mein grauer schreit

Diskutiere mein grauer schreit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich danke dir bzw euch für die ratschläge,werde sie auch beherzigen.werde in nährer zukunft die verhältnisse änderen.natürlich bekommt er immer...

  1. kampfgeier

    kampfgeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86165 AUGSBURG
    ich danke dir bzw euch für die ratschläge,werde sie auch beherzigen.werde in nährer zukunft die verhältnisse änderen.natürlich bekommt er immer sein freiflug täglich für mehere stunden.an manchen tagen,ist er sogar ganz auf der bauer so das er sein freiflug hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kampfgeier

    kampfgeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86165 AUGSBURG
    welche äste würdst du vorschlagen sollte ich am besten nehmen
     
  4. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    naturäste, dicke ;)
     
  5. kampfgeier

    kampfgeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86165 AUGSBURG
    ich meinte damit von welchen baum,denn er darf doch bestimmt nur bestimmte sorten haben oder?
    denn ich möchte ja nicht schuld daran sein wenn er krank wird.
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    obstbäume, haselnuss... tanne... gibts vieles, google mal.
    oder hier im forum.
    ich nehm für meine nymphen haselnuss und douglasie.
    LG
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kampfgeier

    kampfgeier Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86165 AUGSBURG
    danke wird mir eine große hilfe sein
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
Thema:

mein grauer schreit

Die Seite wird geladen...

mein grauer schreit - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...