Mein Sunny faucht immer!

Diskutiere Mein Sunny faucht immer! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Na, das ist doch schön! Manchmal dauert´s halt einfach ein bißchen länger:zustimm::zustimm:! Meine Beiden fauchen auch noch, wenn sie...

  1. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Na, das ist doch schön! Manchmal dauert´s halt einfach ein bißchen länger:zustimm::zustimm:! Meine Beiden fauchen auch noch, wenn sie vor irgendwas Angst haben und manchmal fauchen sie mich auch an, z.B. weil den Herrschaften die Farbe meines Oberteils nicht gefällt:):)!

    LG Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Oja, das kenne ich! Meine beiden haben auch nicht immer den gleichen Geschmack wie ich was Klamotten angeht. :D Da wird manchmal auch gefaucht - und das obwohl ich meine beiden schon 13 und 14 Jahre habe und sie sehr zahm sind...

    Viele Grüße
    Kiki
     
  4. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Kiki!!

    Ja, ja.... Da haben wir beiden ja schon miteineinder "besprochen":):). Und an dem Kleidergeschmack unserer Süßen wird sich wohl auch nix mehr ändern.

    LG Christine
     
  5. Nami

    Nami Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo

    ich habe den thread auch gelesen und finde es sehr interessant was ich hier so lese! Ich habe auch so einen Nymphi wie du und weiß auch nicht genau welches geschlecht es ist. Ich werde in den nächsten Tagen auch eine dna bestimmung machen lassen und dann den passenden partner dazu holen.

    Mein Nymphi ist recht zahm mag sich nur nicht so gerne streicheln lassen. Er/Sie ist im gegensatz zu bisher allen beschriebenen Charaktern sehr ruhig! Er/Sie meldet sich nur wenn ihr lieblingefährte woanders ist dann wird recht laut gerufen. ansonsten hört man überhaupt nix von ihm/ihr.

    Ich hoffe das mein Nymphi mit nem partner etwas lebendiger wird. Was ich noch wissen wollte als ich mein kleiner racker geholt habe war das köpfchen etwas gerupft worden von den eltern und ich hoffe, dass es gegenüber seinen Artgenossen keine Abneigung bekommen hat. Weiß das jemand von euch vllt. und könnte mir da was zu sagen?

    @edelzicke: Lass mal später hören wenn du weiß was fürn geschlecht du hast :zustimm:
     
  6. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo Nami,

    Maggie war auch ziemlich gerupft und die Federn waren angefressen, als ich sie vom Züchter geholt haben. Jetzt hat sie ein Topgefieder und keine angefressenen Federn mehr. Nur die kahle Stelle am Hinterkopf hat sie noch und die wird sie wohl auch behalten. Sieht ein bißchen aus wie Kojak:):)!

    LG Christine
     
Thema: Mein Sunny faucht immer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich faucht und hackt

    ,
  2. warum faucht mein nympfensittcih so ein geräusch wenn uch mich an ihm nähre

    ,
  3. nympfensittich Hahn pfaucht Henne an

Die Seite wird geladen...

Mein Sunny faucht immer! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...