mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; genau, ein Blindenhund muß her [img] vielleicht hilft das [img] ich wette übrigens auch dass es ein Weibchen ist

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    genau, ein Blindenhund muß her

    [​IMG] vielleicht hilft das [​IMG]

    ich wette übrigens auch dass es ein Weibchen ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Bastelbiene, 19. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Du hast doch jetzt 3 richtig?????

    Mhh ich würde jetzt noch einen holen, den auch noch dabeisetzen.

    Und wenn er es dann merkt, dann meckert er nur einmal. :D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist ja zum Piepen, der Typ.
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Hey, ich glaub... das würd ich auch machen :hintavotz :D
     
  6. #85 Bastelbiene, 19. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wenn er wirklich den ersten nicht bemerkt hat, dann könnte sie ja nun auch 2 aufeinmal geholt haben. Is ja eh besser eine grade Anzahl.
    :hintavotz

    Oder aber er sagt, hei Schatz nu haste 2 neue wann kommt der nächste??? :baetsch:
     
  7. Carina*

    Carina* Guest


    Hey Petra! Das wird immer besser! Genau, du hast einfach 2 auf einmal geholt!
    Wie praktisch... müsst ich auch mal so ausprobiern :D
    Bei mir wird das (leider... oder auch nicht leider?) irgendwie immer sofort bemerkt :D
     
  8. #87 Bastelbiene, 19. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ja, mein Mann würde das auch sofort bemerken, da mein Mann abends die Voli schliesst und den süssen Gute Nacht sagt, dabei aber immer zählt ob auch alle da sind. Wenn der plötzlich auf mehr wie 8 käme, dann hätte er das auch sofort gemerkt. Also Heimlichkeiten nicht möglich.

    Mittlerweile habe ich schon die "Erlaubnis" 2 weitere zu holen. Eine davon wird ja Skymurmel. Die andere weiss ich noch nicht, vielleicht wird das noch gelegt. :D

    Er sagte nur, Schatz bei 10 ist aber dann Schluss, sonst dauert das Gute Nacht sagen immer so lang.

    Mit lieben Grüßen
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bei mir fällt einer mehr oder weniger gar nicht auf (zZ zwischen 40 und 45 Geier), aber es stört auch keinem.

    Ansonsten LOL @ Mann von Bastelbiene

    und hol doch den zweiten gleich nach :D
     
  10. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Genau


    Die Idee ist genial :hintavotz mach das, ich werd mir das für`s nächts Mal merken :D
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Mensch, Grünegeier... was man hier so für Tipps bekommt.... ;)
    Aber wenn es es bis JETZT nicht bemerkt hat, dann würde ich auch noch einen vierten holen... auf den kommt es ja auch nicht mehr an. :D

    Und die Idee mit dem Blindenhund ist wirklich ausgezeichnet. :jaaa:
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    heute hat er ihn endeckt!!!
    nachdem ich seinen blick gesehen habe, habe ich mich nicht getraut ihm zu sagen, dass er bei uns bleibt.
    als ich ihm dann gesagt habe, dass es ein urlaubsvogel ist, fand er ihn auf einmal total süß. 'och, der is ja noch ganz jung!'
    er hat auch gefragt, wie lange er schon da wäre, und hat ganz schön blöd geschaut, als ich ihm sagte, dass der kleine schon ne woche da ist :D
    aber wenn er den kleinen jetzt noch ne woche um sich hat, will er ihn auch nicht wieder weg geben ;)
     
  13. Carina*

    Carina* Guest

    Wow, wir haben schon gedacht es wird nichts mehr, trotz Blindenhund :D
    Mit dem ne Woche um sich haben und dann nicht mehr hergeben wollen kenn ich... allerdings fängt das schon in der Tierhandlung etc an ;)
    Und wie verklickerst du ihm dann, dass es gar kein Urlaubswelli ist? Sagste dann der wurd nicht mehr abgeholt?
    Also ich wünsch dir auf jeden Fall Glück, dass er dann nicht alzu sauer ist... jetzt hat es ja auch schon geklappt... auch ohne umbringen :D :p
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oh,

