meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ein Grund warum ich keine Wellis mehr haben möchte. :D Du hast auch nur zwei, da gibt es auch weniger Grund zum Meckern. ;) Basti....wieso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Basti....wieso markierst Du das verbotene Wort auch noch ? :p

    Was heisst "Du hast....." ? Wir hatten Wellis......:?

    Sperlies schimpfen nicht......sie rufen sich sehr laut, wenn sie nicht zusammen sitzen.....aber schimpfen, so wie Wellis ? Dat kriegen sie nicht hin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    er meint deine 2 Sperlis, alles gut *Pulsrunterfahren*

    Wellis habe ich ja auch noch ;-) , 2 ;-))
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Meinte von den Sperlingen hast du nur zwei. ;)
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Was hast Du eigentlich NICHT ? :D

    Mein Puls ist übrigens unten - trinke gerade Pfefferminztee.....und außerdem kenne ich ja den Basti.....:D

    @Basti

    ich weiß, was Du meintest......und Du weißt sicher auch, was ich mit dem ( Welli-)Schimpfen meinte.....und das können Sperlies meines Erachtens nicht.
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    öhmmmm....nen Sechser im Lotto hattsch noch nie ;-))
     
  7. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    da ich ja im Moment den direkten Vergleich habe, die nehmen sich nix in der Lautstärke, wenn sie mal RICHTIG loslegen, wobei man ja beachten muss 4 vs 2 näch, die Nymphen lass ich jetzt mal aussen vorn ;-))
     
  8. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Klar weiß ich was du meinst, denn schließlich hatte ich auch mal 4 Stück. Aber wenn Sperlinge einmal in Rage sind haben die das durchaus drauf. :D
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    musse auch´n Schein für abgeben....sonst klappt dat nie :D
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    wußt ich s doch, irgendwat lööft da schief ;-))
     
  11. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    sach ich doch ;-)
     
  12. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Off-Topic

    @CaraMia & Lapingi: bildet doch bitte mal einen Satz mit "Wammama" und "hattata" :D:D:D
    Man könnte glatt meinen, hier ist der Ruhrpott-Stammtisch "Zeche Sperlis"....:baetsch:

    Schön ist auch der Spruch: "Mach die Mäh mal ei" - ein Klassiker! :zustimm::D:baetsch:
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich denke, die Sperlies haben das etwas lautere Organ. Sie können etwas lauter als Wellis rufen. Im Allgemeinen sind sie leiser, da sie meist nicht wie Wellihähne ohne Punkt und Komma schwadronieren. Allerdings sind unsere Sperlies nicht gerade von der ruhigen Art. Wenn der Fernseher läuft - zum Glück oft DVD - muß man während einer Sendung schon ein oder zweimal "zurückspulen", weil man nichts verstanden hat.

    @Basti
    klar, wenn Dein großer Schwarm die dollen 5 Minuten bekommt, dann kannste wahrscheinlich froh sein, wenn Deine Nachbarn nicht die Grün-Weißen holen....:D
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    neidisch wa ;-))

    dat heißt übrigens : mach DAT Mäh mal ei ;-))

    mit Ruhrpott liegste übrigens , bei mir, kompletti daneben ;-))
     
  15. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    also GG hat das schon mehrfach bereut, das 2 Sperlinge nachgezogen sind ;-), das erste Paar alleine war definitiv " angenehmer " in der Lautstärke ;-))
     
  16. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    dat komische dabei is: Weder sie noch ich sind "Ruhrpötter".....:D

    Bist gar nicht sauer, dat hier wieder von Wellis und Nymphen gesprochen wird ? :p
    :trost::trost:
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Aber Du siehst......die Sanni war nicht die Erste, die Dich im Pott vermutete.....bist wohl ein Dialekt-Genie.....:D
     
  18. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Andreas nun kipp kein Öl ins Feuer, genau aus dem Grund habe ich Wellis vorhin fett gemacht.
     
  19. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    dann empfehle ich euch auch einen DVD-RECORDER. Einfach alles aufnehmen, Werbung rausschneiden, und dann in Ruhe ansehen....uns wenn´s Theater gibt, "zurückspulen" und nochmal ansehen....solange, bis ihr´s verstanden habt.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    lach ;-))

    in meinem Thread habe ich kein Problem damit, wenn andere gefiederte / oder befellte / oder beschuppte Mitbewohner erwähnt werden....ich habe da übrigens noch Brahmas / Katzen / Hund rumlaufen und Fische rumschwimmen *gröl*
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    Genie sowieso ;-))
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.