mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie wärs mit "von nem bösen Menschen geschenkt bekommen, der ihn grad auf den Müll stellen wollte, weil der so einen Dreck und Lärm macht"?...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    wie wärs mit "von nem bösen Menschen geschenkt bekommen, der ihn grad auf den Müll stellen wollte, weil der so einen Dreck und Lärm macht"?

    Sowas gibt es wirklich, hat mir ein sehr lieber Mensch hier aus dem Forum erzählt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Und, hat er's schon bemerkt? :D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    nee. immer noch ein incognito-vogel :D :D :D

    hab vorhin schon bauch gekrault (beim vogel, nicht beim freund!) und er hat dabei mit dem schabel geknurbst. süüüß!
     
  5. carry

    carry Guest

    du könntest doch auch ganz vewundert tun wenn dein freund ihn entdeckt :? :? :? und so tun als würdest du glauben das er dir den vogel geschenkt hätte. :gott:

    wenn er dir das abkauft und so tut als ob er der nette spänder wäre dein glück. :hintavotz

    wenn nicht, (was ich eher glaube) dann beharre weiter darauf, dass du den vogel noch nie gesehen hast. :?

    einen versuch ist es wert, aber garantie gebe ich dir nicht!! :S

    lg carry
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Also, wenn er ihn bis JETZT noch nicht bemerkt hat, dann braucht er auch nicht zu meckern, wenn er es merkt. Denn dann kann es ja nicht so schlimm sein... :hintavotz

    Komisch... mein Freund würde das sofort merken. Der wäre noch nicht man in der Wohnung drin, da würde er das schon "riechen". Oder meinem Gesicht ansehen.... :jaaa:
     
  7. #46 Supernova82, 13. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Mein Freund kuckt immer in den Käfig und zählt alle nach... er würde es SOFORT merken :D
     
  8. RS1979

    RS1979 Guest

    :D Will auch einen der nichts merkt :D

    Dann könnte ich mir mittlerweile einen richtigen Zoo halten, wie damals Zuhause :trippel:

    Aber mein Freund, der brauch immer ne Ewigkeit wenn er zu irgend etwas seine Zustimmung gibt, wenn er sie überhaupt gibt 8(

    So kommt es, dass ich von damals 17 Tieren Zuhause (Katzen, Ponys, Hamster, Kaninchen, Hund etc.pp) heute nur noch zwei eigene Tiere habe (nicht die gleichen von früher) :~

    Naja, hätte ich mir einfach noch einen Welli dazugeholt er hätte es sofort gemerkt und dann hätte es aber ein richtiges Donnerwetter gegeben :jaaa:
     
  9. Monemaus

    Monemaus Guest

    Ich lese diesen Thread hier ständig aufmerksam und sehr belustigt mit... Hat er es denn immer noch nicht gemerkt??? Mein Freund würde mir das sofort an der Nasenspitze ansehen, der bräuchte gar net ins Wohnzimmer gehen, wenn der mich sehen würde, wüsste der sofort, dass da was faul ist :D :D
     
  10. #49 Kuschelcorsa, 14. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi, wie siehts denn mittlerweile aus,
    bist Du schon in der Tiefkühltruhe gelandet, oder konntest Du Deinen Freund "überzeugen"? :D

    Mir blüht nächste Woche wahrscheinlich das gleiche Schicksa, dann muss nämlich ICH zwei Neuzugänge beichten...
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo liebe 'gleichgesinnte',

    bislang hat er es immer noch nicht bemerkt :D
    aber zu seinem schutz muß ich sagen, dass er kaum zu hause war. morgens in aller frühe aus dem haus (da ist er so knatschig, dass er noch nicht mal einen elefanten bemerken würde) und abends spät nach hause.
    aber nun kann er wirklich nicht mehr meckern. sind ja schon einige tage ;)
     
  12. #51 Kuschelcorsa, 14. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Irgendwie find ich das total witzig... :D
    Merkt er denn nicht, dass morgens eine Stimme mehr singt??? :hmmm:

    Obwohl: Ich hab meine Vögel jetzt seit ca Mai, bisher von meinem Vater unbemerkt, das Einzige, was er mal gesagt hat war, dass die Vögel draußen dieses Jahr viel lauter singen als letztes Jahr :D
    Ich glaub, er schiebt es aufs neue Hörgerät und freut sich... :achja:

    Mal schaun, ob es auffällt, wenn sie bald zu 8 singen und zwitschern...
    Am Dienstag isses soweit... :trippel:
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Kuschelcorsa: Na, dann müssen wir ja nicht nur angst um Grünegeier haben, sondern auch noch um Dich! :D
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo kuschelcorsa!

    du hast 6 wellis und dein vater hat nichts bemerkt???? irre!
    wo versteckst du sie, wenn dein vater in der nähe ist? unterm pulli?
    drücke dir auf jeden fall kräftig die daumen für dienstag (+ weitere unbemerkte tage :D )
     
  15. #54 Kuschelcorsa, 14. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Nee, meine Eltern wohnen in der einen Doppelhaushälfte,
    und meine Schwester und ich wg-mäßig in der anderen..
    und da geht dann schon die Post ab, 6 bald 8 Wellis, 2 Kaninchen, 1 Hamster und 1 Streifenhörnchen..
    vielleicht bald noch zwei Sugar Glider...

    Seit meinem Einzug hier, (war früher sein Büro, das hat er jetzt aufgegeben, und ist in mein altes Kinderzimmer gezogen..) war er noch nicht bei uns, und wird das auch künftig nicht tun...

    *hoff*

    Finde es nur lustig, dass mein Zimmer mit den Wellis und sein Schlafzimmer direkt nebeneinander liegen, und er es trotzdem nicht mitbekommt.. :cheesy:


    Naja, hoffen wir mal weiter, dass es gutgeht... :D

    So, ich geh jetzt erstmal arbeiten...
    bis später dann......
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Noch lebste,

    wer informiert uns denn, wenn er Dich gemordet hat.
    Schließlich haben wir hier nicht immer einen WS-Tatort-Krimi.
    Oder alles nur leeeeere Versprechungen?

    Wünsch Dir noch ein paar schöne Stunden.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    Falls er Dich Lüncht, was wird dann aus den Wellis? :gott:
     
  17. #56 Kuschelcorsa, 16. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hi,
    und, hat er ihn jetzt endlich bemerkt?????
     
  18. Monemaus

    Monemaus Guest

    Das würde mich auch mal interessieren *g*
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    :nonono::nonono::nonono:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ich bearbeite meinen freund nun schon seit fünf jahren wegen eines hundes (ohne erfolg).
    vielleicht sollte ich auch einen hund ins haus schmuggeln :D
    aber ich glaub, dass er das deffinitiv merken würde. :( :heul:
     
  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo kuschelcorsa!

    morgen isses soweit!
    dann geht das hörgerät deines vaters noch besser! zumindest was den 'empfang' von vogelgezwitscher angeht :D :D
     
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen