Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih

Diskutiere Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Haben heute morgen nochmal ein paar Bilder von unserem Geier gemacht. Nun geht er sogar Fremd.Nämlich mit meiem Mann.Reicht das für die...

1. dicky

dicky Guest

Hallo

Haben heute morgen nochmal ein paar Bilder von unserem Geier gemacht.
    Nun geht er sogar Fremd.Nämlich mit meiem Mann.Reicht das für die Scheidung????? Habe es direckt mit Beweisfotos festgehalten.
    So geht das nun wirklich nicht.Mit mir knutscht der Geier nieeeeeeeee 8(
    Darf nur die Sklavin spielen. :dance:
    Aber das hat er nun davon,von meinem Kaffe gab es nichts den habe ich selber ausgetrunken
    Alles Liebe Sonja

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

so ein sch*** Betrüger***....

ja,ja was soll man dazu noch sagen?! Tja nichtmal die Geier sind besser als die Menschen :D :hahaha: :+streiche

Ps: leider kenne ich so etwas nur zu gut

4. #3 Pelikanchen, 13. Juni 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Ja,

das reicht 100 % zur Scheidung :-)

Thema:

Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih

Die Seite wird geladen...

Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...