Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Diskutiere Meine umgebaute Voliere - Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wow, jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen *grins* Echt toll geworden. Da freuen sich Deine Geier jetzt sicher drüber. Habe ja auch...

1. #21 Susi+Strolchi, 19. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Wow, jetzt kann ich mir auch was darunter vorstellen *grins*

Echt toll geworden. Da freuen sich Deine Geier jetzt sicher drüber. Habe ja auch so eine Hubschraubervoliere. Allerdings halten sich meine auch oft im unteren Bereich auf. Werde also nicht mit dem Sägen anfangen :nene:

Mach es gut!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Danke an alle :D

Nein, ich brauchte ja nur ein zweites Bodenteil mit Sandschublade. Munia maja war so nett mir Ihre Umbau-Reste nach München mitzubringen. Brauchte nur noch eine Sandschublade, die konnte ich zum Glück in einem Onlineshop unter Ersatzteile für Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] bestellen, war aber nicht grade günstig und ich musste ewiglang hinterherfragen... Ich hatte aber dann doch noch Glück :D

Ich hab ihn von der anderen Seite (gegenüber der Türe) an die Zage genagelt... eigentlich sollte es meine Wellis davon abhalten in die Küche zu fliegen, bei fast allen klappt es auch, aber Jeanny mein kleiner Düsenjet fliegt immer volle Kanne durch und kommt aber gleich wieder zurück... sie hat einfach den Dreh raus :D Maya fliegt ab und zu versehentlich durch, findet aber nicht zurück... dann muss ich schnell den Türvorhang zur Seite schieben und sie kommt schnell zurückgeflogen... :D

4. diablo59

diablo59 Guest

Hi Angelthy,

na da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Sieht toll aus. Kompliment!!!!!

5. #24 Supernova82, 19. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Danke, danke, danke :D

6. #25 Supernova82, 20. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Deine Frage hab ich wohl übersehen... 6 Wellis sínd da drinnen :D

7. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    mein Gott, das ist ja eine Traumvoli ;) Das hast du wirklich sehr genial hinbekommen.... :beifall: :beifall: :beifall:

8. Grobolka

Grobolka Guest

Hast du zufällig noch nen link zu dem Onlineshop da???? Wäre klasse wenn du den posten könntest oder pn ginge auch ;)

9. #28 Supernova82, 20. Oktober 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

HIER

Zu Empfehlen ist der aber nicht... Wollte es nur gesagt haben...

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. scotty

scotty Foren-Guru

Toll gemacht Jessy ;) schaut ja klasse aus :zustimm:

12. Grobolka

Grobolka Guest

Danke für den Link, die haben ja wunderbar gesalzene Preise :~

Thema:

Meine umgebaute Voliere - Fotos!

Die Seite wird geladen...

Meine umgebaute Voliere - Fotos! - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....