meint, 2 wären genug...). Wir haben nämlich - obwohl wir mittlerweile verheiratet sind, unsere beiden Wohnungen in unserer Doppelhaushälfte behalten, so dass ich immer noch meine eigenen vier Wände habe (sehr praktisch :jaaa: ) und er seine Wohnung (mit Katze).

    Allerdings werde ich mir wohl nach meinem Urlaub zumindestens auch einen dritten dazuholen, mal sehen, wie meine beiden Welli-Männers das so finden. Wenn ich merke, dass beide Bedarf an weiterer Gesellschaft haben (bei Yoshi bin ich mir da nämlich nicht so sicher), hole ich noch einen vierten.

    Die Idee mit Eurem Bauernhof finde ich toll - hätte ich früher auch immer gern gehabt. Mittlerweile wär mir das zu anstrengend *man wird ja nicht jünger :D *, aber ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn das klappt.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt erstmal viel Erfolg bei Deinen weiteren "Welli-Einkäufen" und der dazugehörenden Überzeugungsarbeit :jaaa: .

    Liebe Grüße
     
  6. #105 Tina&Kasper, 23. August 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Da hab ich meinem freund am samstag doch gesagt ich hätte ne kleine Überraschung für ihn, wenn er nach Hause kommt ( war beim friseuer). Und was macht er als erstes zuhause? Er guckt in den Vogelkäfig ob ich noch einen Welli gekauft hab :D .



    lg tina
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hi tina,

    und? hast du? oder war die überraschung was ganz anderes?
     
  8. Monemaus

    Monemaus Guest

    Na Mensch, der Frisörbesuch war doch die Überraschung :)
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mensch, da hab ich aber auf der leitung gestanden, oder ich hab zuviel testosteron in mir :D
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Testosteron?! Grünegeier = Weibchen mit Hormonproblemen oder Männchen?! :D
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    eigentlich weibchen ;)
    aber auch die haben es in sich! und nachdem ich das mit dem friseur nicht so ganz gerafft habe, weil sowas für mich ebenso wie für einen mann unwichtig ist, gehe ich davon aus, dass ich etwas mehr 'davon' habe :D
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    *gggg* :D Also ist Maren doch kein Tarnname. :hintavotz
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    manchmal schon :hintavotz
    habe glaube ich von beidem etwas. und nur das beste :grin2:
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen