Meine Geier bei der Ernte.....*lach

Diskutiere Meine Geier bei der Ernte.....*lach im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Juhuuu zusammen :-) ich hab heute mal wieder meinen Geiern ihren Minibalkon neu begrünt und jetzt hab ich ne himmlische Ruhe im Zimmer, denn...

  1. #1 Naschkatzl, 13. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Juhuuu zusammen :-)

    ich hab heute mal wieder meinen Geiern ihren Minibalkon neu begrünt und jetzt hab ich ne himmlische Ruhe im Zimmer, denn sie sind alle draussen mit ernten beschäftigt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nur leider nach zwei Tagen sieht es dann schon wieder so aus und ich kann mal wieder auf Suche nach neuem Schreddermaterial gehen... :dance:

    [​IMG]

    Ich frag mich nur wie das wird wenn jetzt der Minibalkon zu einem richtigen Balkon vergrössert wird :~

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

    tinu Guest

    In deinem Profil steht, dass du zwei Agas hast. Sieht aber nicht so aus :zwinker:
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Corinna,

    der Anblick von Deinen kleinen Schreihälsen in dem Minibalkon ist ja wieder zu schön. :zustimm: Man sieht richtig, wie sie es genießen und wo sie noch dazu so herrlich verwöhnt werden. ;)
    Das mit dem Schreddermaterial kenne ich, bei uns, auch in der weiteren Umgebung, haben die meisten Bäume schon sehr gelitten :( .....aber was tut man nicht alles, damit die Kleinen sich wohl fühlen und ihre Beschäftigung haben. :D
     
  5. #4 Danny Jo., 13. April 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Corinna,

    die werden aber verwöhnt! :prima:
    Was ist das denn für ein Schrädderbaum?
    Ich Dooof, hi,hi. :nene:

    Gruss Danny Jo. und Co.
     
  6. #5 Naschkatzl, 13. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Danny,

    das ist Korkenzieherweide. Hat mein Nachbar zum Glück in Massen im Garten.

    Ich hab mir aber zum Glück viele Ableger gezogen. Hoffe das ich im nächsten Jahr schon an den neuen Bäumchen rumschnippeln kann. Aber ich hab Gott sei Dank ne super Baumschule gefunden, hab da einfach gefragt und bekomm jetzt von denen immer Äste für die Geier.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 claudia k., 13. April 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi corinna,

    bei euch sind die korkenzieherweiden schon so voller blätter?! 8o :?

    bei meiner kommen gerade mal vereinzelt die ersten kleinen grünen triebe raus!

    aber sonst mal wieder schöne fotos. deinen agas geht es ja wirklich richtig gut. das eine bild würde sich gut als malvorlage eignen ... ;)

    gruß,
    claudia
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Corinna, bei Dir möchte ich auch Aga sein :bier: das ist auch ein schön gemischter Schwarm! Bei uns sind die Weiden noch lange nicht so weit, mir gehen jetzt auch die Vorräte im Eimer aus. Da hatte ich Weide über Winter im Keller für unsere Murkels reserviert.

    Deine Agas können ja toll Kontakt mit den Vögeln draussen halten, das ist ideal, dieser Aga-Mini-Balkon :zustimm:

    Meine bekommen immer von den Waldvögeln Besuch und ganz verrückt sind sie auf die Blau- und Kohlmeisen, da drehen sie fast ab.

    Aber je nachdem was sie da draussen sehen, tun sie das sowieso :+schimpf sie wetteifern mit den Nachbarshunden und das ist dann gar nicht mehr lustig :nene: wir müssen manchmal die Gardinen wieder zuziehen, sonst hält man das ncht aus!

    Liebe Grüsse Andra
     
Thema:

Meine Geier bei der Ernte.....*lach