     
  15. Monemaus

    Monemaus Guest

    @ Maren:
    Mensch, kannst Du schwindeln, das könnt ich nie und nimmer. Mein Freund würde mich sofort durchschauen!!!! Mich interessiert allerdings auch, ob Du ihm die Wahrheit beichten willst oder was Du ihm erzählen willst. Hat er denn nicht gefragt, von wem der Urlaubswelli ist und wieso ein einzelner und ... und ... und ...? Ähem, komisch ist das ja schon bei Euch ;)
     
  16. #95 Kuschelcorsa, 20. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hmm, so hab ich das mit meinen Neuzugängen auch gedacht, aber bis jetzt hat meine Mom sie noch nicht entdeckt (wie gesagt, sie kommt nur seeeeeeeeeeehr selten zu mir)

    und wenn sie ja entdeckt werden, dann sind Urlaubswellis, die nimmer abgeholt wurden... :D

    aber wie willst Du das dann machen?
    ich mein, Du hast jetzt nen Einzelvogel auf Urlaub,
    wann beichtest Du, dass des na Dauerhafte Lösung ist,
    und wie verklickerst Du ihm den vierten Vogel????
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Diesen "bösen Blick" den Männer kriegen wenn ihnen was nicht passt kenne ich nur zu gut...

    Ich habe vor knapp 2 Jahren mal 3 Mongolische Rennmäuse angeschleppt
    ( hatte damals schon 10 in 5 Terras ) weil sie sonst an eine Schlange verfüttert worden wären. Hab mich natrürlich gleich in die Pelznasen verguckt.. wie das so ist. ;) Als mein Freund die dann entdeckte ( natürlich noch am selben Tag :jaaa: ) war er stinksauer. Aber da muss er eben durch... ich habe es ihm erklärt, aber das war ihm wurscht. Sein Spruch ist dann immer "Du kannst halt nicht alle (Vögel/Mäuse/Katzen/Hunde...) retten" Blöder Spruch...

    Naja, jedenfalls war er ein paar Tage sauer, dann wars wieder gut.
    Ich denke mir immer: Augen zu und durch.... :D
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ gunna

    wir (mein freund (38) und ich (23)) führen seit fünf jahren eine wirklich tolle und sehr harmonische beziehung (auch wenn das momentan verständlicher weise nicht so rüber kommt :D )
    die einzige differenz zwischen uns sind die tiere. nicht dass er tiere nicht mag. im gegenteil.
    und wenn der kleine in zwei-drei wochen nicht mehr abgeholt wird ist das auch kein problem (er besabbelt den kleinen schon eifrig :D ).
    er (mein freund) ist nur leider etwas eifersüchtig. und die eifersucht bezieht sich auch auf tiere. seine eifersucht ist für mich aber nicht schlimm (glaube, dass frauen schlimmer sein können ;) ), und belastet mich bzw. unsere beziehung überhaupt nicht. ich finde es eher charmant, weil er es nicht maulig oder agro rüberbring. eher sehr sehr süß.
    unser gemeinsamer traum ist ein bauernhof (nicht landwirtschaftlich geführt) in norddeutschland. das ist unser ziel worauf wir hinarbeiten.
    und er hat gesagt, dass ich mir dann einen ganzen zoo anschaffen kann, da dort die gegebenheiten stimmen (und er dann den ganzen tag zu hause wäre, um sich auch mit den tieren beschäftigen zu können).
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    warum issen beim alter meines freundes ein sonnenbrillensmily??? hat er etwa den rechner bestochen, dass dieser sein alter geheim halten soll? alter eitler sack :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Monemaus

    Monemaus Guest

    @ Maren: Also ehrlich gesagt finde ich gar nicht, dass es nötig ist, Dich und Deine Beziehung hier zu verteidigen... Ich glaube, dass es ganz oft so ist, dass die Kerls den Tierwahn der Mädels net sooo gut nachvollziehen können und versuchen es etwas zu bremsen :D ;)
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hey,

    natürlich braucht Maren nicht ihre Beziehung verteidigen. Ich habe selbst allerlei Schwierigkeiten und Dissonanzen hinter mir, manchmal denke ich einfach, wenn die Interessen auseinander gehen und man hängt noch nicht allzu tief drin, kann man noch abhauen ;) aber ich bin sicher, als ich 20 war oder bissken darüber, hätte ich solche Vorschläge auch in den Wind gehauen :p also seid mir nicht böse. :0-
     
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen

Die Seite wird geladen...

mein freund wird mich umbrigen!!! - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...