Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Diskutiere Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chiara-Nadine, 26. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Hallo an euch lieben nun habe ich mal ein Bild von meinen beiden süssen rein gemacht**Freu** Nun könnt ihr sie auch endlich mal sehen.Und noch was habe nun einen neuen riesen grossen Käfig :D Wo sie beide viel Platz haben am Dienstag mache ich mal Bilder vom Käfig und zeige ihn euch mal echt super teil :p PS.Denn beiden gehts auch super gut vor allen Tina sie Hackt mich nicht mehr :)Beim nächsten mal kommen noch viel mehr Bilder muss sie noch alle kleiner machen.!!!!:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Super!
    Schön das alles so gut klappt!
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder!:D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Zwei wirklich hübsche Geierlein :) .
    Ich freue mich auch schon auf weitere Fotos.
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Supper das es mit den Fotos nun klappt!
    Süße graue Federbälle deine Beiden!
     
  6. #5 Chiara-Nadine, 26. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Mein neuer Käfig ;)

    ja mit denn beidenn klappt alles super gut ;) ich setze mal meinen neuen käfig rein ist leider noch kein spielzeug drin aber er ist erst grade mit dem aufbau fertig geworden ;)Ja da haben meine süssen viel Platz Größe: ca. 163 x 80 x 185 cm na ja für denn preis muss das auch sein**gg**800euro na ja ganz schön viel geld, aber na ja für meine beiden süssen ist mir nichts zu teuer:D !:( HMM ich bekomme das leider nicht hin **HEUL** ist immer zu gross kann das bild nicht einfügen0l 8(wenn könnte ich es mal mit eMail senden der mir das mal kleiner macht????Ich wollte ihn doch euch mal zeigen:(
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi, Chiara-Nadine,

    schau mal im Werkstattforum nach, da ist eine Anleitung wie man Bilder verkleinert.
    Du kannst mir das Bild auch gern per e-mail schicken.
     
  8. #7 Chiara-Nadine, 26. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Käfig

    Ich schicke es dir leiber mit einer eMail ok ;) vielen lieben dank Dir noch mal :0- :p
     
  9. #8 Chiara-Nadine, 26. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Der neue Käfig **freu**

    Ja ich glaube ich habe hihi.Ja leute das ist nun mein neuer Käfig für Tina und Coco.Der Käfig hat die Größe: ca. 163 x 80 x 185 cm
    Ja wie gesagt denn haben wir erst heute bekommen und aufgebaut und musste ihn auch gleich Fotografieren deshalb ist noch kein Sielzeug und Äste drin aber es kommt noch ein Bild bein nächsten mal wo alles drin ist ;)Bis dann mal :0- **hihi danke dir DagmarH für deine Hilfe :p Nun kann ich es auch **freu**Noch mal lieben dank seit echt hier im Voren ganz net ;)Ach ja die Trenwand in dem Käfig habe ich raus gemacht denn meine beiden vertragen sich ja super gut ;)
     

    Anhänge:

  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chiara-Nadine,

    der Käfig sieht ja schon mal gut aus.;)
    Aaaber nachdem du nun das Einstellen der Bilder bringst, wollen wir natürlich die beiden grauen Mäuschen noch in voller Größe sehen!*bitte*;) :D
    Das kleine Bild ist ja nett, aber Tina und Coco kommen nicht so zur Geltung, wie es ihnen gebührt.;)
     
  11. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Chiara-Nadine!

    Toll, das es mit den beiden Mitbewohnern einen so schhönen Start gab!
    Ich wünsche Euch weiterhin ein frohes Miteinander!:)

    Der Käfig sieht recht gut aus, sicher einer der größten Markenkäfige, die man kaufen kann.
    Aber die beiden sind ja auch den ganzen Tag über draußen, oder?

    Sybilles Wunsch nach einem etwas größeren Bild von den beiden schließe ich mich.
     
  12. #11 Chiara-Nadine, 27. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Käfig.Von Tina und Coco

    Ja die beiden sind Tags über drau?en ja der Käfig kommt aus Amerika und ist super, schön gross ;) Nein aber ich lasse die beiden früh 7uhr raus und ab 21uhr 30 gehen immer beide alleine wirder rein und ich mache denn Käfig dann wieder zu.Sie müssen nur mal rein wenn ich mal zum einkaufen bin oder ich mal in der küche bin am kochen für ein zwei Stunden Aber sonst immer draußen PS.Und mit denn Bilder einfügen bekomme ich nun auch hin.Habe von Dagmar so ein Pogramm bekommen.!!:p :0-
     
  13. #12 Chiara-Nadine, 27. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Tina

    Nun ein Bild von meiner Tina ich weiss nun nicht ob mann zwei bilder anhängen kann deshalb Tina zu erst und unten dann coco ok :D :p ich weiss nicht ich bekomme die nicht gösser aber hoffe doch ihr könnt tina gut sehen.!!
     

    Anhänge:

  14. #13 Chiara-Nadine, 27. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Coco

    Und nun kommt ein Bild vom Coco.!!hihi ja er mag es wenn er auf dem Tich darf **gg**!!!
    Wie kann ich die bilder grösser machen hmm habe die einstellungen immer so!!!

