Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Diskutiere Meine umgebaute Voliere - Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen. EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal...

1. #1 Supernova82, 18. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen.

EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal bearbeiten... sie sind doch noch zu groß...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 18. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Sowas blödes... das Programm spinnt total rum... ich krieg die Bilder nicht kleine... leider muss ich jetzt ins Bett, muss morgen sehr früh raus... Morgen nach der Arbeit kümmer ich mich um die Bilder, versprochen!

Blöd das es jetzt so schief läuft... aber morgen seht Ihr meine umgebaute Voliere!

Bye Jesse

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Na gut, dann warten wir noch ein wenig :D :D

5. #4 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Photoshop streikt, aber ich bin zu einer anderen Lösung gekommen :D

Leider können diese Bilde nicht ewig angezeigt werden, da ich sie auf einen anderen Server hochgeladen hab.

linke Seite der Voliere, hier halten sie sich am liebsten auf...

Die Front der Voliere

Hier kann man ganz gut erkennen, wie ich die Voliere in das Zimmer integriert habe, ich finde es sieht nicht zugebaut aus. Praktisch ist, das der Boden total frei ist und man sehr leicht jederzeit saugen kann... :D

Und hier ein letztes Bild von dem großen neuen Eingang, die sitzen sie gerne (wenn die Klappe offen steht) und kucken raus :D

Hoffe Euch gefällt die umgebaute Voli, war viel Arbeit... :D

6. #5 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht... mein erstes Poster haben sie nämlich schon zerschreddert :k :D

Und falls jemand schimpft, ich hab momentan kaum Naturäste drinnen, weil ich noch keine guten gefunden hab... außerdem sitzen sie am liebsten auf den Mineralsitzstangen... die zu langen Krallen haben sich auch wieder gut abgewetzt... :D :zustimm:

EDIT: Sorry für meine Rechtschreibung... aber habt Gnade, es ist sooooo früh morgens :D

7. achel

achel Foren-Guru

na jessy, das ist doch ein tolles teil geworden. kompliment, da werden sich deine pieper aber richtig wohl drin fühlen. :zustimm:

8. mio

mio Guest

Sieht ja wirklich toll aus!

9. acura

acura Futterspender

ja, ist wirklich gut geworden..
    Wieviele Vögies sind da drin?

10. Grobolka

Grobolka Guest

Ich wüsste mal gerne wie du an den zweiten Boden gekommen bist hast du die gleiche Voli nochmal gekauft???

11. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

toll gebastelt zum Wohle Deiner Wellis, was tut man nicht alles für seine Racker.

12. TheCrow

TheCrow Guest

Jetzt kann man sich ein viel besseres bild davon machen, als mit der Zeichnung, ist toll geworden :D :zustimm:

"...Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht"

Bei mir wirkts auch volle wunder, einfach abzuwischen, war gar keine schlechte Idee.

Mach weiter so Angelthy :0-

13. Odine

Odine Guest

Sieht richtig gut aus! Das es viel Arbeit war, dass glaub ich Dir, aber Deine Pieper werden ihr neues Heim schon zu schätzen wissen. :freude:

14. ChristineF

ChristineF Guest

:beifall: toll gemacht :zustimm:

15. #14 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Wow, sieht echt toll aus..
    Glückliche Pieper, Frauchen kann toll basteln!!! :blume:

Mal ne Frage:
    Auf dem einen Foto sieht man im Hintergrund einen Bambusvorhang...
    Hast Du den nur vor die Tür gezogen, oder ist der als Tür-Ersatz da???

Wollte sowas auch immer schon bei mir haben, aber hab mich nie getraut, weil ich Angst hab, dass meine Pieper da mal durchfliegen und sich im ganzen Haus verteilen...
    (Wäre schon blöd, wenn plötzlich 8 Wellis bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitzen, wenn die nur von EINEM wissen...)

16. Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Habe ja schon die Schema Zeichnung gesehen aber die Fotos sind ja noch besser :beifall: Hauptsache die Wellis sind zufrieden *g*

17. TheCrow

TheCrow Guest

Wie schaffst du es bitte die 7 andere Schreihälse zu verbergen? :D

18. Grobolka

Grobolka Guest

Das würde mich auch mal interessieren wie man 7 "verbergen" kann. Die sind doch ein klein bisschen lauter als einer und vorallem fällt mehr Dreck an :D

19. #18 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Naja, ich hab im Haus meiner Eltern mehr oder weniger meine eigene Wohnung (na gut, es ist zumindest ne Wand drin...)
    Es ist ein Doppelhaus, eine Hälfte für meine Eltern, und die andere für meine Schwester und mich....

Mein Vater kommt mich (zum Glück) nicht besuchen,
    und trägt ausserdem ein Hörgerät.-
    (Zitat: "also in diesem jahr zwitschern die Vögel im Garten besonders schön...")

Mein Wohnzimmer und sein Schlafzimmer liegen Wand an Wand (also im gleichen Haus, in verschiedenen Hälften), und die Fenster gehen beide in Richtung Garten... :)

So funktioniert das mit dem Geheimhalten eigentlich ganz gut... :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grobolka

Grobolka Guest

Na das denk ich mir. Da wünsch ich dir nur, dass das mal nicht irgendwann auffällt *daumendrück* :0-

22. #20 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Dankeschön... :)

Bis jetzt geht ja alles gut...

Thema:

Meine umgebaute Voliere - Fotos!