Meine Neuzugänge ;)

Diskutiere Meine Neuzugänge ;) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bastian, tolle Meute und Voli. Das waren bestimmt noch nicht Deine letzten Neuzugänge :-). Habe meine jetzt auch zusammen sitzen , aber...

1. pka

pka Mitglied

Hallo Bastian,
    tolle Meute und Voli.
    Das waren bestimmt noch nicht Deine letzten Neuzugänge :-).
    Habe meine jetzt auch zusammen sitzen , aber die Hennen vertragern sich nicht sehr gut.
    Lg
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UteS

UteS Nachteule

Hallo Bastian,

das sieht ja ganz fanastisch aus - da wird man (bzw. ich) richtig neidisch. So eine tolle Voli und so viele süße Sperlis. Da träume ich auch von. Ich habe ja nur ein Paar. Die haben es aber auch wirklich gut bei dir!:beifall::beifall::beifall:

Glückwunsch und viel Spaß!

4. BKlitz

BKlitz Foren-Guru

Da brauchst du gar nicht neidisch werden, kannst ja morgen zusammen mit Andreas nach Kamen fahren,und deinen Bestand verdoppeln ;) Auch zwei Sperlinge sind toll anzusehen. :trost:

Doch doch das waren definitiv meine letzten Sperlinge, die jetzt bei mir eingezogen sind.

Gib den Hennen einfach Zeit. Ich weiß nicht ob du die Voliere umgeräumt hast, wenn nicht solltest du das machen so hat keiner einen Heimvorteil.

5. UteS

UteS Nachteule

Danke für den Trost: Das stimmt, auch zwei sind schon toll.

Aber mehr können es wohl bei uns nicht werden. Die hätten dann schon so ein tolles Zuhause wie bei dir verdient und das können wir aus Platzgründen nicht bieten. Obwohl ich glaube, dass alle Vögel in einem Schwarm viel glücklicher sind, wie man bei deinen jetzt schon sieht.

6. pka

pka Mitglied

Hallo Bastian.

Sie haben alle Zeit der Welt und den Käfig umgeräumt hatte ich auch - mache ich eigentlich immer 1x die Woche beim Großputz.
    Ich glaube Sie hat nur Angst um Ihren Hahn. Aber Sie jagt sie nur naja und manchmal bekommst sie auch einen Fuß zufassen.
    Da müssen die beiden jetzt durch.
    Habe ja auch noch alle ihre Federn :freude:

Thema:

Meine Neuzugänge ;)