    Bildschirmgrösse:
    Breite 120
    höhe 68

    Druckgrösse:
    Breite 0.800
    Höhe 0.453
    und die Einheiten sind nun 150


    wie bekomme ich das hin das die bilder grösser zu sehen sind ??

    Und wie kann ich zwei Bilder in einen Betrag rein machen?? Geht das denn??Wenn ja wie mache ich das??? liebe grüsse noch an euch allen :0-
     

    Anhänge:

  15. #14 Chiara-Nadine, 28. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Nun stelle ich euch meine beidenn süssen vor;-)

    Hallo,
    Nun möchte ich nun endlich meine beiden süssen vor stellen.Nun kann ich das ja mit denn Bildern einfügen ;) Und es kommen noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Bilder von denn beiden:D Ja man kann ja auf dem Bild sehen das es denn beiden sehr,sehr gut geht.Vor allen der Tina,Sie kamm ja aus einer sehr schlechten haltung.Und ich kann sehen das sie uns sehr dankpar ist das sie bei uns sein darf:p Und ich bin auch froh das wir sie da raus gehollt haben.Und Coco liebt seine Tina über alles,;)Allso bis dann mal :0- Ps.wie macht ihr denn das,das die bilder etwas grösser zu sehen sind??Meine sind immer so klein:?

    (Hallo Chiara-Nadine,
    ich habe diesen Beitrag mit in den Thread geschoben, ist so übersichtlicher.
    Liebe Grüße
    Sybille)
    ;)
     

    Anhänge:

  16. #15 Rudi und Rita, 28. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2003
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Chiara Nadine,
    also erst mal dein Käfig ist super, gefällt mir. Ich würde auch gern die Bilder deiner Grauen etwas größer sehen.
    Du lädst momentan deine Bilder von der Festplatte gleich ins Forum, stimmts? Da erscheinen die Bilder nur so klein, kann man glaube ich auch nicht ändern.
    Du solltest dir ein Internet-Fotoalbum erstellen, z. B. bei arcor.de . Das ist kostenlos. Also zuerst lädst du die Bilder in das Internet-Fotoalbum. Wenn du dann hier ein Bild einstellen willst klickst du das betreffende Bild in deinem Fotoalbum an, so dass es einzeln erscheint. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann ganz unten auf Eigenschaften. Die Adresse (URL) markierst du mit der linken Maustaste komplett. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf das blau markierte und dann auf "kopieren".

    Wenn du dann im Forum dein Antwortfeld vor dir hast klickst du auf "IMG"(das ist über deinem Antwortfeld). Dann erscheint ein kleines Fenster "Explorer-Benutzereingabe". Was da im Eingabefeld drin steht löschst du raus, drückst die rechte Maustaste und dann auf "Einfügen". Damit müsste es dann geschafft sein. Versuche es einfach, ist leider recht umständlich!

    Liebe Grüße
    Elke

    PS: Elke, hab mal den Link bearbeitet, denn er funktionierte nicht.;)
    Liebe Grüße
    Sybille
     
  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Chiara-Nadine,

    Das ist zu klein, du kannst die Größe bis maximal 468 Breite und 400 Höhe hier einstellen, aber es müssen weniger als 30 KB sein.
    Wenn du keinen Webspace hast, sondern die Bilder von der Festplatte lädst, kannst du, wie Elke schon schrieb, nur ein Bild pro Antwort einstellen.
    Lies doch bitte mal hier , da wurde das Bildbearbeiten ausführlich beschrieben.
    Solltest du trotzdem Probleme haben, schick mir doch bitte eine PN, ich helfe dir.;)

    Hallo Elke,

    doch, die kann man größer einstellen, siehe oben.;)
    Beweisfoto::D
     

    Anhänge:

  18. #17 Chiara-Nadine, 28. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Bilder

    Oh je ich hoffe ich kekomme das auch hin hihi.Ist ja umstenlich**gg**Aber ich mach das mal heute am tage und na ja hoffe doch es geht !Ansonsten müsst ihr mir bitte noch helfen :D
     
  19. #18 Chiara-Nadine, 28. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Coco bild in gross

    Nun mal coco in gross hoffe es geht auch rein ubs. na ja wenn nicht dann helft mir mal weider hihi.!!AHHHH freu es geht danke danke danke danke :p **freu**
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super, nun hat es geklappt!!!;)
    Und wir sehen deinen kleines süßes Timnehschätzchen Coco ohne Lupe.;) :D
     
  22. #20 Chiara-Nadine, 28. Juli 2003
    Chiara-Nadine

    Chiara-Nadine Guest

    Und nun Kommt Tina ;)

    Ja und nun Tina mal in gross.Ich danke noch mal für die Hilfe ;):0-
    Ps.Ja das fand ich soooooo süss und musste Tina gleich Fotografieren.;)
     

    Anhänge:

    • tina.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      152
Thema:

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-)

Die Seite wird geladen...

Meine beiden Flugschweinchen Tina &Coco;-) - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.