Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Diskutiere Meine umgebaute Voliere - Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen. EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal...

  1. #1 Supernova82, 18. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo! Hier die Bilder der umgauten Voliere... hoffe ich kann die Bilder gleich hochladen.

    EDIT: Mist, ich muss die Bilder nochmal bearbeiten... sie sind doch noch zu groß...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 18. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Sowas blödes... das Programm spinnt total rum... ich krieg die Bilder nicht kleine... leider muss ich jetzt ins Bett, muss morgen sehr früh raus... Morgen nach der Arbeit kümmer ich mich um die Bilder, versprochen!

    Blöd das es jetzt so schief läuft... aber morgen seht Ihr meine umgebaute Voliere!

    Bye Jesse
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na gut, dann warten wir noch ein wenig :D :D
     
  5. #4 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Photoshop streikt, aber ich bin zu einer anderen Lösung gekommen :D

    Leider können diese Bilde nicht ewig angezeigt werden, da ich sie auf einen anderen Server hochgeladen hab.

    [​IMG]
    linke Seite der Voliere, hier halten sie sich am liebsten auf...


    [​IMG]
    Die Front der Voliere

    [​IMG]
    Hier kann man ganz gut erkennen, wie ich die Voliere in das Zimmer integriert habe, ich finde es sieht nicht zugebaut aus. Praktisch ist, das der Boden total frei ist und man sehr leicht jederzeit saugen kann... :D

    [​IMG]
    Und hier ein letztes Bild von dem großen neuen Eingang, die sitzen sie gerne (wenn die Klappe offen steht) und kucken raus :D


    Hoffe Euch gefällt die umgebaute Voli, war viel Arbeit... :D
     
  6. #5 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht... mein erstes Poster haben sie nämlich schon zerschreddert :k :D

    Und falls jemand schimpft, ich hab momentan kaum Naturäste drinnen, weil ich noch keine guten gefunden hab... außerdem sitzen sie am liebsten auf den Mineralsitzstangen... die zu langen Krallen haben sich auch wieder gut abgewetzt... :D :zustimm:


    EDIT: Sorry für meine Rechtschreibung... aber habt Gnade, es ist sooooo früh morgens :D
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na jessy, das ist doch ein tolles teil geworden. kompliment, da werden sich deine pieper aber richtig wohl drin fühlen. :zustimm:
     
  8. mio

    mio Guest

    Sieht ja wirklich toll aus!
     
  9. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ja, ist wirklich gut geworden..
    Wieviele Vögies sind da drin?
     
  10. Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich wüsste mal gerne wie du an den zweiten Boden gekommen bist hast du die gleiche Voli nochmal gekauft???
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    toll gebastelt zum Wohle Deiner Wellis, was tut man nicht alles für seine Racker.
     
  12. TheCrow

    TheCrow Guest

    Jetzt kann man sich ein viel besseres bild davon machen, als mit der Zeichnung, ist toll geworden :D :zustimm:

    "...Ach... die Poster hinter der Voliere werden noch gegen eine Folie an der Wand ausgetauscht"

    Bei mir wirkts auch volle wunder, einfach abzuwischen, war gar keine schlechte Idee.

    Mach weiter so Angelthy :0-
     
  13. Odine

    Odine Guest

    Sieht richtig gut aus! Das es viel Arbeit war, dass glaub ich Dir, aber Deine Pieper werden ihr neues Heim schon zu schätzen wissen. :freude:
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: toll gemacht :zustimm:
     
  15. #14 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Wow, sieht echt toll aus..
    Glückliche Pieper, Frauchen kann toll basteln!!! :blume:

    Mal ne Frage:
    Auf dem einen Foto sieht man im Hintergrund einen Bambusvorhang...
    Hast Du den nur vor die Tür gezogen, oder ist der als Tür-Ersatz da???

    Wollte sowas auch immer schon bei mir haben, aber hab mich nie getraut, weil ich Angst hab, dass meine Pieper da mal durchfliegen und sich im ganzen Haus verteilen...
    (Wäre schon blöd, wenn plötzlich 8 Wellis bei meinen Eltern im Wohnzimmer sitzen, wenn die nur von EINEM wissen...)
     
  16. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Habe ja schon die Schema Zeichnung gesehen aber die Fotos sind ja noch besser :beifall: Hauptsache die Wellis sind zufrieden *g*
     
  17. TheCrow

    TheCrow Guest

    Wie schaffst du es bitte die 7 andere Schreihälse zu verbergen? :D
     
  18. Grobolka

    Grobolka Guest

    Das würde mich auch mal interessieren wie man 7 "verbergen" kann. Die sind doch ein klein bisschen lauter als einer und vorallem fällt mehr Dreck an :D
     
  19. #18 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Naja, ich hab im Haus meiner Eltern mehr oder weniger meine eigene Wohnung (na gut, es ist zumindest ne Wand drin...)
    Es ist ein Doppelhaus, eine Hälfte für meine Eltern, und die andere für meine Schwester und mich....

    Mein Vater kommt mich (zum Glück) nicht besuchen,
    und trägt ausserdem ein Hörgerät.-
    (Zitat: "also in diesem jahr zwitschern die Vögel im Garten besonders schön...")

    Mein Wohnzimmer und sein Schlafzimmer liegen Wand an Wand (also im gleichen Haus, in verschiedenen Hälften), und die Fenster gehen beide in Richtung Garten... :)


    So funktioniert das mit dem Geheimhalten eigentlich ganz gut... :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Grobolka

    Grobolka Guest

    Na das denk ich mir. Da wünsch ich dir nur, dass das mal nicht irgendwann auffällt *daumendrück* :0-
     
  22. #20 Kuschelcorsa, 19. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Dankeschön... :)

    Bis jetzt geht ja alles gut...
     
Thema:

Meine umgebaute Voliere - Fotos!