meine Viererbande ;-)

Diskutiere meine Viererbande ;-) im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :D da hier eh eine WoZi-Reno ansteht, sehe ich das ganz easy :D und die neue Tapete wird dann der Farbe des Schreddergutes angepasst *gröhl*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    :D da hier eh eine WoZi-Reno ansteht, sehe ich das ganz easy :D und die neue Tapete wird dann der Farbe des Schreddergutes angepasst *gröhl*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    also rot/grün/orange ? Sieht bestimmt klasse aus.....dürfen die Zwerge beim Renovieren denn tatkräftig helfen ? :D
     
  4. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    sischer dürfen die dat, und Du wirst lachen....

    sie haben schon damit angefangen :beifall:, wir haben im WoZi einen Mauervorsprung sozusagen, ich hab die Voli mal zu nah dran geschoben und wat is passiert :+klugsche, mit langem Hals hat man fein säuberlich in dem erreichbaren Bereich die Tapete abgefressen :D :+schimpf :D
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    siehsse....die wollen sich nur ihre Brötchen, äh Körnchen selbst verdienen.....daher helfen sie.....finde ich klasse.:D
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    unter der Prämisse werdsch dat mal wohlwollend betrachten ;-))
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    und wenn ihnen eure neue Deko nicht gefällt, dann werden die Schnäbel halt wieder gewetzt.....:D
     
  8. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    dann betoniert GG sie ein ;-))















    neeee Scherz ;-)
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Wer ist "GG" ?




    muß mal kurz ins Wohnzimmer.....da ist´s gerade so verdächtig still.....:idee:8o:D
     
  10. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    GG = Göttergatte ;-))

    naaa wie gehts der Tapete in eurem Wozi ?? *lach*
     
  11. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    nix passiert.....die sind innen Käfig gegangen und putzen sich.

    Die Tapete ist übrigens auch nicht das Problem - die ist noch nicht als interessant entdeckt worden....nein, sie klettern gerne an der Deckenlampe. Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Ventilator mit vierfacher Beleuchtung. Dummerweise ist an dieser Lampe einer der großen Kletter- und Landeäste mit Kordel befestigt. Damit sie nicht immer den Ventilator als Landeplatz benutzen, entfernten wir die vier Ventilatorblätter. Ab und zu klettern sie aber die Kordel hoch und gucken sich die Glühbirnen etwas genauer an....und das sollen sie nicht - daher kann man sie auch nur ganz kurz mal alleine lassen, wenn sie draußen sind.

    Der Spielplatz ist groß genug, es gibt zig Möglichkeiten, was die Beschäftigung angeht....aber immer wieder diese dämliche Lampe....:D
     
  12. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    :D die Bieschters merken , wat verboten ist :zwinker:
     
  13. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    aber sie hören auch. Ein energisches N E I E N !!!!!!!!!!!!!, dazu kurz vom Sofa aufstehen.....und die Zwerge klettern schuldbewußt die Kordel wieder runter.....:Dum dann eine Minute später wieder nach oben zu gucken......:+schimpf
     
  14. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    also sorgen sie auch noch für zusätzliche Bewegung bei euch ;-)) , aber aufm Sofa rumgammeln wird eh überbewertet ;-)
     
  15. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Du sitzt bestimmt mittem Läptop auffem Sofa, wa ? Und GG wartet sehnsüchtich auf´s Aktuelle Sportstudio....
     
  16. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    bis auf´s Sportstudio stimmts auffallend, wie haste die Kamera in unser WoZi bekommen ?? *lach*
     
  17. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wir haben kein WeialesLan.....muß daher in meinem Zimmer hocken.....aber jetzt werde ich auch ins Wohnzimmer gehen und ne Runde Law & Order gucken.....ich hoffe, die Geier werden nicht sauer....die schlafen nämlich schon.

    Bis moin..... [​IMG]
     
  18. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    och mönsch, armer Zimmerhocker ;-)), so is dat Leben, der eine hätte gern, der andere hat :zwinker:

    Hier ist noch volle Äktschän inne Voliere, die Pieper haben sich der Federlosen Hilfswilligen angepasst :beifall:

    Bis moin [​IMG]
     
  19. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    dat versteh ich z.B. auch nich: Wenn die Dämmerung einsetzt, gehen unsere Zwerge IMMER ins Bett - völlig egal, ob der Fernseher läuft, ob Licht an ist, ob man im WZ hin und her läuft......die dösen. Im Winter ab 17:00......Früher unsere Wellis waren solange aktiv, wie das Licht an war.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Hallo,

    unsere beiden sind auch so - egal was man im Wohnzimmer macht. So gegen 18 Uhr stecken die die Köpfe unter die Federn und fangen zu schlummern an.
    Da stört es noch nicht mal, das mein Mann gestern unser "Heimkino" gestern getestet hat. Dachte draußen donnert es und bin mal ins Wohnzimmer gestiefelt. War aber nur der Film. Die haben weiter geschlummert. Ich dagegen war dann wach!

    War ich von meinem Welli her auch nicht gewöhnt. Da wurde noch so lange krach gemacht bis alle ins Bett gegangen sind.

    Den beiden Sperlis ist es wurscht. Die schauen höchstens mal verschlafen um die Ecke mit einem Blick "geht das auch ein bisschen leiser". Aber sonst ist da nix.

    Machen deine einen Unterschied zwischen Sommer- und Winterzeit?
    Meine nicht. Bei denen geht immer so gegen 18 Uhr die schotten zu - egal ob Sommer oder Winter
     
  22. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    nö, hier werden auch keine Unterschiede zwischen Sommer - und Winterzeit gemacht , solange hier Licht an ist, ist Äktschän angesagt, uU auch bis weit nach Mitternacht ;-))

    Das war anders, als nur ein Paar in der Voliere gelebt hat, da war auch eher Ruhe, aber jetzt zu 4 ist immer einer dabei, der wieder anfängt Unruhe zu stiften ;-))
     
Thema:

meine Viererbande ;-)

Die Seite wird geladen...

meine Viererbande ;-) - Ähnliche Themen

  1. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hier zeige ich euch mal meine Viererbande :-) [video=youtube;wK_BZfwObC8]http://www.youtube.com/watch?v=wK_BZfwObC8[/video] Nele, die kleine...
  2. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo, hier mal ein paar auf die Schnelle mit dem Handy geschossene Bilder meiner vier Kanarienvögel. Es sind 2 Hähne und 2 Hennen. Die vier...
  3. Neues von der Viererbande

    Neues von der Viererbande: So ich war ja etwas länger nicht mehr im Forum aktiv, und da ich jetzt mal wieder die zeit gefunden habe möchte ich mal was neues von unserer...
  4. Die Viererbande ist komplett

    Die Viererbande ist komplett: Hallo zusammen, Bobbo, Mulli und Flöckchen bekommen Gesellschaft: Gestern abend ist Lizzie bei uns eingezogen.:dance::dance: Sie sitzt...
  5. Meine Viererbande

    Meine Viererbande: Hallo! Sie haben es heute mal wieder geschafft in die Küche zu kommen. Piep ist todesmutig:D mit durch den Vorhang geflogen, als ich einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.