meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi"

Diskutiere meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi mein grauer ist am 15.7.2002 geboren und er sagt bis jetzt nur "hallo puppi" ist das für das alter normal oder muss ich einfach moch mehr...
S

Seidlllll

Guest
Hi

mein grauer ist am 15.7.2002 geboren und er sagt bis jetzt nur "hallo puppi"
ist das für das alter normal oder muss ich einfach moch mehr mit ihm reden?

Danke für die antworten
 
Hallo Seidllll!
Erst einmal herzlich Willkommen unter den Graupapageienfans!
Nun zu deiner Frage!
Ja es ist absulut normal das dein Grauer bis jetzt nicht mehr sagt!
Das mit dem Sprechen lernen ist wie bei Kindern ganz unterschiedlich,manche dind in der Schule gut andere wahrliche Nieten!
Genauso verhällt es sich bei Graupapageien,nicht alle Grauen lernen sprechen!
Das kommt darauf an wie talentiert sie sind,so lernen einige viele Wörter und gar Sätze,andere nur mal Hallo oder den Namen und andere lernen NIE sprechen,pfeifen dafür schön!
Ich denke das du froh sein kannst das deiner schon mal was sagt und dich nicht zu sehr in das Sprechen zu versteifen!
Schließlich kauft man sich ja keinen Papagei nur damit er sprechen lernt sondern weil man das Tier so gerne hat wie es ist!
 
Thema: meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi"

Ähnliche Themen

Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.592
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
52
Aufrufe
6.889
Larity
Larity
V
Antworten
14
Aufrufe
1.656
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben