meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi"

Diskutiere meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi" im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi mein grauer ist am 15.7.2002 geboren und er sagt bis jetzt nur "hallo puppi" ist das für das alter normal oder muss ich einfach moch mehr...

  1. #1 Seidlllll, 29. März 2003
    Seidlllll

    Seidlllll Guest

    Hi

    mein grauer ist am 15.7.2002 geboren und er sagt bis jetzt nur "hallo puppi"
    ist das für das alter normal oder muss ich einfach moch mehr mit ihm reden?

    Danke für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Seidllll!
    Erst einmal herzlich Willkommen unter den Graupapageienfans!
    Nun zu deiner Frage!
    Ja es ist absulut normal das dein Grauer bis jetzt nicht mehr sagt!
    Das mit dem Sprechen lernen ist wie bei Kindern ganz unterschiedlich,manche dind in der Schule gut andere wahrliche Nieten!
    Genauso verhällt es sich bei Graupapageien,nicht alle Grauen lernen sprechen!
    Das kommt darauf an wie talentiert sie sind,so lernen einige viele Wörter und gar Sätze,andere nur mal Hallo oder den Namen und andere lernen NIE sprechen,pfeifen dafür schön!
    Ich denke das du froh sein kannst das deiner schon mal was sagt und dich nicht zu sehr in das Sprechen zu versteifen!
    Schließlich kauft man sich ja keinen Papagei nur damit er sprechen lernt sondern weil man das Tier so gerne hat wie es ist!
     
Thema:

meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi"

Die Seite wird geladen...

meine puppi spricht bis jetzt nur " Hallo Puppi" - Ähnliche Themen

  1. Wann spricht man von Inzucht

    Wann spricht man von Inzucht: Hallo an alle. Meine Frage steht ja oben schon. Ich weiß natürlich das Eltern - Kind , Geschwister, Großeltern - Enkel Inzucht bedeuten. In Meine...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....