Mein Graupapageien und Amazonen Futter
Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab heute auch ungeschälte Banane versucht..geschält fressen sie nämlich keine....und siehe da ungeschält wird probiert. Versteh einer die...
Seite 4 von 9
Thema:
Mein Graupapageien und Amazonen Futter
Die Seite wird geladen...
-
Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen
-
Graupapagei kippt Futter und Wasser um.
Graupapagei kippt Futter und Wasser um.: Hallo Leute , Unser Ziya kippt seit einer Woche ihr Futter und Wasser um. Die bedienst sich erst und dann weg mit den Schalen. Ich habe es am... -
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.
Graupapagei kommt nach Tierarztbesuch nicht mehr zu mir.: Hallo. Heute war ich mit meinem Grauen beim Tierarzt. Sowas ist ja immer auch mit Stress für die Süßen verbunden und es war unser erster... -
30 J alter Grauer einleben u.s.w
30 J alter Grauer einleben u.s.w: Hallo Forum gemeinde, Vielen dank für die Aufnahme. Lebe in der Türkei und besitze einen Männlichen Grauen (COCO 30J.). Erst zur Vorgeschichte... -
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen... -
Spezial Futter Hefte werden über bewertet
Spezial Futter Hefte werden über bewertet: Ich denk so , was sind das für Geräusche ....